>

Sprudel

16362

#
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
eben auf Sky, diverse Wanderungen im Block...
#
bitte bitte bitte en 3ér und bitte bitte bitte alle die oben sind, cool bleiben. Nur die SGE!!!
#
Schade, ich mag den...nicht nur wegen der Tore die er im Adler Trikot geschossen hat.
#
3 Punkte morgen, trotz Union geschmuse hier..
Ich hoffe auf eine übergreifend geniale und vor allem friedliche Aktion morgen....Frankfurt und viele andere gugge zu..
Nur die SGE
#
Hollywood schrieb:
Naja also, wenn Pauli dort 2-0, Fürth 4-0 gewinnen können, dann werden es unsere Adler wohl noch hinkriegen, auch dort zu gewinnen. OK, die Deppen aus Dummdorf haben nur ein 0-0 dort geschafft, was eigentlich nur gerecht ist.    
Was mir nur Sorgen bereit, das der Trainer der Eisernen ein Geheimtraining durchzieht und das 3 Tage lang.    

und sonst so laut SAW auf dicke Hose macht, nach dem Sieg morgen noch bitte Nachfragen ob er die Drogen von Headnut Nobby gut verdaut hat...jetzt oder nie..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Fast schon unheimlich, dieser Spieltag. Das sind ja perfekte Ergebnisse!
Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung.  ,-)  

Ochs spiel doch jetzt woanders..
#
AirHarry schrieb:
Morgen ein Sieg und wir haben 5. auf den dritten und 7 Punkte auf den 4.

Und das bei noch 7 Spielen.

mit der Tordifferenz sind es 6 Punkte  ,-)
#
tutzt schrieb:
Yes!

Man, das könnte ein fast perfekter Spieltag werden. WENN wir denn morgen gewinnen. Ganz wichtiges Spiel!

100% agree. Bei der Steilvorlage sollte man morgen einen zarten 3er einfahren. Nur die SGE...
#
oh Yeah, MSV wieder vorne..2:1  
#
Elfer für die Kogge....was war das für ein Schüsschen.
Chance kläglich vergeben..
#
shice, auf gehts MSV..
#
Adler78 schrieb:
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  

Absolut perfekter Nachmittag. Und man schau sich das Restprogramm der Bonbon Schmeisser an. Das wird eng...

Was wäre das für ein Fest wenn´s die Heuchler erwischen würde....wie Du sagst, bei deren Restprogramm geht denen intern wahrscheinlich schon der ***** auf Grundeis...für andere ist es die Spirale des Glücks..
Shice Mainz
#
yeboah1981 schrieb:
6 Punkte auf Platz 3. Wie geil wär das denn?

eigentlich 7..
#
Fürz vorne, ein Phantom Freistoß Tor...Mauer verarscht..shice KSC
#
oh yeah...
#
Rößler wieder auf der Suche nach gelb...
#
ALTA, der war doch schon drin....shit..
#
Neuaufbau schrieb:
Bei wem droht dieses Mal die nächste Gelbsperre?    

3-4 sind es glaub ich...
#
Adler_2009 schrieb:
Kann es sein das die deppendorfer nur 2 lieder drauf haben ?

höchstens..