>

steffm1

3884

#
Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen von den Mainzern
#
Boah Gacinov wieder sowas schlampiges
#
Trottel Reporter könnte man evtl halten. Was ein Vogel🤔
#
Mach doch das Tor Ante
#
Gott sei Dank Halbzeit. Bitte bitte bitte etwas ruhiger spielen. Ist mir viel zu viel Harakiri. Für den neutralen Zuschauer wird ja viel geboten, aber eine tot langweilige 2. Halbzeit reicht mir. Etwas tiefer stehen und Leverkusen auskontern.
#
Bei uns fliegt noch einer wenn das weiter geht
#
Ante ist zu überhastet
#
Trotzdem die müssen hinten aufpassen. Ist mir zu offen. Erinnert an Thomas Schaaf Taktik.
#
Hat sich angedeutet abseits bitte
#
Diese Fehlpässe im zentralen Mittelfeld  gehen gar nicht!
#
Man Willems den kann man gleich schon auswechseln. Für mich jetzt schon Gelb Rot gefährdet.
#
Stendera direkt mal wieder gelb. Was macht er denn immer nur.
#
Jojo1994 schrieb:

Stendera direkt mal wieder gelb. Was macht er denn immer nur.

Kleiner Giftzwerg😂
#
Wie hat denn Müller gespielt? Ist im Liverticker nicht zu erkennen.
#
Haller noch ne Pause gönnen für Sonntag
#
Monat liest hier mit😂
#
steffm1 schrieb:

Monat liest hier mit😂

Mijat Drecks Worterkennung
#
Monat liest hier mit😂
#
Kaum mecker ich über Gacinovic und schon trifft er.
#
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
#
Mist mit Hasebe, hätte für mich bei so einem unwichtigen Spiel geschont gehört. Ich denke in der Winterpause würde uns ein neuer Verteidiger gut zu Gesicht stehen am besten jemand der in die Rolle von Hasebe reinwachsen könnte.
#
Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.
#
Brave schrieb:

Ja schon klar verstehe was du sagst municadler, ist schon logisch was du schreibst. U.a. hat Trapp uns gestern klar im Spiel gehalten.

Trotzdem, verstehe dass es unlogisch klingen mag und leistungsentsprechend nicht gerecht, ich moechte Trapp nicht ‎(mehr‎) sehen. Er soll zurück zu seinen Millionären und uns unser Eintracht-Dasein leben lassen. Fuer mich moechte er eine Führungsfigur darstellen die er aufgrund seines Vertrages nicht ist.

Und ich mag Rönnow mehr. Ich bin einfach der felsenfestung Überzeugung, dass wir mit Rönnow mehr reissen können als mit Trapp. Ich glaube, dass die Manschaft sich mehr Rönnow mehr der ***** aufreissen würde als für Trapp.

Selten soviel Blödsinn gelesen!!!