>

Sprudel

16362

#
so langsam mal die Sachen packen. Tipp 3:1
Hoffentlich ist dieser 18:00, 13:00, 13:30 und Montags Shice bald Geschichte...Nur die SGE
#
Sprudel schrieb:
Raauuul...

btw....04 (06) kommt bei mir vor den Bienen...
Im Moment freue ich mich auf beide [bad]*****[/bad]n....
#
Raauuul...
#
Go Go Gomez, mal wieder....Allerdings gehört der OM Goali wohl zum betandwin Vorstand, war haltbar..
#
Telcontar schrieb:
michi-k82 schrieb:
word @ Schobberobber72

ja die methode wirkt
die mannschaft fällt zwar immer noch schnell im strafraum aber der schiri gibt nicht gleich jedesmal nen elfer  
und natürlich sind wir schuld wenn die nicht bei jeder berührung nen elfer kriegen

ohne elfer in jedem spiel gewinnt man nicht mehr einfach so die spiele

jetzt sucht man die fehler bei veh und hb weil man die ganze saison nur das verhalten im strafraum geübt hat wie man elfer rausholt und nix anderes
tja selbst schuld würd ich mal sagen

Der Veh ist ja nicht nur schuld, dass Sie jetzt keine Elfer mehr bekommen, sondern auch noch schuld, dass Langeneke die restlichen Elfer noch verschiesst. Der hat wahrscheinlich 7 tote katzen im düsseldorfer stadion vergraben.

Voodoo lernt man in Augsburg schon in der Kita...da hätten sich die Fotzunen lieber mal besser eingelesen...
#
irgendwie noch keine Äction..
#
Dümmer gehts wirklich nicht, soviel shice in der Blutlaufbahn hätte ich denen gar nicht zugetraut. Ob Student oder Trinkhalle, bei denen ist nix mehr zu retten..
Passt irgenwie zum Depp.
Pro Platzsturm 95Forum  
#
sehr geil rausgespielt...4:0
#
YESSSSS
#
so jetzt Deckel druff
#
Traumtor  RRROOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
#
Herry ganz Staatsmännisch...auf jeden Fall kein Black Out seinerseits...e bissi angespannt aber sonst macht er es ganz gut..
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    

Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..
#
das wäre der Knock out für Eisern gewesen, kurz vorm Pausentee...
#
Pfosten Shice
#
im Fotztuna Forum ist auch gut Traffic....
#
schalalalalal shice DFB..
#
geilomat...
#
tutzt schrieb:
Ne Djakpa-Flanke... :neutral-face

eher ein Baseball Pitcherwurf mit gefühlten 130 km/h  
oder wars doch ein Fahradpass..shice egal wir führen..
#
laut Sky werden unsere dort hingeschickt, zum locker machen...ich hoffe auf ein verbales Feuerwerk..