Sprudel
16362
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.
Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.
Frohe Ostern erst mal
Wenn er beim DEPP landet und uns einen reinhaut lass ich mich tätowieren..
ThorstenH schrieb:adler67 schrieb:Hammersbald schrieb:
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ....
... dann ist das das System Frankfurt!
Wie heist eigentlich unser System, wenn es mal wieder nicht läuft?
Schlecker... ,-)
quantum-music.de schrieb:
Muhaha....
Im Spiel gegen Pauli der Sky-Reporter:
"Der Ruf von Düsseldorf ist eh ruiniert, spätestens nach der Sache mit Frankfurt und Veh."
Nach dem Spiel der Pauli-Trainer zum Sky-Moderator:
"Wie sahen sie die gelbe Karte für Rösler wegen der Forderung nach der Karte für Zambrano?"
"Zu dem Spieler sag ich nichts mehr, dass haben schon andere gemacht."
"Das heißt sie sehen es genau so wie Veh?"
"Dazu sag ich nichts mehr, ich möchte mich zu fairem Sport äusseren, alles andere gehört hier nicht her."
Dann der sichtlich gut gelaunte Pauli-Torwart auf die Frage, wie er die Leistung des Schiris sieht:
"Das macht einfach Spass mit so einem klasse Mann zu spielen."
"Ernsthaft jetzt?"
"Das meine ich ernst. Der hat alles gesehen, alles richtig entschieden, auch wenn die sich da ein paar Düsseldorfer mal haben fallen lassen, hat er einfach weiter spielen lassen, Super Mann. So macht Fussball wieder Spass."
Die Ära Düsseldorf ist mit der Rückbesinnung auf sportliche Fairness wohl zu ende. Man muss seine Spiele eben auch mal ohne ergaunerten 11er gewinnen.
Nichts desto Trotz ist der Wunsch nach einem eben Solchen noch weit verbreitet, ich zitiere mal aus deren Spieltagsthread:
Heute, 21:30
Och bitte
Nen Dreckstor reicht mir, bitte
Meinetwegen nen unberechtigter 11'er, den derJens verwandelt
Heute, 21:48
Uiuiuiui. Den Elfer seh ich schon kommen.
Egal wie hauptsache sieg!
Naja, gegen Rostocks gibt es auch keinen Elfmeterpfiff, wer weiß das besser als die Eintracht ,-)
Wir schauen uns das mal aus sichere Entfernung an, das Schauspiel um den Relegationsplatz, für mich darf das ruhig Pauli schaffen....
Noch was...Spucken ist scheiße und gehört bestraft. Wer spuckt ist Holländer.
Shice Foztuna! Das heutige Spiel hat keinen Sieger verdient.
Was soviel heißt das wir aufsteigen!
Fakt schrieb:Sprudel schrieb:
Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!
Die Fans, die Kittel mit ihren Erwartungen überlasten, die ständig Kittels Einsatz fordern, ohne zu bedenken, ob er schon weit genug ist, die seinen Realitätssinn mit ihrer Kittelmanie durcheinander bringen - bringst Du die auch um?
Und warum hast Du nicht einfach Skibbe damals nach der Bayernnummer umgebracht?
Fakt, bleib doch bei meinem kompletten Post. Da steht das alle cool bleiben sollen. Quasi, faktisch, logisch oder? ,-)
Erst mal bin ich froh dass wir so ein großes Talent wie Sonny in unseren Reihen haben. Ich wünsche dem Bub alles erdenklich Gute in seiner Entwicklung und vor allem keine schweren Verletzungen mehr.
Hoffentlich geht die Entwicklung in der schnellen Form so weiter und er und das Umfeld bleiben cool. Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!
Hoffentlich geht die Entwicklung in der schnellen Form so weiter und er und das Umfeld bleiben cool. Sollte einer der Eintracht Verantwortlichen einen Fehler mit seiner Vertragsentwicklung machen und oder sonst was falsch machen was dem Verein in Verbindung mit Kittel schadet, bringe ich ihn um!
Der Westen
Eine ganz lange Leitung beim VfL Bochum
http://www.derwesten.de/sport/fussball/2_bundesliga/eine-ganz-lange-leitung-beim-vfl-bochum-id6520016.html
Sechs Spiele ohne Sieg, zuletzt eine deutliche 0:3-Niederlage in Frankfurt..
Eine ganz lange Leitung beim VfL Bochum
http://www.derwesten.de/sport/fussball/2_bundesliga/eine-ganz-lange-leitung-beim-vfl-bochum-id6520016.html
Sechs Spiele ohne Sieg, zuletzt eine deutliche 0:3-Niederlage in Frankfurt..
Motterplötz schrieb:3.Halbzeit schrieb:gelnhausen schrieb:
Geh lieber zur u23 an den hang oder bleibe gleich zuhause dass du die auch so tollen spiele der 1.Liga sehen kannst
Möglich wäre das er aufgrund nicht so großen und guten netzwerk gar nicht weiß das danach viele zu U23 Fahren. Ihm deswegen aber zu sagen er soll daheim bleiben weil er 1.te Liga gucken will ist sehr intollerant. Versuch ihn doch lieber mal mit guten arrgumenten davon zu überzeugen auf die 1te liga zu kacken und ihn an den hang mit zu nehmen zur unserer U23
Also ich kann dir am HBF den Irisch Pup empfehlen (name fällt mir gerade nicht ein) und zum Hauptbahnhof kommste ja schnell vom Stadion aus
http://oreillys.com/frankfurt/
Kann man auch empfehlen....nähe Irish Pup und man kann drin rauchen...
http://www.qype.com/place/244385-Bistro-Koenig-Grill-Pizz-Haus-Frankfurt-am-Main
www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID...
Alle Spieler in den Sack und draufkloppen. Man trifft sowieso den Richtigen. Die Mannschaft sollte die Saison noch halbwegs hoch erhobenen Kopfes zu Ende ... Das wird schwierig genug. ... Zum nächsten Training sollten wir mal alle hin gehen und die Manschaft .... Wie kann man bitte SO das Fußballspielen verlernen? :-I ...