Sprudel
16360
HansVanBreukelen schrieb:Sprudel schrieb:HansVanBreukelen schrieb:EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR . Great.
Und ich war live dabei! Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....
und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?
TOOOOOOOOOOOOR für den SSC
Nein, wir waren in keiner Turnhalle. Aber wir waren vorm Spiel auf irgendeinem Platz da in Bella Napoli und da hat Adi Adelmann angefangen zu strippen, das war legendär, genauso wie das italienische Restaurant, in dem die Bedienung als sie merkte, dass wir Deutsche sind, die Speisekarten aus der Hand riss und uns die teurere Tourikarte aushändigte
Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir Oberrang oder Unterrang waren? Auf jeden Fall wurde da schon vor und während des Spiels gut Richtung Napoli Fans gepöbelt.
Das muss Unterrang gewesen sein
Sprudel schrieb:HansVanBreukelen schrieb:EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR . Great.
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....
und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?
War natürlich von der Polizei koordiniert und nicht von einheimischen. Wir sind damals 17 Stunden mit 200 Mann im Zug darunter gefahren und hatten u.a. in Östereich schon Kontrollen. Zugfahrt und Karte damals für 340 DM
HansVanBreukelen schrieb:EF-74 schrieb:
Ob es einen Stream gibt weiß ich nicht, aber wenn jemand die Chance hat auf Sky SSC:FCB zu schauen, kann ich das nur empfehlen. V12/Turbo Atmo der Mafiosi
War damals, als Falke das abgefälschte 1:0 gegen Napoli in Napoli erzielte live dabei. Damals waren nur 20.000 da, davon ca 5000 SGE´ler...und es war schon ziemlich beeindruckend...heute ist das Ding ausverkauft, dürfen aus Sicherheitsgründen allerdings nur 60K rein..
Forza Napoli, zumindest heute.
1:0 Bayern, wenn Sie es noch drehen wirds umso gefährlicher für die TV Lautsprecher
War damals, als Falke das abgefälschte 1:0 gegen Napoli in Napoli erzielte live dabei. Damals waren nur 20.000 da, davon ca 5000 SGE´ler...und es war schon ziemlich beeindruckend...heute ist das Ding ausverkauft, dürfen aus Sicherheitsgründen allerdings nur 60K rein..
Forza Napoli, zumindest heute.
1:0 Bayern, wenn Sie es noch drehen wirds umso gefährlicher für die TV Lautsprecher
Adler_2009 schrieb:
Es läuft Taschentuchel ! weitermachen !
Wir steigen auf und Mainz steigt ab !
Wenn man mal wieder was fürs Herz braucht. Tipp die Foren von D05..Mittlerweile wollen sich einige aus der Sektenähnlichen Atmosphäre berfreien bzw. gehen die Oberkuschels an, köstlich. Guden Appo
yeboah1981 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Gegen Mainz oder Wolfsburg? Nehneh...yeboah1981 schrieb:
Wundert mich nicht. Halte Düsseldorf sowieso für stärker als Pauli.
Eintracht, Fortuna, Fürth, ich leg mich da jetzt schon fest.
Hätte ich nix dagegen. Fürth würde ja in der Relegation scheiter.
auch wenn’s pervers ist, ich wünsche mir DEPP05 in der Relegation gegen uns, natürlich mit der Gewissheit einer klaren Entscheidung pro Ffm...
Diese Luschen 2 mal vor einem Millionenpublikum mit einer Hollywoodreifen Leistung (Support, Spielanlage etc.) an die Wand zu fahren wäre die absolute Genugtuung, nach all dem Mist was die Deppen sich uns gegenüber erlaubt haben..
Von mir aus kann Sie auch jemand anderes ausschalten, auch gerne regulär in der 1 Liga..
I Like