>

Sprudel

16362

#
Denis schrieb:
Ich seh's schon vor mir....

Hertha steigt ab und Interview Skibbe: "Mit mir wäre Hertha nicht abgestiegen." blablabla kennen wir ja alles.

mit ihm steigt tatsächlich keiner ab, nur durch ihn...
#
3:1 Fürth
#
2:2 in HRO
#
MANNY schrieb:
was seid ihr alle schadenfroh            

Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha...

In KTown geht doch noch was...
#
AltbierExperte schrieb:
Heinerbub schrieb:
Wieder mal ein AuswärtsSpiel dass einem das AdlerHerz höher schlagen lässt!
Kann’s gar nicht abwarten in dieser Kotz Arena zu sein und diesen Pöbel in Grund und Boden zu Brüllen!

Forza SGE

Dann lasst mal hören ! Abgesehen davon gibt es auch für die Heimfans nix geileres, als einen prall gefüllten Gästeblock der richtig Alarm macht. Auch wenns diesmal umsonst sein dürfte....

Ihr werdet nur einstecken...Pröbchen zum Einschlafen?
dem Link folgen und genießen ....das war gegen zahnlose Spackos, bei denen ein bisschen mehr abgeht als bei gepuderten Landeshauptstadt Klüngel Kameraden die sich beim gegenseitigen einseifen erschrecken...

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
#
im Russenblock wird trotzdem noch hart gesungen..
#
Hammersbald schrieb:
Was is'n eigentlich aus dem Putsch-Versuch in Gladbach geworden? (Letzte Saison wollte doch Effenberg mit einem Team den Laden übernehmen, verkürzt gesagt.)

nichts, beim Antrag auf den Effenberg, Klöppel und co. Gau kamen die Herren auf sagen wir mal 8 %
#
sotirios005 schrieb:
Jetzt hat Favre die Gurke Hanke schon flott bekommen. Favre und Eberl sollten noch Halil Altintop aus der Türkei holen, den bekommen sie auch noch flott. Als Nachfolger von Reus sozusagen...    

unter ihm macht er 25 Tore in der Saison...bei uns leider nur 1 in 41 Spielen...
Wahrscheinlich holen die Bayern Favre und spielen eine 90 Punkte und 56:1 Tore Meister Saison alla AC Milan oder so  
#
2:0 Schlacke sieht ziemlich alt aus..
#
Kackbach macht nach 1:53 Ernst. 1:0
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tja, liebe Hertha. Da geht euch schön der ***** auf Grundeis. Was mache mer jetzt? Der kompetente Herr Preetz gab dem guten Micha einen 2,5 Jahresvertrag. Das dürfte teuer werden, so ein frühzeitiger Ausstieg. Also, abwarten bis der Bock mit der Kuh auf dem Eis und so...  

Bei ner Insolvenz ist der 2,5 Jahre Vertrag hinfällig  
#
english_man_in_germany schrieb:
Doofe Frage, aber uebertraegt die Sportschau eigentlich im Livestream?

nein..ausser die Gebühren werden erhöht...Verhandlungen laufen ja gerade..
#
Yeah babe.... ,-)
Hangover lässt uns nicht hängen, weiter so..
#
Tor in Mainz
#
Bremen ist ohne den Pizzamann nicht mal die Hälfte Wert..
#
ich bin dafür das Hangover noch 2 Stück macht...
#
AltbierExperte schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei euch auf die Bolker Str. lässt. Da ist eine Fortuna Kneipe neben der anderen...

ist doch toll..
#
briegel schrieb:
und was ist, wenn man mit 27 punkten in die rückrunde geht und trotzdem absteigt?

Lauternschwein  
#
ChristianW. schrieb:
Welche Berliner Zeitungen sollte man für interessante Schlagzeilen denn mal im Blick behalten, hat da einer Ahnung?

alle...
#
Was is mit Hangover, packen die den DEPP net....auf jetzt..