>

steffm1

4038

#
Der Willems kann nix nicht mal einen festen Pass
#
Den brauchen wir,  trifft sogar gegen Bayern😜
#
Ich denke auch das Luka im Sommer weg sein wird. Würde es begrüßen, wenn er für ein Jahr per Leihe noch bei uns bleiben würde.
Das gute ist, je mehr Vereine interessiert sind, umso höher wird die Ablöse sein.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.

Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .
#
nisol13 schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.

Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .

Man bekommt auch noch Geld für die nächste Saison, TV Geld, Platzierung, Sponsoren usw. Das Geld aus der Euroleague sind ja Mehreinnahmen! Abziehen muss man noch Spielergehälter, sowie Stadionmiete. Also ganz so einfach Fußballmanger zu spielen ist es nicht😜
#
Leuts so kann man den Gegner aufbauen
#
Langsam wird es Lächerlich mit der Verwertung. Gleich klingelt es bei uns man
#
Hoffentlich recht sich die Chancenverwertung nicht!
#
Wo war das Foul
#
Toller Pass von Jovic
#
Kann der Verein eigentlich nicht sagen, dass der Ante nicht zur Länderspielreise soll, damit er seine Verletzung richtig auskurieren kann?
#
steffm1 schrieb:

Was bist du für ein Heini. Solche Typen wie dich braucht kein Verein. Meld dich  bei Rhein in Flammen an, da kannst du dann zündeln wie du möchtest. Ebenso an Silvester. Boah gehen einem deine dummen Aussagen auf den Sack.

Schreibst ausgerechnet du? Du tauchst hier in Spieltagsthreads vor Anpfiff auf, machst Spieler nieder, weil du deine Angst nicht im Griff hast, in fast jedem Spieltagssthread muss man dein geweine ertragen, verhältst dich wie eine  Pussy und machst dann andere User dumm an, weil du nicht in der Lage bist die Aussagen zu verstehen? Ernsthaft? Was ist denn mit dir los?
#
Brodowin schrieb:

steffm1 schrieb:

Was bist du für ein Heini. Solche Typen wie dich braucht kein Verein. Meld dich  bei Rhein in Flammen an, da kannst du dann zündeln wie du möchtest. Ebenso an Silvester. Boah gehen einem deine dummen Aussagen auf den Sack.

Schreibst ausgerechnet du? Du tauchst hier in Spieltagsthreads vor Anpfiff auf, machst Spieler nieder, weil du deine Angst nicht im Griff hast, in fast jedem Spieltagssthread muss man dein geweine ertragen, verhältst dich wie eine  Pussy und machst dann andere User dumm an, weil du nicht in der Lage bist die Aussagen zu verstehen? Ernsthaft? Was ist denn mit dir los?

Was bist du denn für ein Vogel? Es ist ein Unterschied wenn man was zu einem Spiel oder einer Aufstellung was schreibt, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Kritisch sein, ist wohl erlaubt. Bei diesem Thema gibt es keine zwei Meinungen, wenn man etwas Krips in der Birne hat. Dieser scheint dir aber wohl verloren gegangen sein!
#
Lecket mich
#
#
Da ich an sich nichts gegen abbrennende Bengalo-Fackeln im Stadion habe, ist logisch, dass ich den Anzünder auch nicht anschwärzen würde. Ein "Teil des Problems" bin ich also höchstens nur, weil ich mich ausdrücklich der radikalen Bevormundung von Fussballverbänden zu diesem Thema widersetze.

Ich wiederhole mich: nicht Bengalos und Rauch halte ich für das Problem, sondern a) diejenigen, die damit bewusst nicht richtig umgehen und b) diejenigen, die die Augen verschließen vor denen, die damit bewusst nicht richtig umgehen.

UEFA und DFB wollen ein Radikalverbot, lehne ich ab.
#
Ypsilon schrieb:

Da ich an sich nichts gegen abbrennende Bengalo-Fackeln im Stadion habe, ist logisch, dass ich den Anzünder auch nicht anschwärzen würde. Ein "Teil des Problems" bin ich also höchstens nur, weil ich mich ausdrücklich der radikalen Bevormundung von Fussballverbänden zu diesem Thema widersetze.

Ich wiederhole mich: nicht Bengalos und Rauch halte ich für das Problem, sondern a) diejenigen, die damit bewusst nicht richtig umgehen und b) diejenigen, die die Augen verschließen vor denen, die damit bewusst nicht richtig umgehen.

UEFA und DFB wollen ein Radikalverbot, lehne ich ab.

Das ist doch nun mal das Problem. Abbrennen von Pyro ist illegal. Entweder liegt einem der Verein am Herzen oder man steht auf Pyrowahnsinn und damit geht einem der Verein und die anderen Fans am ***** vorbei. Somit gehörst du ebenfalls zu diesen Problemfans. Denn der Verein muss ständig für irgendwelche Deppen Strafen zahlen und die vernünftigen Auswärtsfahrer werden zudem bestraft. Da muss ein Selbstreinigungsprozess stattfinden, Handy auf die Deppen draufhalten und der Polizei Bilder und Videos geben.
#
Wofür brauchen die dafür ne Verhandlung? Wird eh ein Auswärtsspiel ohne Fans!
#
Wäre schön wenn man es hier beim sportlichen belassen könnte und über die Pyro Idioten im anderen Thread diskutiert.
#
Sollte man wirklich einen eigenen Thread audmachen. Ich begreife es nicht, die Mannschaft spielt überragend. Es kommen fast 20000 nach Mailand und einige Chaoten reißen alles was aufgebaut ist mit dem ***** wieder ein. Auß meiner Sicht ist auch ein Weiterkommen ins Halbfinale damit gefährdet, wenn wir ohne Fans anreisen müssen.
#
mijat muss das mehr trainieren
#
Horten schrieb:

mijat muss das mehr trainieren

Ein Butterbrot mehr essen hilft vielleicht auch!
#
Gibts Bilder vom Stadion und den 50000 Frankfurtern?
#
Willems ich habe Angst!
#
Wollte ich auch grad schreiben. Wenn er verletzungsfrei ist, wäre er es ein toller Transfer. Mal abwarten. Ist auf jeden Fall interessant.
#
Krass im Stile einer Spitzenmannschaft. Erst dem Gegner Zahn ziehen und dann eiskalt zuschlagen. Tordifferenz kennt ich so auch noch nicht 50:30. Weiter machen in Mailand bitte.