steffm1
3941
#
municadler
Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich
Naja das ist aber auch weit wegvon deren Bestbesetzung und zwar sehr weit
steffm1 schrieb:
Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
Dann sollte man erst recht nicht schlafen...
Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich
steffm1 schrieb:
So jetzt hinten dicht machen und vorne auf das 2. Gehen
Na was denn jetzt?
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Vorne volle Kapelle, aber wo soll den Toure spielen?
Ich vermute in der Abwehr. Dafür Hasebe auf der 6
Für da Costa
Fakt ist morgen brauchen wir drei Punkte damit man oben dran bleibt. Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen. Hoffe auf einen Sieg und eine richtige Einstellung zum Spiel. Aufstellung bekommt der Adi selber hin. Hannover steht mit dem Rücken zur Wand und deren Köpfe werden nicht frei sein. Sofort attackieren und sich bloß nicht wie in Nürnberg einlullen lassen.
steffm1 schrieb:
Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen.
Im zentralen Mittelfeld muss im Sommer was passieren. Stendera wird gehen, De Guzman kann weg und dann brauchen wir mal zwei spielstarke, schnelle Mittelfeldspieler, die zudem sehr gut im Umschaltspiel sind. Denn die Kreativität aus dem Mittelfeld ist doch sehr limitiert. Bei Rode würde ich erstmal abwarten, wie gut er in der RR spielt bzw. wie oft er verletzt ist.
Für die finanziellen Mittel wird bestimmt ein oder zwei Büffel geopfert (sollte der Preis stimmen). Hinzu kommen Ablösen für Trapp und evtl. Hinteregger, den ich sofort verpflichten würde, da er mich schon jetzt überzeugt hat. Ist halt auch die Frage, wie viel Geld hat man für neue zur Verfügung (ohne Büffelverkauf) hat. Vielleicht wird auch das Spielsystem verändert, da Adi ja ein 442 bevorzugt. Auf jeden Fall muss was auf der 6 und 8 passieren.
Für die finanziellen Mittel wird bestimmt ein oder zwei Büffel geopfert (sollte der Preis stimmen). Hinzu kommen Ablösen für Trapp und evtl. Hinteregger, den ich sofort verpflichten würde, da er mich schon jetzt überzeugt hat. Ist halt auch die Frage, wie viel Geld hat man für neue zur Verfügung (ohne Büffelverkauf) hat. Vielleicht wird auch das Spielsystem verändert, da Adi ja ein 442 bevorzugt. Auf jeden Fall muss was auf der 6 und 8 passieren.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE
Lieber Himmel....wir müssen doch kein 0:3 wie Dortmund aufholen, es reicht schon ein 0:0 oder 1:1....am besten wäre natürlich endlich ein Sieg, das die Jungs wieder wissen, wie sich das anfühlt....und natürlich muß jeder alles geben, aber wir starten keine Aufholjagd....das wird schon.....
Dein Wort in Gottes Ohr. Die drohenden Ausfälle von Rode und Fernandez und die damit verbundene klaffende Lücke mit den formschwachen De Guzman / Willems bereitet mir allerdings schon Sorgen...
AdlertraegerSGE schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE
Lieber Himmel....wir müssen doch kein 0:3 wie Dortmund aufholen, es reicht schon ein 0:0 oder 1:1....am besten wäre natürlich endlich ein Sieg, das die Jungs wieder wissen, wie sich das anfühlt....und natürlich muß jeder alles geben, aber wir starten keine Aufholjagd....das wird schon.....
Dein Wort in Gottes Ohr. Die drohenden Ausfälle von Rode und Fernandez und die damit verbundene klaffende Lücke mit den formschwachen De Guzman / Willems bereitet mir allerdings schon Sorgen...
Würde daher mit Stendera auf der 6 beginnen, sofern er gesund ist. Der ist giftig und kann zumindest mal einen Pass spielen.
steffm1 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Forza SGE
Würde daher mit Stendera auf der 6 beginnen, sofern er gesund ist. Der ist giftig und kann zumindest mal einen Pass spielen.
Jetzt werden die Hände wieder über den Kopp zusammen geschlagen, mit faulen Eiern geworfen und die Männer (oder auch Frauen und Diverse) mit den Weißen Zwangsjacken gerufen....
...Marco Russ.
steffm1 schrieb:
Und spielerisch gefallen mir die Spiele der Rückrunde nicht so.
Haben dir denn spielerisch die Spiele in Gladbach, in Dortmund, in Freiburg oder zu Hause gegen Bremen gefallen? Da nehme ich lieber die Spiele der Rückrunde.
WuerzburgerAdler schrieb:steffm1 schrieb:
Haben dir denn spielerisch die Spiele in Gladbach, in Dortmund, in Freiburg oder zu Hause gegen Bremen gefallen? Da nehme ich lieber die Spiele der Rückrunde.
Da waren Spieler und System auch noch nicht eingespielt, von daher kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Vielleicht fehlt auch die Lockerheit, weil sich die Spieler zu sehr unter Druck setzen.
steffm1 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:steffm1 schrieb:
Da waren Spieler und System auch noch nicht eingespielt, von daher kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Vielleicht fehlt auch die Lockerheit, weil sich die Spieler zu sehr unter Druck setzen.
Dafür hatten wir damals keine Doppelbelastung und hatten Torro noch dabei.
Wir machen es einfach so: sollten wir gegen Hannover verlieren, darfst du meckern, was das Zeug hält. Da wird kein Widerspruch von mir kommen.
Unglaublich. Wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde. Wir haben drei Große (BVB, Leipzig, Gladbach) hinter uns und sind nach wie vor ungeschlagen. Und hier wird teilweise rumgeflennt, weil wir die, die 9 Punkte mehr als wir haben, nach einem EL-Auswärtsspiel in der Ukraine nicht vom Platz gefegt haben. Und das alles, nachdem wir drei defensive MF-Spieler ersetzen mussten (wenn ich jetzt mal Gelson dazuzähle).
Das alles muss man lesen, nachdem man vor ein paar Stunden den herrlichen Pokalfilm gesehen hat. Wie gesagt: unglaublich.
Das alles muss man lesen, nachdem man vor ein paar Stunden den herrlichen Pokalfilm gesehen hat. Wie gesagt: unglaublich.
WuerzburgerAdler schrieb:
Unglaublich. Wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde. Wir haben drei Große (BVB, Leipzig, Gladbach) hinter uns und sind nach wie vor ungeschlagen. Und hier wird teilweise rumgeflennt, weil wir die, die 9 Punkte mehr als wir haben, nach einem EL-Auswärtsspiel in der Ukraine nicht vom Platz gefegt haben. Und das alles, nachdem wir drei defensive MF-Spieler ersetzen mussten (wenn ich jetzt mal Gelson dazuzähle).
Das heißt ja nicht das man in den kommenden Spielen genauso punktet wie in der HR. Jedes Spiel muss man betrachten. Und spielerisch gefallen mir die Spiele der Rückrunde nicht so. Außerdem reißen die Spieler selber ganz schön die Klappe auf mit CL und EL, dann müssen so Spiele auch gewonnen werden.
steffm1 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.
3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:
Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.
3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
2 Siege und vielleicht eine Niederlage wären mir punktetechnisch lieber gewesen