Sprudel
16362
#
Sprudel
Die Paddels
Brady schrieb:Sprudel schrieb:Cino schrieb:Sprudel schrieb:Cino schrieb:Sprudel schrieb:bernie schrieb:anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php
Mal ein paar Worte aus der Pfalz
Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.
spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt.
Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen?
Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?...
Also so lange es nicht offiziell verboten wird bleib ich dabei
lauternvokabular?
Neue Vorschläge? ,-)
Sprudel
Du Asso, wobei gegen einen neuen Nick habe ich nichts, is ja technisch leicht umzusetzen
M.E. zieht Sprudel aber nicht wie DEPP!
Cino schrieb:Sprudel schrieb:Cino schrieb:Sprudel schrieb:bernie schrieb:anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php
Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.
spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt.
Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen?
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?...
lauternvokabular?
Neue Vorschläge? ,-)
Cino schrieb:Sprudel schrieb:bernie schrieb:anno-nym schrieb:
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
bernie schrieb:anno-nym schrieb:
Bei allem Respekt ggü. dem Psycho vom DEPP. Es passt auch gut und das mein ich ernst, nachdem ich seit 2 Tagen einen Bericht auf SKY News verfolgen muss.
Es geht um die heroischen Brandreden des scheidenden DFB Präsis..Inhalt: Gewalt in deutschen Stadien, muss bekämpft werden weil sonst die Welt (Einnahmen/Macht) flöten gehen..
Untermalt wird das mit laufenden Bildern von SGE, HRO, FuCK, Köln, Union Berlin, Herda, SGD, (Derby FCN vs. Fürz) und BMG...(keine echten Eckpfeiler im Business)
Das beste kommt zum Schluss: Die letzten 5-8 Sekunden werden Mediengetreu Fernsehbilder vom DEPP (Mainz05 Sektenanhänger) eingespielt mit den wohlwollenden Worten: Wir wollen alle friedliche Fans..
Wollen wir alle DEPP sein oder besser seid ihr alle DEPP..Theo hasste irgendwelche Schulden beim Depp oder was soll das?
Gruß
Es geht um die heroischen Brandreden des scheidenden DFB Präsis..Inhalt: Gewalt in deutschen Stadien, muss bekämpft werden weil sonst die Welt (Einnahmen/Macht) flöten gehen..
Untermalt wird das mit laufenden Bildern von SGE, HRO, FuCK, Köln, Union Berlin, Herda, SGD, (Derby FCN vs. Fürz) und BMG...(keine echten Eckpfeiler im Business)
Das beste kommt zum Schluss: Die letzten 5-8 Sekunden werden Mediengetreu Fernsehbilder vom DEPP (Mainz05 Sektenanhänger) eingespielt mit den wohlwollenden Worten: Wir wollen alle friedliche Fans..
Wollen wir alle DEPP sein oder besser seid ihr alle DEPP..Theo hasste irgendwelche Schulden beim Depp oder was soll das?
Gruß
Afrigaaner schrieb:
So wie ich es verstehe und vermutete ist die Eintracht am Ende der große Verlierer, wenn es um die wirtschaftliche Seite geht.
Ich muss, kann und will es nicht verstehen, dass man sich das seitens der Eintracht gefallen lässt und dem DFB rektal rein kriecht.
Gruß Afrigaaner
Agentenaustausch bzw. Zugeständnisse ect.pp
Hinter den Kulissen ist der Druck wohl derart hoch das es kein entkommen mehr gibt....
BILD
Hübner optimistisch: Schwegler bleibt
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/manager-huebner-ist-optimistisch-22877926.bild.html
Wer Pirmin Schwegler (24) auf seine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt anspricht, bekommt meist die gleiche Antwort vom Kapitän: „Die Gespräche laufen intensiv, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Nur so viel: Von beiden Seiten ist der Wille zur Vertrags-Verlängerung da.“
Hübner optimistisch: Schwegler bleibt
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/manager-huebner-ist-optimistisch-22877926.bild.html
Wer Pirmin Schwegler (24) auf seine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt anspricht, bekommt meist die gleiche Antwort vom Kapitän: „Die Gespräche laufen intensiv, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Nur so viel: Von beiden Seiten ist der Wille zur Vertrags-Verlängerung da.“
ähm jeder muss für seine Eskapaden einstehen. Dieses Rumgeeiere, seitens der Pauli offiziellen ist desolat.
Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen.
Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
Also, wer nicht kapiert das Gegenstände (Papier gerne) inkl. Pyro nicht aufs Spielfeld gehören hat Pech gehabt, jeder.
Geschweige wenn ein Spieler oder Schiri getroffen wird.
btw. Shice ST Pauli...
Habe ein Interview mit dem GF von Pauli auf Sky News gesehen.
Ein gestottere vor dem Herren, speziell bei dem herunterspielen der Heldentat Kassenrolle..
Also, wer nicht kapiert das Gegenstände (Papier gerne) inkl. Pyro nicht aufs Spielfeld gehören hat Pech gehabt, jeder.
Geschweige wenn ein Spieler oder Schiri getroffen wird.
btw. Shice ST Pauli...