>

steffm1

3884

#
Sollte er geholt werden, müsste im Sommer da Costa oder Chandler gehen. Brauchen nicht 3 vor allem sehr brauchbare Spieler für eine Position. Sehe auch wenig Sinn einen Spieler zu holen wo die Position gut besetzt ist. Wenn sollte ein IV geholt werden, am besten einer der Marke Ndicka.
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
Man muss echt ehrlich sein. Diese 8 Minuten vor der Pause spiegeln nicht das Spiel richtig wieder. Wir haben uns zuvor sehr schwer getan, es gab kaum eine spielerische Lösung auf die Kompaktheit der Freiburger. Da sah das Spiel doch sehr träge und einfallslos aus. Die Tore waren auch nicht herausgespielt.
1. Tor Standard mit Glück das die Flanke abgefälscht war, 2. Tor Hammer Einzelaktion von Ante, 3. Tor unter mit Hilfe von Freiburg und unserem Pressing.
2. Hälfte hat mir absolut die Anspannung der Mannschaft (wohl durch die hohe Führung geschuldet) gefehlt. Wie oft da Freiburg im Strafraum am Ball war. Ich hatte das Gefühl, wir hatten da überhaupt kein Mittelfeld mehr, das mal das Spiel beruhigt und aufbaut.
Die Konter in den letzten 5 Minuten waren ja toll herausgespielt, aber sowas von kläglich vergeben. Also am nächsten Wochende müssen wir einiges an Leistung drauflegen.
Bin aber froh, dass Trainer und Spieler ebenfalls nicht zufrieden waren.
#
Scheint ja Relativ klar zu sein. Aber die spekulierte Ablöse kommt mir etwas gering vor über 10 Mio wären aber schon wünschenswert.
#
Wie hoch wäre da ein Angebot. Über 10 sollte schon sein bei 3 Jahren Vertrag. Vielleicht tut sich noch was bei Mbabu!?
#
Wieso soll das Tor nicht zählen? So ein Quatsch
#
Irgendwie absehbar. Trotz der 3 Tore gefällt mir das Spiel nicht so. Bis auf die 8 Minuten.
#
Endlich ein Dosenöffner
#
Total einfallslos unser Spielaufbau, da fehlt komplett das Tempo
#
Habe das Gefühl Freiburg spielt seit der ersten Minute auf Zeit.
#
Adora schrieb:

Habe das Gefühl Freiburg spielt seit der ersten Minute auf Zeit.

Unsere sind total eingelullt! Die schlafen noch.
#
Freiburg macht das gut. Aber unsere könnten sich mal mehr konzentrieren!
#
Wird ein Geduldsspiel!
#
Hoffentlich haben die mal Standards trainiert!
#
Also wenn man hier manche Posts liest könnte man meinen wir spielen gegen den FC Gütersloh oder so.
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
Und ich gehe nicht davon aus, das der Sieg nur eine Frage der Höhe ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn man hier manche Posts liest könnte man meinen wir spielen gegen den FC Gütersloh oder so.
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
Und ich gehe nicht davon aus, das der Sieg nur eine Frage der Höhe ist.

Vor allem da Freiburg taktisch sehr diszipliniert spielt.
#
Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.
#
Ist doch ganz gut kann man auch mal in Unterzahl testen🤣
#
Wäre aus meiner Sicht sinnvoll ihn zu holen. Ich glaube kaum, dass Chandler vor März eine richtige Alternative wird. Dafür hat er zu lange gefehlt und normalerweise dauert es nochmal so lange bis man wieder bei 100 Prozent ist. Da Costa alle Spiele machen zu lassen wäre fahrlässig. Auf der anderen Seite Da Costa, Chandler und Mbabu wären wohl zu viele.
Ich fände evtl. eine Leihe mit Kaufoption interessant.
Auf der anderen Seite sind 13 Mio Euro viel Geld. Und im Sommer braucht man ebenfalls einiges an Geld, will man Trapp halten und man sollte richtig Geld für einen 6er bzw 8er in die Hand nehmen, denn da sind wir meiner Meinung qualitativ zu schlecht aufgestellt. Jovic kostet auch noch was.
Bin ziemlich zwiegespalten!
#
steffm1 schrieb:

Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber.

Was stört Dich dran? Damit kennst Du Dich doch bestens aus.
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber.

Was stört Dich dran? Damit kennst Du Dich doch bestens aus.

Entweder müsste das hier Wunsch oder Gerücht sein. Ein Gerücht ist es schon mal nicht. Solange es kein Gerücht ist, muss man sich nicht über Wolf so aufregen, wie das hier gemacht wird. Er ist kein Spieler mehr von uns. Dann kann man einen Thread bei "EX Spielern bei anderen Vereinen" aufmachen. Passt halt weder bei Gerüchte noch zu Wunschkonzert.
#
So uninteressant kann der Thread für dich ja nicht sein wenn du dich zu einem Post genötigt siehst
#
Jerberan schrieb:

So uninteressant kann der Thread für dich ja nicht sein wenn du dich zu einem Post genötigt siehst

Nee habe nur die Hoffnung, das die Diskussionen mal, die keinerlei Hintergründe haben, beendet werden. Sonst haben wir viel zu viel Müll im Forum.
#
Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe.