>

Sprudel

16362

#
Braunschweig mit dem zusammenhängenden All Blacks Tanz, oder so...auf geht´s
#
Ich tippe auf Überraschungen..
#
dede1967 schrieb:
Sprudel schrieb:
dede1967 schrieb:
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.

wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  

gebe dir in allem Recht, bis auf den Stadion Namen, das ist die  "Coface Arena"

och komm, geb Dir en Ruck, soo gut kann Dein Arbeitgeber auch nicht bezahlen..
#
dede1967 schrieb:
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.

wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  

Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    

Fürth ist für mich sicherer Aufsteiger. Die spielen schon einen tollen Ball. Muss man anerkennen.

Die kann nur die berühmte Aufstiegsangst stoppen.

Ja dann mal Anker schmeißen, die Angst kommt...
#
Ingoldstadt wird in letzter Zeit richtig stark!
Sollten mit diesem Spiel als Vorsprung fast die Rückrundentabelle anführen..
#
Der Kapitän geht von Bord...gelb rot Dresden_Koch
#
SGD:60 0:1 Lauth
#
Bernem widder vorne 2:1..die sollen jetzt Anlauf nehmen für die Spiele gegen Pauli und Fürz...
#
1:1 in Bernem, Benny "ex Depp" Auer..
#
Bornheim vorne 1:0 6´ste
#
der letzte Schuss sitzt...boah ist das hart.
Uns gings gegen die Kartartoffels ja ähnlich. Also, no mercy für Fürz....
#
Dortmund wackelt....
#
Entweder holen Sie Sasic zurück oder versuchens mit dem entlassenen Pirat von Hoffenheim...
#
ich geh rauchen..
#
shice, die [bad]*****[/bad]n machen noch eins...
#
puh
#
BananaJoe schrieb:
Aus´m Düdo-Forum...

Diese scheiß Cottbusser fallen ja bei jeder kleinen Berührung

Glashaus/Stein..  

zitiert wird mit..

das ist die "frankfurter strafe". wir sollen schließlich auch mal am eigenen leib erfahren, wie es ist, gegen eine schauspielertruppe zu spielen

#
Wi_Sge schrieb:
Fenin fällt aber auch ganz gern    

ach was, der hat noch Rückstand, das Spiel ist hart...
#
Martin meint es fast zu gut mit uns..