>

steffm1

4016

#
Was wird ein Trainer nach so einer Halbzeit sagen. Also ich würde schweigen. Damit wird die Stimmung innerhalb der Mannschaft bröckeln.
Vielleicht spielen sie ja gegen Mainz etwas besser.
#
Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht
#
Geiles Spiel allerdings mit von uns
#
Ich verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Alles das was uns stark gemacht hat war volle Pulle nach vorne. Und dann so ein Angsthasenfußball.
#
Dann schlagen wir eben die sc**** Mainzer und Bayern!
#
Geo-Adler schrieb:

Dann schlagen wir eben die sc**** Mainzer und Bayern!

Dieser Zweckoptismus teile ich nicht unsere letzten Spiele waren nicht berauschend.
#
Hat man schon in den letzten Spielen gesehen, das die Passquote eine Katastrophe ist.
#
Na ja die Konzentration sollte aber da sein um Passen zu können
#
Na super. Aufstellung ist dann schon für die Tonne
#
Aufstellung sieht nach kontrollierter Offensive aus. Mitte dich machen!
#
Wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie gegen Wolfsburg. Hoffe das unsere sich um einiges Steigern können im Gegensatz zu den letzten Ligaauftritten. So wie gegen Schalke die ersten 20 Minuten.
#
Vizekusen muss morgen gewinnen, wir sollten damit auch Räume bekommen. Am besten die überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Brandt und Havertz einen Wachhund an die Seite geben fertig. Chancen verwerten wäre auch noch gut🤣
#
Schön mal auf dem Teppich bleiben an den letzten Spieltagen kommen die seltsamsten Ergebnisse zustande. Von daher mit einem Punkt wäre ich morgen mehr als zufrieden und das wir nächste Woche Mainz schlagen ist kein Selbstläufer. Gestern haben die Mainzer sehr ordentlich gespielt.
#
Die Ablöse fände ich absolut ok. Entweder haben die Spieler eine Klausel für den Ex Verein oder eine feste Ablösesumme siehe Pavard der für 40 Mio nach München wechselt. Kleinere Vereine wie wir müssen immer mit Klauseln in den Verträgen rechnen
#
Angeblich sollen die Konditionen Jovic und Diaz getrennt vorgenommen werden. Bei 48 Mio für Jovic, fänd ich es nicht so prickelnd ca 20 Mio für Diaz hinzublättern. Erinnert mich als der FC Modeste verkauft hat und dafür 20 Mio für Cordoba ausgegeben hat, der dann gar nix gerissen hat. Dann lieber auf das Scouting vertrauen und Ben Manga soll einen günstigeren Spieler herauszaubern.
#
Ich denke bei all den Gerüchten, die momentan auftreten, wird es darauf ankommen ob wir CL oder EL nächstes Jahr spielen werden. Sollten wir CL spielen werden wir viel mehr Geld zur Verfügung haben und damit auch größere Transfers tätigen können.
Ist auch die Frage was wir für ein Transferbudget zur Verfügung haben werden. Da wir auch in Steine investieren wollen.
#
Achso noch vergessen, Standards unbedingt trainieren neben der Regeneration. Könnte bei so einem Spiel mal hilfreich sein.
#
Man könnte mal Chandler reinwerfen. Er ist doch häufiger jetzt im Kader gewesen. Sofern er sich einen Einsatz von Beginn an zu traut. Schließlich hat er keine Spielpraxis. Zudem würde ich Willems auf links stellen, wenn er Leistung gezeigt hat dann da.
                        Trapp
          Ndicka Hasebe Hinti
Chandler                             Willems
                  Torro Rode
                  Gacinovic
             Pacienca Rebic
#
Wir könnten ja auch mal wechseln. Pacienca rein volle Pulle Angriff.
#
Sorry mit Leipold verwechselt 🙈
#
Kann zumindest kein Elfer schießen😜