>

Stefan1987

639

#
Stark!!! Jawohl!!!
#
Haller macht das wieder stark.
Schön für Ante
#
Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal

Achtung Zitat Liveticker:

Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück
#
Vael schrieb:

Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal

Achtung Zitat Liveticker:

Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück

#
Haller! Das wird ihm gut tun
#
Jaaaaaaa!!!!! Wie geil!!!!!
#
Menschlich sehr enttäuschend wenn das wirklich alles so gelaufen ist.
Wäre wirklich schade sich so in einem Menschen getäuscht zu haben.

Sky meldet es es auch laut Bild....
#
Haben uns auch direkt mal 10 Karten gesichert.

Weiß jemand wie es Samstag mit Parkplätzen aussieht? Waldparkplatz, Isenburger Schneise?