> Deutsche Bank

steffm1

4356

#
Ich weiß nicht ob wir uns sowas antun sollten. Jerome war mit Sicherheit einer der besten IV. Aber im letzten Jahr hat er kaum was gerissen, ist nur mit privaten Dingen aufgefallen. Zudem zweifel ich daran, ob er sich nochmal richtig motivieren wird.
Bei Prince sollte man es auch lassen, das war ein überragendes Jahr mit ihm. Aber wo soll er spielen? Stürmer, offensives Mittelfeld? Ich dachte wir suchen aggressive Spieler, die vorne drauf gehen und das ist er nicht.
Beides wären allerdings absolute Führungsspieler, aber ich glaube nicht dass die finanziell stemmbar wären.
Und in der IV haben wir mit Hasebe (zähl ich mal dazu), Russ, Abraham Spieler die ein höheres Alter aufweisen.
#
steffm1 schrieb:

Wie kommt man auf diese Ablösesumme, wenn er bei TM einen Wert von 3 Mio hat?

*Gähn* Weil der Wert bei TM wenig mit der Realität zu tun hat, vielleicht?
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

*Gähn* Weil der Wert bei TM wenig mit der Realität zu tun hat, vielleicht?

Da hast du Recht, der Unterschied ist trotzdem sehr groß. Wenn der Unterschied ca. 5Mio beträgt, aber das sind ja Welten!!!
#
#
Ist auf jedenfall sehr flexibel einsetzbar, auf allen offensiven Positionen.
#
Kenne den Spieler nicht, aber 41 Scorer in einer Saison ist nicht so schlecht. Gibt auch Gerüchte dass der BVB an ihm dran ist...
#
etienneone schrieb:

Kenne den Spieler nicht, aber 41 Scorer in einer Saison ist nicht so schlecht. Gibt auch Gerüchte dass der BVB an ihm dran ist...

Hast du nicht wieder Insiderwissen. Wer kommen soll?
#
Machen doch gerade ne riesen wirtschaftliche Entwicklung. Wir schwimmen im Geld. 😜
#
Wenn die 6 Mio Ablöse stimmen, versteh ich das ganze Gerangel nicht. Die würde ich auch zahlen. Trainer sagt Kevin will zu uns, er sagt die Vereine wissen was er will. Versteh diese Hängepartie nicht.
#
steffm1 schrieb:

Azriel schrieb:

Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.

Gegen diese Gegner muss man weiterkommen und fertig.

Kommen aber noch 2 Qualifikationsrunde
#
planscher08 schrieb:

steffm1 schrieb:

Azriel schrieb:

Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.

Kommen aber noch 2 Qualifikationsrunde

Muss man auch weiterkommen. Sorry richtige dicken Brocken kommen erst in der Gruppenphase. Wenn die Spiele ernst genommen werden und die Spritzigkeit da ist, muss man diese Gegner bezwingen
#
Machen die gerade das Mannschaftsfoto vor einer weißen Wand? Zumindest auf Twitter sieht das so aus.
#
#
Azriel schrieb:

#
Wenn alle aus den letzten drei Monaten stammenden Gerüchte kommen würden. Dann hätten wir drei Fußballmannschaften. 🤣Ist schon krass, wie viele Gerüchte hochkommen, ob real oder zur Preistreiberei.
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.

Vermutung?
#
Donis glaub ich nicht, den hätte man schon längst eintüten können. Glaube nicht, dass sich das so lange hinziehen würde.
#
Komisch alles und Adi sagt im Interview dass Kevin gerne zu uns kommen würde. Versteh das alles nicht so ganz.
#
Jeder weiß doch wie Ehrgeizig Trapp ist. Wenn der sieht wer alles verkauft wird, sieht er die Perspektive in Porto als besser an. Wir werden es sehen.
#
daudis schrieb:

Der Punkt, dass er zu einem geänderten Spielstil gut passen könnte,

Mit ihm, Sow und Kamada hätten wie drei wieselflinke Spieler im MF/hinter den Spitzen, die richtig für Betrieb sorgen können.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

daudis schrieb:

Der Punkt, dass er zu einem geänderten Spielstil gut passen könnte,

Mit ihm, Sow und Kamada hätten wie drei wieselflinke Spieler im MF/hinter den Spitzen, die richtig für Betrieb sorgen können.

Wieselflink dein neuer Fachbegriff 🤣
#
Kostic, Boateng und Rebic alles Graupen. Warum dann nicht auch Graupe Schürrle. Mir ist das sowas von egal, wenn sie hier wieder aufblühen🤣
#
Sollte man an Amiri dran sein bräuchten wir ihn nicht.
#
Er soll ja bei Leverkusen im Gespräch sein. Aber wenn er käme bräuchten wir keinen Rog mehr.
#
steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!

Wiesel der war mal gut von dir🤣