>

Sprudel

16362

#
Headnut Nobbi schickt noch mal zwei frische Faller für den Sturm rein, ich ahne schlimmes...
#
CaioMania schrieb:
die rote karte ist aber irgendwie vertretbar...warum rauscht der auch so von hinten in den Ozean rein???!!

weil der mal bei den Snickers war, vertretbare Kurzschlussreaktion des Audis...
#
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
#
Beister auf Acid oder so, starke schwindelgefühle eben beim run Richtung Box, dann allerdings auf den Arm getreten bekommen...
Update: Beister wird auf der Spielfeldmitte vom eigenen Mann
abgesennst..lange hält der das nicht mehr durch.
#
Minka! Alu für 60, das hätte es sein müssen!
#
ALTA, ist der Bierofka voll, der muss den Torwart durchs Netz ballern...
#
nach 53 Minuten bereits 8 gelbe Karten in München....
#
was für ein Mehl für 60. Vorher natürlich wieder echte Schauspielkunst von einem Akteur namens Beister..
#
Foztuna Dusseldorf schwer am schwimmen, ich leg mich fest, die holen höchstens einen Punkt heute...
Ach ja Fürtz verliert heute....
#
klaus68 schrieb:
Topzuschlag ! Dafür das diese Bauern uns ein letztes mal Live erleben dürfen ...

Ich hatte und habe dort oben Patenkinder.....Der Vater von denen ist ein gefragter Mann und hat immer wieder mal Stationswechsel...
Ich kann nur sagen das dort oben wirklich der Hund begraben liegt, oder sagt man das der Fuchs dem Hasen guten Nacht sagt..
Außer aktuell Fußball Märchen können die aber auf jeden Fall Pils ausschenken, ehrlich jetzt..dat schmeckt dort. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute  

Danke!

alles gude
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer

Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.

Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?  

Weißt du, solange die da unten bis zu letzten zwei-drei Spieltagen in Reichweite bleiben, kann am Ende alles passieren....

genau, evtl. bekommt Zidan Mumms und dann geht der DEPP runter....
#
Haefe schrieb:
Für Union muss es ziemlich frustrierend sein. Zweites gutes Auswärtsspiel in diesem Jahr, zweite Niederlage.  

ich freu mich auf das Spiel dort...zum Thema, no mercy  
#
gut beim 6:1 gibts nich viel zu sagen ausser DANKE für den wunderbaren Nachmittag!!!
#
1:1 schon wieder der Ägypter, mit dem werden Sie wohl drin bleiben, schade!
#
1:0 Diddi, der DEPP liegt zrurück...
#
Ok, soviel Shice auf dem Platz wie heute Abend gibt´s selten zu sehen.
Trotzdem ich drücke "ausnahmsweise" dem Diddi mal die Daumen...
#
Ruppi schrieb:
Unendschieden ist doch okay...die koennen ja auch nicht 2 Heimspiele in Folge verlieren    

wieso?  
#
Shice----
#
Pauli macht noch en Eigentor...