>

steffm1

3884

#
Rebic spielt sehr unglücklich
#
Also der Hinteregger ist echt der Hammer
#
Gutes intensives Spiel nur die Büffel hängen was in der Luft.
#
Hinteregger hat einen eigenen Kopf. Was ein Kommentator!!!🤣
#
Was eine Euphorie, hoffentlich geht das nicht in die Hose. Gacinovic für Jovic wäre mir diesmal lieber, damit das Zentrum enger als die letzten Spiele ist. Ansonsten Punkten wäre wichtig, da Leverkusen am Aufkommen ist. Wird aber glaub ich schwer heute, bei aller Euphorie bei den Usern, muss ja wenigstens einer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
#
Sollte man vorne auch mal das Tor machen. Hinten offen vorne treffen sie nicht.
#
Das Verteidigen haben wir wohl in der Winterpause verlernt.
#
Wieso Leihe ist doch ok. Die beiden anderen neuen können auch IV spielen. Hinteregger wird im Sommer vermutlich genauso viel kosten wie im Winter.
#
96 oder Istanbul oder fast Spanien
#
Krass 96 ist fast Spanien🤣
#
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben müssen wir 30 bis 40 Mio einplanen um Leistungsträger wie Jovic, Trapp etc zu halten oder mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Was uns eine Leihe bringt?
- wir haben günstig eines unserer Kaderprobleme gelöst
- können wir uns den Spieler in Ruhe anschauen und haben Zeit uns nach anderen Optionen umzuschauen wenn der Spieler doch nicht die erhoffte Leistung zeigt
- wenn der Spieler nicht die erhoffte Leistung bringt haben wir kein Geld verbraten das wir dringend für andere Spieler brauchen

Aber wenn du mal eben 5-10 Mio zu verschenken hast kannst du gerne auf der Geschäftsstelle anrufen. Bobic und Hellmann werden deinen Anruf sicher gerne annehmen.
#
Bobic und Hellmann werden deinen Anruf sicher gerne annehmen.
[/quote]
Haben sie gerne angenommen😜🤣
#
Gut Leihe wäre ja albern und dann stimmt es das der Vertrag ausläuft.
#
steffm1 schrieb:

Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.

Das ist die Übergangszeit, bis Mbabu im Sommer zu uns wechselt.
#
Zen schrieb:

steffm1 schrieb:

Das ist die Übergangszeit, bis Mbabu im Sommer zu uns wechselt.

Das hatte ich auch im Sinn, mich aber nicht getraut zu schreiben🤣
#
#
An eine Leihe glaube ich nicht, fällt ja wegen einer Oberschenkelverletzung erstmal aus.
#
#
[quote=Mainhattener]
https://twitter.com/RMCsport/status/1090953305977769984
Hä, eine Leihe von Toure??
Vielleicht Vertrag verlängert dann ausgeliehen und vielleicht mit Kaufoption. Wäre doch möglich.
#
Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....
#
cm47 schrieb:

Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....

Ndicka spielt ja auch, von daher warum sollten die nicht spielen. Für Tuta wird das hier ein Kulturschreck. Der denkt die Deutschen haben weißes Drogenpulver auf der Straße dabei ist es nur Schnee.
#
steffm1 schrieb:

luckyfan schrieb:

Ich glaube schon allein deswegen, dass Hinteregger nicht kommt, da bisher quasi alle die groß diskutiert wurden, eben nicht kamen.

Also, Thread kann zu

Na ja bei Lincoln, Bendtner gab es wenigstens Gerüchte. Bei Hinteregger ist es zwischen Wunsch, Diskussion und Vermutung, aber nix konkretes zu lesen.

Haha Bendtner war ja immerhin Medienwirksam schon Stadion. herrlich
#

Haha Bendtner war ja immerhin Medienwirksam schon Stadion. herrlich
[/quote]
Immerhin auch angezogen und nicht nackig😂
#
Ich glaube schon allein deswegen, dass Hinteregger nicht kommt, da bisher quasi alle die groß diskutiert wurden, eben nicht kamen.

Also, Thread kann zu
#
luckyfan schrieb:

Also, Thread kann zu

Na ja bei Lincoln, Bendtner gab es wenigstens Gerüchte. Bei Hinteregger ist es zwischen Wunsch, Diskussion und Vermutung, aber nix konkretes zu lesen.
#
Bei sport1 wird wieder ein Mist geschrieben, da sieht Real die Möglichkeit ihn für 6 bis 12 Mio zu verpflichten.