steffm1
4356
DBecki schrieb:steffm1 schrieb:
Wie kommt man auf diese Ablösesumme, wenn er bei TM einen Wert von 3 Mio hat?
*Gähn* Weil der Wert bei TM wenig mit der Realität zu tun hat, vielleicht?
Da hast du Recht, der Unterschied ist trotzdem sehr groß. Wenn der Unterschied ca. 5Mio beträgt, aber das sind ja Welten!!!
Gelöschter Benutzer
Ndicka hatte bei tm.de einen MW von 0,5 Mio und hat irgendwas um die 5 Mio gekostet, also das zehnfache.
Wenn wir das jetzt auf Hinteregger hochrechnen bekommt keinabseits einen Herzinfarkt
Wenn wir das jetzt auf Hinteregger hochrechnen bekommt keinabseits einen Herzinfarkt
steffm1 schrieb:
Wie kommt man auf diese Ablösesumme, wenn er bei TM einen Wert von 3 Mio hat?
Ja komisch, dass die Vereine sich nicht nach einer fiktiven, von Fans ausgeklügelten Summe richten. Spinnen die?
Kenne den Spieler nicht, aber 41 Scorer in einer Saison ist nicht so schlecht. Gibt auch Gerüchte dass der BVB an ihm dran ist...
Gelöschter Benutzer
Trapp darf nicht gehen bevor ein neuer Torwart da ist. Das ist die Erklärung.
steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.
Gegen diese Gegner muss man weiterkommen und fertig.
Kommen aber noch 2 Qualifikationsrunde
planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.
Muss man auch weiterkommen. Sorry richtige dicken Brocken kommen erst in der Gruppenphase. Wenn die Spiele ernst genommen werden und die Spritzigkeit da ist, muss man diese Gegner bezwingen
steffm1 schrieb:planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Muss man auch weiterkommen. Sorry richtige dicken Brocken kommen erst in der Gruppenphase. Wenn die Spiele ernst genommen werden und die Spritzigkeit da ist, muss man diese Gegner bezwingen
In der Playoff-Runde kann ein ordentliches Kaliber kommen. Nicht zu unterschätzen
Du meinst so Gegner wie Glasgow Rangers oder Austria Wien?
steffm1 schrieb:
Wenn alle aus den letzten drei Monaten stammenden Gerüchte kommen würden. Dann hätten wir drei Fußballmannschaften. 🤣Ist schon krass, wie viele Gerüchte hochkommen, ob real oder zur Preistreiberei.
Wunschdenken an
Ein paar der Gerüchte können von mir aus gerne wahr werden. Amiri und Dolberg bitte
Wunschdenken aus
steffm1 schrieb:
Wenn alle aus den letzten drei Monaten stammenden Gerüchte kommen würden. Dann hätten wir drei Fußballmannschaften. 🤣Ist schon krass, wie viele Gerüchte hochkommen, ob real oder zur Preistreiberei.
Ich glaube ja, dass durchaus an mehr Gerüchten etwas dran ist als man das im Nachhinein so denkt. Das heißt nicht, dass wir kurz vor der Verpflichtung standen. Aber oft heißt es in einem Gerücht ja nur, dass wir uns für einen Spieler interessieren. Wenn irgendwer mitbekommt, dass wir bei einem Verein oder Berater wegen Spieler x oder y angefragt haben, dann ist ja scheinbar grundsätzliches Interesse da. Vielleicht erledigt sich das dann sehr schnell und man verfolgt es nicht weiter, aber aufgrund einer Nachfrage oder Beobachtung ist es wie ich finde legitim von Interesse zu sprechen. Wir werden unsere Fühler ja durchaus häufiger mal ausfahren.
Problematisch finde ich eher, wenn so etwas dann zu einem heißen Gerücht aufgebauscht und der Eindruck vermittelt wird, als stünden wir kurz vor der Einigung.
Haller-Ersatz.
Ich hab was von
Kasper Dolberg
gehört.
Abwarten.
Ich hab was von
Kasper Dolberg
gehört.
Abwarten.
steffm1 schrieb:
Donis glaub ich nicht, den hätte man schon längst eintüten können. Glaube nicht, dass sich das so lange hinziehen würde.
Könnte damit zusammen hängen ob und wann Rebic geht.
Gelöschter Benutzer
daudis schrieb:
Der Punkt, dass er zu einem geänderten Spielstil gut passen könnte,
Mit ihm, Sow und Kamada hätten wie drei wieselflinke Spieler im MF/hinter den Spitzen, die richtig für Betrieb sorgen können.
Gelöschter Benutzer
Nachdem das Thema Büffel so langsam beendet scheint, will ich wenigstens der erste sein, der den Begriff Wiesel ins Spiel gebracht hat. Dazu muss ich ihn bei jeder Wiesel passenden und Wiesel unpassenden Wiesel Gelegenheit einWieselstreuen, damit er dem Wiesel geneigten Wiesel Leser auch Wiesel im Gedächtnis Wiesel haften Wiesel bleibt Wiesel.
Beste Wiesel Grüße.
Beste Wiesel Grüße.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.
Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!
Gelöschter Benutzer
Kamada ist da, wenn Amiri käme....
Bei Prince sollte man es auch lassen, das war ein überragendes Jahr mit ihm. Aber wo soll er spielen? Stürmer, offensives Mittelfeld? Ich dachte wir suchen aggressive Spieler, die vorne drauf gehen und das ist er nicht.
Beides wären allerdings absolute Führungsspieler, aber ich glaube nicht dass die finanziell stemmbar wären.
Und in der IV haben wir mit Hasebe (zähl ich mal dazu), Russ, Abraham Spieler die ein höheres Alter aufweisen.