Sprudel
16362
Ausgehtipps für Markus...
Elf Ausgehtipps für Markus Babbel
Sinsheimer Nächte sind lang
http://www.11freunde.de/bundesligen/149118
Markus Babbel, dieser Schlawiner. Nach den Partymetropolen München, Stuttgart und Berlin zieht es den agilen Jungtrainer nun ins Epizetrum der guten Laune: Sinsheim-Hoffenheim. Doch wo trifft sich im beschaulichen Kraichgau die Szene? Wo entspannen die Fußballfans nach einem Nerven aufreibenden Unentschieden gegen Augsburg? Und wo kann man den ersten Heimsieg am 34. Spieltag feiern? 11FREUNDE weiß es und präsentiert: Elf Ausgehtipps für die Party-Region Sinsheim.
Elf Ausgehtipps für Markus Babbel
Sinsheimer Nächte sind lang
http://www.11freunde.de/bundesligen/149118
Markus Babbel, dieser Schlawiner. Nach den Partymetropolen München, Stuttgart und Berlin zieht es den agilen Jungtrainer nun ins Epizetrum der guten Laune: Sinsheim-Hoffenheim. Doch wo trifft sich im beschaulichen Kraichgau die Szene? Wo entspannen die Fußballfans nach einem Nerven aufreibenden Unentschieden gegen Augsburg? Und wo kann man den ersten Heimsieg am 34. Spieltag feiern? 11FREUNDE weiß es und präsentiert: Elf Ausgehtipps für die Party-Region Sinsheim.
eagle45 schrieb:Senffrosch schrieb:mickmuck schrieb:
ich weiß nicht was die größere sauerer ist, die schwalbe oder dass der berliner gesperrt wird. das ist echt ohne worte.
Ich verstehe euch nicht. Seit wann lassen sich Frankfurter so dermaßen von den Medien beeinflussen? Nur weil die Regie bei Sky einen angeblichen Kopfstoss immer wieder und wieder einspielt war der angebliche Kopfstoss der Grund? ES GEHT NICHT UM EINEN KOPFSTOSS!
Auf Youtube kann man doch deutlich erkennen,dass Herr Hubnik auf IdC losgeht,ihm auf den Fuß tritt und ihm mit dem Bierbauch einen,wenn auch leichten,Stoss gibt. Das alles rechtfertigt eine Spielunterbrechung. Oder ist hier irgendwer der Meinung dass es normal ist? Dann könnte ja jeder Spieler in jeder Sekunde eines Spieles so agieren. Blödsinn! Selbst bei einer Spielunterbrechung gibt es ohne den Faller von IdC eine Gelbe. Das einzig Dramatische an der Situation ist,dass die ganze Aktion im Strafraum statt fand. Über einen Freistoss hätte sich aber 100%ig weder hier noch in Berlin ein Mensch aufgeregt. Selbst die Medien hätten das Donnerstag schon wieder vergessen.
Problematisch ist die Theatralik von de Camargo. Unnötig und überflüssig und wird von uns Gladbachern ganz sicher nicht gehuldigt.
Aber Theatralik nach einer AKTION von Hubnik ist etwas anderes als eine Schwalbe. Diese Theatralik ist aber wie geschrieben nicht der Grund für den Freistoss/11er sondern,damit wurde eine Rote provoziert. Is immer blöd,aber nicht unnormal. Guck dir doch bitte nochmals das ganze Spiel auf SKY an. Dort kann man prima in einer Häufigkeit ab Halbzeit 2 sehen,wie theatralisch die Berliner einen Platzverweis an Dante provozieren. Aber nein...das will ja niemand sehen. Hat ja nicht funktioniert. Genauso möchte niemand sehen das ein Lasogga sich im Straffraum THEATRALISCH fallen lässt. Darüber spricht kein Mensch mehr. Hat ja nicht funktioniert. NEEEIIIN. Gab ja keinen Elfer. War ja nur ein kleiner Berliner. Ach ja. Borussia hätte ja zuvor schon nen Elfer bekommen müssen ... muss man aber nicht nochmal sagen. Is ja für die Medien nicht so interessant wie die Flugeinlage von de Camargo. Es ist unglaublich. Die Medien schiessen sich ein ... und hier springt alles auf diesen Zug. WOW!
Ich glaub 20er Spieltag 2010/11 St.Pauli-Gladbach war es,als Lehmann in Halbzeit 1 ebenso wie Hubnik auf de Camargo stürmte und sich Lehmann diesmal OHNE KÖRPERKONTAKT fallen ließ. Ergebnis bei Spielstand von 0:1 für Borussia: Rote Karte de Camargo und Endergebnis 3:1 für Pauli. In den Medien sagte Lehmann ganz klar,dass de Camargo ihm das Angebot gemacht hat und er das Geschenk angenommen hat. In den Medien konnte man danach natürlich das gleiche lesen wie jetzt. Ooooh nein! Da war dann plötzlich "de Camargos Dummheit" in den Medien zu lesen. Ein IdC war also dort der Idiot für die Medien,weil er NICHTS gemacht hat. Und damit war dann alles gut und man hat nie mehr etwas davon gehört. Und von genau diesen Medien lasst ihr euch so in eine Richtung treiben. Unglaublich.
Ich möchte nochmal klarstellen,dass ich die Theatralik von IdC absolut verabscheue. Aber wie gesagt. Das war nicht die Aktion sondern eine Reaktion nach einem Foul von Hubnik.
sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Shice Gladbach...Ende
sotirios005 schrieb:Sina1985 schrieb:
Mein Gott sind die beleidigt. Veh hat doch Recht. Weiß gar nicht was die haben.
Das Düsseldorfer Beleidigt-Sein hat inzwischen sogar einen dortigen ranghohen Polizeidirektor erreicht... Viel Feind, viel Ehr'!
Klüngel pur...Hauptsache dann gemeinsam Altbier am Rheinufer saufen und Finkas an die Beamten verteilen..
SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:propain schrieb:3zu7 schrieb:
Also in den 70ern und 80ern hats ab und an gut geknallt. War aber nicht so im Fokus der Medien...
Irgendwann trennten sich dann mal die Wege von der Ligenzugehörigkeit her. Anfang / Mitte der 90er hatten die ein ziemlich gutes Fanzine (komme nicht mehr auf den Namen), das ich geradezu in mich hineinstopfte, so geil war das geschrieben. Seit dem finde ich die nicht unsympathisch.
Allerdings hatten die mal was mit den Oxxen, oder? Hab Alzheimer.
Ja die hatten mal was mit den Oxxen
Wie wohl so ne Kreuzung zwischen Tuna und Oxxen ausschaut...
vielleicht so..
http://www.11freunde.de/img/artikel/118388_huge.jpg
propain schrieb:3zu7 schrieb:
Also in den 70ern und 80ern hats ab und an gut geknallt. War aber nicht so im Fokus der Medien...
Irgendwann trennten sich dann mal die Wege von der Ligenzugehörigkeit her. Anfang / Mitte der 90er hatten die ein ziemlich gutes Fanzine (komme nicht mehr auf den Namen), das ich geradezu in mich hineinstopfte, so geil war das geschrieben. Seit dem finde ich die nicht unsympathisch.
Allerdings hatten die mal was mit den Oxxen, oder? Hab Alzheimer.
Ja die hatten mal was mit den Oxxen
Sprudel schrieb:
Das ganze wird wahrscheinlich, für alle Selektiven Anhänger, keine schöne Fahrt.
Ich denke selbst nach unserem Sieg werden die Repressalien so unerträglich wirken das fast nirgendwo richtig Freude aufkommen wird...
Die Düsseldorfer selbst schätzen sich, außerhalb der B-Klasse Ultra Bewegung dort, in die Top 10 der Krawallmacher ein...(außer Altbierglasschmeisser habe ich dort vor knapp 20 Jahren nichts gesehen…)
Was das in der 2 BL heißt weiß mittlerweile jeder Sesselfurzer, der die Liga kennt und die unausgegorene Medienlandschaft verfolgen darf/kann...
Hinfahren, nach guter Frankfurter Art, im Stadion, durch Kulturliedgut verbal pöbeln, un dann ab nachhause...alles andere führt zu wenig sympathischen Auswirkungen in der Tabelle ggü. Fallsucht, Headnut und Lichtallergie Management..
Presseausweis habe ich keinen...
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/polizei-bereitet-sich-auf-frankfurter-problemfans-in-der-altstadt-vor-1.900108
wie im SAW bereits vermerkt..
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_517344.html
puuhhh*** Diddi rocks...
"Ich bedaure sehr, dass die Mission von Holger Stanislawski zu diesem Zeitpunkt bereits beendet ist. Ich glaube nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zur TSG zu holen, und ich verstehe die Enttäuschung über seinen Abschied sehr gut, denn auch für mich ist er menschlich einfach außergewöhnlich", sagte der Milliardär.
puuhhh*** Diddi rocks...
"Ich bedaure sehr, dass die Mission von Holger Stanislawski zu diesem Zeitpunkt bereits beendet ist. Ich glaube nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zur TSG zu holen, und ich verstehe die Enttäuschung über seinen Abschied sehr gut, denn auch für mich ist er menschlich einfach außergewöhnlich", sagte der Milliardär.
KronbergerAdler schrieb:raideg schrieb:
Klar Kroni, alte Zöppe müssen ab!
Früher hatten wir gar keine...ist aber ein anderes Thema... bleibt aber auch unter uns
Schmusen ab jetzt nur noch per PN.
Bissi babbeln, ich würde Köhler bringen am Anfang, Kittel Obacht, das Spiel wird körperbetont, die ultimative Offensive, keinen Platz lassen, Balleroberung.
Schnell auf den Fuß treten, auch wenn Dr,Brych droht.
Selbstbewusst gewinnen.
"Kittel Obacht, das Spiel wird körperbetont"
Kittel spielt wie Chuck, Kittel läuft die
100m in einer Sekunde. Er kennt ne technische Abkürzung..
Das ganze wird wahrscheinlich, für alle Selektiven Anhänger, keine schöne Fahrt.
Ich denke selbst nach unserem Sieg werden die Repressalien so unerträglich wirken das fast nirgendwo richtig Freude aufkommen wird...
Die Düsseldorfer selbst schätzen sich, außerhalb der B-Klasse Ultra Bewegung dort, in die Top 10 der Krawallmacher ein...(außer Altbierglasschmeisser habe ich dort vor knapp 20 Jahren nichts gesehen…)
Was das in der 2 BL heißt weiß mittlerweile jeder Sesselfurzer, der die Liga kennt und die unausgegorene Medienlandschaft verfolgen darf/kann...
Hinfahren, nach guter Frankfurter Art, im Stadion, durch Kulturliedgut verbal pöbeln, un dann ab nachhause...alles andere führt zu wenig sympathischen Auswirkungen in der Tabelle ggü. Fallsucht, Headnut und Lichtallergie Management..
Feigling schrieb:
Fuer Freunde des Realitaetsverlustes immer empfehlenswert:
http://www.1899-freunde.de/artikel/188-09022012-holger-stanislawski-entlassen.html
Vor allem der Abschnitt ueber die Fans ...
DEPP05 XXL
Es war und ist einfach Blödsinn, zu meinen, nur Fans, die 90 Minuten lang Fangesänge anstimmen, wären richtige Fans. Gerade in Sinsheim sind die Fans angenehm anders als anderswo, sie tragen ihr Herz ohne Nähe zu Krawall und ohne extreme Gefühlslage ins Stadion – ohne deshalb weniger leidenschaftlich zu ihrem Verein zu stehen als solche, die ihre Gefühle unentwegt in stimmgewaltige Beweise ummünzen müssen.
ich bin immer noch für die Kreuzoptik..
muss ja nicht das sein was damals, trotz bedeutendem Abstand zum Krallenentwurf, wegen Religiösem abgelehnt wurde..das wird wohl immer noch nicht funktionieren...
Im TV habe ich beim letzten KTown Auswärtspiel, was die dieses Jahr hatten "eine" Variante gesehen...
http://www.fussballoutlet24.de/images/produkte/cache/mi34/345104660-1003073010406-fv.jpg
oder Newcastle...
http://shop.sport1.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/u/puma-newcastle-united-trikot-home-201112-s04558-ld.jpg_1.jpg
muss ja nicht das sein was damals, trotz bedeutendem Abstand zum Krallenentwurf, wegen Religiösem abgelehnt wurde..das wird wohl immer noch nicht funktionieren...
Im TV habe ich beim letzten KTown Auswärtspiel, was die dieses Jahr hatten "eine" Variante gesehen...
http://www.fussballoutlet24.de/images/produkte/cache/mi34/345104660-1003073010406-fv.jpg
oder Newcastle...
http://shop.sport1.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/u/puma-newcastle-united-trikot-home-201112-s04558-ld.jpg_1.jpg
no mercy, Stanislawski übernimmt