>

steffm1

4037

#
Bitte nachlegen. In Chancenverwertung sind wir wie ein Absteiger😜
#
War kein  Elfer wäre ein Witz!
#
Bei ner Elferentscheidung hätte man sich nicht beschweren können.
#
Wofür Rotation? Es sollte immer die beste Elf spielen. Wir dürfen kein Spiel abschenken. 3 Punkte sind Pflicht will man nächstes Jahr Champions League spielen.
#
Kann dieser Felix ne rote Karte bekommen, würde das Rückspiel vereinfachen
#
Leuts wir haben eine tolle Runde gespielt. Lissabon nimmt die Euro League auch ernst und spielen verdammt gut. Muss man total anerkennen.
Jetzt versuchen 4. Platz in der Liga zu halten. Und dann war es eine Hammer Saison.
#
Also der Burgstaller ist sowas von Realitätsfremd. "Schalke war stärker als Frankfurt". Sorry Herr Burgstaller aber Schalke hatte im gesamten Spiel vielleicht 2 Torchancen. Wir dagegen bestimmt 6 Hochkarätiger. Da scheint die Enttäuschung recht groß zu sein.
#
Hammergeile letzten Minuten. Was ein abgewixter Elfer. Und der Vorsprung sollte dich reichen für zumindest die Euro League.
#
Leuts kommt mal runter. Manchmal muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
#
Nehme den Punkt und fertisch. Bringt uns weiter, vor allem wenn Vizekusen verliert.
#
Den Willems kann nicht mehr sehen. Fehlpässe und Theatralik ohne Ende
#
Scheiß-Spiel unserer Jungs heute. Es fehlen zu viele der Besten.
#
clakir schrieb:

Scheiß-Spiel unserer Jungs heute. Es fehlen zu viele der Besten.

Totaler Quatsch machen aus meiner Sicht ein gutes Auswärtsspiel. Lassen kaum was zu. Nur wir treffen zu wenig!
#
Eher hat man das Gefühl,  das wir kein weiteres Tor schießen werden. Hatten genug Chancen.
#
Was ein Sterbender Schwan. Ich lach mich schlapp.
#
Man was Chancen.
#
Keine Verwarnung man. Was ne Chance.
#
Sowas von unnötige Ballverluste im Angriff!
#
Was ich am Schlimmsten am ganzen Spiel finde, ist die Elfmeterentscheidung. Jeder sagt, schreibt klarer Elfer und dann so eine Entscheidung trotz Videobeweis. Verstehe ich nicht, das macht mich sowas von wütend.
#
Wie man so den Faden verlieren kann, bei so Hammer ersten 15 Minuten. Diese waren einfach nur geil. Aber danach nix mehr und nicht weil Schalke besser wurde. So Hütti weck die Spieler nochmal auf.
#
Der Willems kann nix nicht mal einen festen Pass