> Deutsche Bank

steffm1

4355

#
Sollte er kommen, benötigen wir trotzdem einen Stürmer der Tore garantiert. Donis wäre für mich kein richtiger Knipser
#
Oder beide zusammen und Rebic als Stürmer. So ein Flügel mit Max, Kostic und in der Spitze Rebic hätte schon was.

Aber generell wird das wohl nicht finanzierbar sein, vor allem wenn noch ein neuer Stürmer kommt.
#
GeeAdler schrieb:

Oder beide zusammen und Rebic als Stürmer. So ein Flügel mit Max, Kostic und in der Spitze Rebic hätte schon was.

Aber generell wird das wohl nicht finanzierbar sein, vor allem wenn noch ein neuer Stürmer kommt.

Leihe mit Kaufoption wäre doch möglich?!
#
Juhuuuu kommt jetzt endlich Messi, Ronaldo und Neymar? Für einen Tag sollten die doch finanzierbar sein.
#
Bleibt nachher nur noch Tosun übrig🙈. Bitte Fredi zauber irgendeinen Stürmer ausm Hut.
#
Kamada gefällt direkt wieder, toller Spielzug
#
Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.
#
ChrisDamore schrieb:

Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.

Ist mir auch passiert 🤣
#
Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.
#
🤣 Der Aufstand hier für die Hauptsponser Verlängerung. Hat ein User nicht groß gelabert, das bei der Pressekonferenz was dabei ist, was nicht jeden glücklich macht. Oh man 5 Stunden warten und dann sowas🤣🙈
#
Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“

Was für eine Anfrage? Wenn ich mit mit nem Bekannten rede, dann stelle ich ne Frage aber keine Anfrage! Oder hast du bei der Hotline angerufen. Wenn du wirklich was weißt, dann schreib es oder schreib einfach nichts. Gibt doch wieder nur unnötige Diskussionen.
#
Eine Spielervorstellung könnte auch morgen oder bei der Pressekonferenz vor Hoppelheim Spiel kommen. Deshalb glaub ich nur dass es bei der heutigen Konferenz um Sponsoring gehen wird. Wobei man auch das zu jedem anderen Zeitpunkt machen könnte.
#
Jojo1994 schrieb:

Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.

Medicheck ist unter anderem auch Belastungs EKG. Und man kann andere Verletzungen entdecken oder ausschließen. Außerdem kann man untersuchen, wie die Knieverletzung ausheilt. Spricht also nichts gegen einen Medizincheck.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.

Medicheck ist unter anderem auch Belastungs EKG. Und man kann andere Verletzungen entdecken oder ausschließen. Außerdem kann man untersuchen, wie die Knieverletzung ausheilt. Spricht also nichts gegen einen Medizincheck.

Eigentlich geht es ja um neue Stürmer die uns sofort weiterhelfen werden, ein am Knie verletzten Tosun würde ich daher nicht holen. Bobic hat ja was gesagt von Transfers die Spaß machen werden. Würde meiner Meinung auch gegen Tosun sprechen.
#
Also was mir in diesem Sommer sowas von auf den Sack geht, ist die Brichterstattung diverser Zeitungen wie Rundschau und neue Presse. Deren Liveticker behauptet, die Gespräche mit Tosun wären weit fortgeschritten, im normalen Rundschau Artikel, das man nicht dran wäre. Dieses hin und her der verschiedenen Zeitungsartikel ist sowas von nervig. Bin froh wenn der September kommt.
#
Sollte er kommen, hoffe ich noch auf einen weiteren Stürmer. Vor allem wenn Ausleihe mit KO, würde jetzt keine 10 Mio bezahlen.
#
Würde mich nicht wundern, wenn er am letzten Transfertag ausgeliehen würde. Ähnlich wie bei Ante kurz vor Schluss.
#
So ein Spiel ist mir insofern lieber, weil das täuscht nicht über die Gesamtleistung hinweg. Es muss noch einiges getan werden. Ich hoffe, das jetzt auch mal die restlichen Spieler kommen.
#
Über das Abwehrverhalten wir bestimmt nochmal geredet. Der Hütter kocht innerlich.
#
Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen!
#
Ist reine Einstellungssache!!! Nachdem Vaduz Spiel denkt man wohl dass man Mannheim ebenso wegfegen kann.
#
Zu verletzungsnfällig! Wenn ein Mittelfeldspieler dann einer weiter vorne auf der 10er Position.
#
Darf Kevin morgen schon auflaufen, in der Mitteilung auf der Homepage steht was von Pokalspiel?