>

Sprudel

16362

#
Cino schrieb:
Taunusabbel schrieb:
greg schrieb:
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert  

Daran habe ich heute auch denken müssen   ich hoffe der Albert hat sich im Griff und läßt sich von dem Pack nicht provozieren.

also ich hoffe, der lässt sich richtig provozieren  

Ali ist schon mit einem Fachmann für psychologische Spitzen während eins Profifußballspiels gesichtet worden..eine Standleitung in die Reha Abteilung  von Hertha soll stehen, intensiver Ausstausch mit Franz bis kurz vor Anpfiff ist vertraglich geregelt..
Thema Theatralik ohne Kontakt..es kommt zum Rematch.
#
Goedeke-Michels schrieb:
wach schrieb:
Was erschreckendes findet man da???

wach schrieb:
Was erschreckendes findet man da???

Da muss man manchmal öffentlich etwas sagen, was man vielleicht gar nicht so sieht. (A.V.)

Ich bin kein Freund von S.R., aber die Stimmungsmache vor dem Spiel kann man als "Neutraler" nicht gutheissen!
Würde Ddorf auf dem 12. Tabellenplatz stehen, hätten sie 9 Elfer vergeigt, wäre von A.V. bzgl. der "Fallsucht" im Leben nichts gekommen. Die Stimmungsmache von A.V. kam nur durch die Tabellenkonstellation zu Stande.
Zur Stunde des Erfolges mag man das Verhalten (Dummsprüche) von A.V. von Seiten der SGE zwar befürworten, aber ich warte auf die Zeit, wo A.V. (wieder einmal) wie dieser Mann aus Hameln (war es nicht der Rattenfän..r) aus der Stadt gejagt wird. Dann bitte nicht erschrecken !

Dein geblubber kommt zu transparent oder für leicht apathisch wirkende wie Dich, zu durchschaubar und dennoch von Naivität durchtränkt. Ihr habt einfach nix druff außer Belag und Höhenangst.
Mach die Fliege und versuchs doch bei nem anderen Sender..
#
2:1 Napoli, spiel erst mal gedreht...
#
1:1  
#
schade Napoli 0:1 hinten..
#
Stadion platzt 1:1 in der 94´sten
#
Christiano zum 1:0
#
Vor dem Spiel Gestern hat Aue Boss Keller gesagt "wir müssen gewinnen". Das ist nicht eingetreten.
Schade um diesen Coach, irgendwie fand ich ihn gut, auch bei seinem harten Dialekt....
#
7000 + sind möglich... Ist halt ne Orga Sache...
#
fast das 4:3
#
4:2, noch gut 12 Min
#
4:1
#
4:0, schöne Klatsche an Stuttgart....was haben die uns in den letzten Erstligajahren immer schön gedist bei Heimspielen, Hangover machts vor...
#
1:0 Hangover, der VFB reisst doch jetzt seit Monden nichts mehr. Bruno wird wohl nich mehr lange halten....
#
3:0 Schlacke, Magaht säuft heute wohl ab..
#
Ende...Muhahaha
#
Pfeiff ab....
#
noch 45 Sekunden...in MUC
#
Yess die Jogginghose
#
60 mit allen Mann hinten drin, noch 3-4 Minuten...