steffm1
4238
Frankfurt050986 schrieb:Also werden diese Woche keine Neuzugänge kommen!!!steffm1 schrieb:
Bobic spricht in der OP von 17 Spielern nächsten Montag! Wieviele sind es denn aktuell?
Zurzeit haben wir 25 Spieler im Kader
Davon sind 4 Spieler verletzt (Russ, Stendera, Medojevic, Anderson) und 2 Spieler noch im EM-Urlaub (Seferovic, Lindner).
Komme da auf 19. Möglich, das noch der ein oder andere bis dahin geht.
Kann ja sein, das CZ gar nicht mehr nach FFM zurück kommt von seinem Urlaub. Dazu geht eventuell noch ein junger Spieler aus den eigenen Reihen
steffm1 schrieb:Ich komme auf drei.
Bobic spricht in der OP von 17 Spielern nächsten Montag! Wieviele sind es denn aktuell?
17
steffm1 schrieb:Zurzeit haben wir 25 Spieler im Kader
Davon sind 4 Spieler verletzt (Russ, Stendera, Medojevic, Anderson) und 2 Spieler noch im EM-Urlaub (Seferovic, Lindner).
Kann ja sein, das CZ gar nicht mehr nach FFM zurück kommt von seinem Urlaub. Dazu geht eventuell noch ein junger Spieler aus den eigenen Reihen
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!
Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden und wie bezahlen?
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden und wie bezahlen?
Das hört sich so an, als dass beim OFC die Probleme derzeit auch nicht größer sind.
steffm1 schrieb:
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
HessiP schrieb:die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
Tafelberg schrieb:Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
steffm1 schrieb:weil die stelle überflüssig ist.Tafelberg schrieb:HessiP schrieb:
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
Gelöschter Benutzer
Die PKn können auch Knoop und die Ruth machen, die Aufstellung kann auch Bernie twitter. Die Ankündigung, die Aufstellung 75 Minuten vor dem Spiel zu twittern, wurde nie eingehalten.
Unabhängig davon ging mir MJ mit seiner Art schon ab der 1. PK unfassbar auf den Sack, aber das ist nur meine Meinung!
Unabhängig davon ging mir MJ mit seiner Art schon ab der 1. PK unfassbar auf den Sack, aber das ist nur meine Meinung!
steffm1 schrieb:im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige PressemitarbeiterTafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
Freidenker schrieb:Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
Mainhattener schrieb:Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!Freidenker schrieb:
Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
steffm1 schrieb:Nein, macht man nicht den selben, Schwaab ist auch Allrounder, spielt aber auch als IV, für die wir einen BU suchen.Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!
steffm1 schrieb:der scheint aber eher nicht zu haben zu sein:
Da wäre mir baumgartl lieber.
Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, hat Timo Baumgartl RB Leipzig einen Korb gegeben. Der 20-Jährige möchte viel mehr bei den Schwaben bleiben und den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/timo-baumgartl-wechselt-nicht-vom-vfb-stuttgart-zu-rb-leipzig
boah, ich kann es ja echt bald nicht mehr hören oder lesen:
der so oft beim thema "braucht zeit" bemühte robert lewandowski hat in seinem ersten bundesligajahr für dortmund in 33 spielen 8 tore gemacht und drei vorlagen gegeben.
ja, das ist weniger als die minimum 20 stück, die er danach pro saison eingeschweisst hat.
das ist aber meilenweit entfernt von dem, wie er hier in diesem zusammenhang gern mal dargsetellt wird. da meint man, man habe es mit einem blinden zu tun gehabt, der anfangs gar nix hinbekommen hätte und dann eine saison später auf einmal die grosse granate gewesen wäre.
der so oft beim thema "braucht zeit" bemühte robert lewandowski hat in seinem ersten bundesligajahr für dortmund in 33 spielen 8 tore gemacht und drei vorlagen gegeben.
ja, das ist weniger als die minimum 20 stück, die er danach pro saison eingeschweisst hat.
das ist aber meilenweit entfernt von dem, wie er hier in diesem zusammenhang gern mal dargsetellt wird. da meint man, man habe es mit einem blinden zu tun gehabt, der anfangs gar nix hinbekommen hätte und dann eine saison später auf einmal die grosse granate gewesen wäre.
- Meint ihr allen Ernstes, dass die öffentlich genannten Summen unseres verfügbaren Budgets für Transfers wirklich stimmen? Wenn ja, seid ihr ziemlich naiv!
- Gute Spieler kosten Geld, bringen aber auch Leistung. Natürlich verkauft man seine besten Leute nicht, wenn man sich nicht sicher ist, die Qualität halten oder steigern zu können. Warum also Hradecky, Zambrano, Abraham abgeben? Würde man sie abgeben, würde auch gemeckert werden...
- Natürlich haben unsere Ergänzungsspieler keinen hohen Marktwert. Das wäre bei jedem anderen Mittelklassebuliverein nach so einer Saison identisch.
Schwaelmer_86 schrieb:Wenn das Budget für Spieler im Vergleich zum letzten Jahr beibehalten wird, dann haben wir aktuell kein Geld um Spieler zu kaufen. Neues Geld für das Budget wird nur frei durch Spielerverkäufe oder Gehaltseinsparung bei Spielern wie Djakpa und Kittel, die aber mit Sicherheit nicht so viel verdient haben.
Meint ihr allen Ernstes, dass die öffentlich genannten Summen unseres verfügbaren Budgets für Transfers wirklich stimmen? Wenn ja, seid ihr ziemlich naiv!
Wenn ich diese ganzen Ablösezahlen und Forderungen sehe wird mir ganz schlecht! Wir haben in unserem Kader nur Ladenhüter, die nichts einbringen werden. Spieler wie Zamprano (soll bleiben), der eventuell was an Geld reinbringen könnte, da gibt es noch irgendwelche Rechte anderer. Selbst wenn wir Seferovic verkaufen würden, zu welchem Preis denn?
Wenn man ihn für 6 Mio verkaufen würde, könnte man sich für das Geld gerade mal 2-3 neue Spieler leisten.
Jetzt weiss ich zumindest was Bobic und Hübner momentan machen: Spenden sammeln an Haustüren, Singen in Fußgängerzonen.
Bin sehr gespannt auf die Zukunft, bleibt wohl nichts anderes übrig sich in der 3. Liga umzuschauen. Denn selbst gute 2. Liga Spieler wie Terodde und Wood kosten ja Mondpreise!!!
Wenn man ihn für 6 Mio verkaufen würde, könnte man sich für das Geld gerade mal 2-3 neue Spieler leisten.
Jetzt weiss ich zumindest was Bobic und Hübner momentan machen: Spenden sammeln an Haustüren, Singen in Fußgängerzonen.
Bin sehr gespannt auf die Zukunft, bleibt wohl nichts anderes übrig sich in der 3. Liga umzuschauen. Denn selbst gute 2. Liga Spieler wie Terodde und Wood kosten ja Mondpreise!!!
Wer alles verkauft werden soll??? Halte Castaignos für einen guten Stürmer, der kommt mir überall zu schlecht weg, immerhin hatte er eine lange Verletzung. Also für drei Millionen würde ich ihn nicht gehen lassen, da ein Ersatz ja mindestens genaus viel kostet. Mehr wird für ihn allerdings auch nicht geboten werden.
Halte unsere Spieler allesamt für Ladenhüter.
Halte unsere Spieler allesamt für Ladenhüter.
Das Problem besteht auch darin, dass wir sehr spät bei der Planung des Kaders dran sind! Ablösefreie Spieler müssen viel früher klar gemacht werden, was durch unsere Planungsunsicherheit nicht möglich war. Bin echt gespannt, wie unser Dreigestirn das mit dem geringen Budget lösen wollen. Weiß auch nicht wo man Transfererlöse erzielen will. Da muss ja der Sefe schon 10 Mio erbringen um selber aktiv werden zu können. Find es erstaunlich, dass man kaum Gerüchte zu Spielern und Hauptsponsor hört. Da scheint unser Dreigestirn sehr dicht zu halten.
Meiner Meinung gibt es schon einige interessante Spieler die man kaufen oder zumindest über 2 Jahre ausleihen könnte
Passlack RA und Pulisic ZOM von Dortmund wären geil 2 jährige ausleihe!
Die Dortmunder haben soviele Talente geholt , da werden eh nicht alle spielen können!
Green von Bayern oder Mehmedi oder Hofmann (Gladbacher haben ein Überangebot an RA) falls nicht zu teuer als Konkurrenten für Gacinovic
Baumgartl von Stuttgart als IV
Rupp oder Hoijberg für DM
Dann noch einen geeigneten Stürmer falls Seferovic verkauft wird und dann wären wir gut aufgestellt!
Passlack RA und Pulisic ZOM von Dortmund wären geil 2 jährige ausleihe!
Die Dortmunder haben soviele Talente geholt , da werden eh nicht alle spielen können!
Green von Bayern oder Mehmedi oder Hofmann (Gladbacher haben ein Überangebot an RA) falls nicht zu teuer als Konkurrenten für Gacinovic
Baumgartl von Stuttgart als IV
Rupp oder Hoijberg für DM
Dann noch einen geeigneten Stürmer falls Seferovic verkauft wird und dann wären wir gut aufgestellt!
Ähm, mal so ganz abgesehen von den aktuellen Marktwerten die wir uns wohl bei Mehmedi, Hofmann, Baumgartl und Rupp nicht annähernd leisten können,
müssen die Spieler ja auch zu wechseln wollen und da kannst Du oben genannten Spielern nicht mit Einsatzgarantie kommen, die haben den Anspruch International zu spielen und/oder den nächsten Schritt zu machen und sich evtl. weiter für ihre Nationalelf zu empfehlen.
Hoijberg scheint ja eingesehen zu haben, das es ihn Spielzeit weiter bringt als Nullen auf dem Kontoauszug, da könnte vielleicht eine Leihe realistisch sein - wenn er ein Spielertyp ist den Kovac haben will.
Auch Passlack und Puliszis werden es schwer haben auf Einsätze zu kommen, aber sie werden es erstmal probieren und wenn es nicht reich bringt die Tuchel eher bei Mainz unter.
Aber der Blick auf die Talente ist schon nicht verkehrt.
müssen die Spieler ja auch zu wechseln wollen und da kannst Du oben genannten Spielern nicht mit Einsatzgarantie kommen, die haben den Anspruch International zu spielen und/oder den nächsten Schritt zu machen und sich evtl. weiter für ihre Nationalelf zu empfehlen.
Hoijberg scheint ja eingesehen zu haben, das es ihn Spielzeit weiter bringt als Nullen auf dem Kontoauszug, da könnte vielleicht eine Leihe realistisch sein - wenn er ein Spielertyp ist den Kovac haben will.
Auch Passlack und Puliszis werden es schwer haben auf Einsätze zu kommen, aber sie werden es erstmal probieren und wenn es nicht reich bringt die Tuchel eher bei Mainz unter.
Aber der Blick auf die Talente ist schon nicht verkehrt.
Hier kommen mir genau wie in Zeitungsberichten einige Spieler zu schlecht weg!
1. Aigner: Der reißt sich in jedem Spiel den Hintern auf, hatte in diesem Jahr die Seuche am Fuß! Aber wir sollte wissen, was wir an ihm haben, das hat er die Jahre zuvor immer bewiesen. Bin froh so einen Spieler mit der Einstellung in der Mannschaft zu haben.
2. Castaignos: Da werden mir zu viele Wunderdinge erwartet. Er hat zu Beginn der Saison ordentlich gespielt und hat sich dann verletzt! Jeder erwartet dann nach einem halben Jahr Pause dass er an die Leistungen vor der Verletzung sofort wieder anknüpft. Das ist ein junger Spieler, der wird sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln.
3. Fabian: Auch hier werden immer wieder Wunderdinge erwartet. Ein Südamerikaner braucht auch etwas Zeit um sich an alle Umstände zugewöhnen. Sehe in ihm viel Potential und eine richtige Trainingsvorbereitung wird ihn weiterbringen!
Das Wichtigste ist, bei vielen unserer Spieler das Negative aus den Köpfen zu bekommen! Das sie Fußballspielen können haben sie in den letzten Jahren bewiesen!
Würde gerne Iggi und Medo abgeben, wobei Medo durch seine Verletzung eh nicht wechseln wird.
Es wird eh wieder zu Leihen kommen werden, ansonsten können wir uns gar nicht eine gewisse Anzahl an Transfers leisten! Hierfür würde ich mal beim Fc Bayern schauen um einige Talente für 2 Jahre zu Leihen. Wie Leverkusen damals mit Kroos!!!
Ansonsten Dortmund mistet aus Leitner wäre interessant, Ramos wäre nicht schlecht geht aber wohl nach China. Hoijberg von Schalke würde ich sofort holen. Eintracht Braunschweig hat interessante Flügelspieler, wobei der eine leider schon nach Mainz geht.
1. Aigner: Der reißt sich in jedem Spiel den Hintern auf, hatte in diesem Jahr die Seuche am Fuß! Aber wir sollte wissen, was wir an ihm haben, das hat er die Jahre zuvor immer bewiesen. Bin froh so einen Spieler mit der Einstellung in der Mannschaft zu haben.
2. Castaignos: Da werden mir zu viele Wunderdinge erwartet. Er hat zu Beginn der Saison ordentlich gespielt und hat sich dann verletzt! Jeder erwartet dann nach einem halben Jahr Pause dass er an die Leistungen vor der Verletzung sofort wieder anknüpft. Das ist ein junger Spieler, der wird sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln.
3. Fabian: Auch hier werden immer wieder Wunderdinge erwartet. Ein Südamerikaner braucht auch etwas Zeit um sich an alle Umstände zugewöhnen. Sehe in ihm viel Potential und eine richtige Trainingsvorbereitung wird ihn weiterbringen!
Das Wichtigste ist, bei vielen unserer Spieler das Negative aus den Köpfen zu bekommen! Das sie Fußballspielen können haben sie in den letzten Jahren bewiesen!
Würde gerne Iggi und Medo abgeben, wobei Medo durch seine Verletzung eh nicht wechseln wird.
Es wird eh wieder zu Leihen kommen werden, ansonsten können wir uns gar nicht eine gewisse Anzahl an Transfers leisten! Hierfür würde ich mal beim Fc Bayern schauen um einige Talente für 2 Jahre zu Leihen. Wie Leverkusen damals mit Kroos!!!
Ansonsten Dortmund mistet aus Leitner wäre interessant, Ramos wäre nicht schlecht geht aber wohl nach China. Hoijberg von Schalke würde ich sofort holen. Eintracht Braunschweig hat interessante Flügelspieler, wobei der eine leider schon nach Mainz geht.
Das mit den 10 Gehen und 10 kommen ist meiner Meinung nach von Straubing nur ne Zahl genannt wurden, um aufzuzeigen dass im Sommer bei allen Vereinen die Transfertätigkeit besonders hoch ist.
Aber es ist schon eine heiße Phase, da es viele Baustellen gibt! Nicht nur Transfers, sondern auch Trikotsponsor, Jugendabteilung, Organisation der Trainingslager, Transfererlöse zu erzielen! Das alles unter einem Hut zu packen ist schon nicht ohne.
Aber es ist schon eine heiße Phase, da es viele Baustellen gibt! Nicht nur Transfers, sondern auch Trikotsponsor, Jugendabteilung, Organisation der Trainingslager, Transfererlöse zu erzielen! Das alles unter einem Hut zu packen ist schon nicht ohne.
Was wäre mit Marc Terrazzino vom VFL Bochum als Konkurrent für Gacinovic? Im guten Fußballeralter, wo man sich noch weiterentwickeln kann. Hat laut transfermarkt Vertrag bis Sommer. Gute Saison gespielt!
http://www.transfermarkt.de/marco-terrazzino/profil/spieler/67869
http://www.transfermarkt.de/marco-terrazzino/profil/spieler/67869
steffm1 schrieb:Bruno macht normal weiter, Fredi schaltet sich teilweise mit ein übernimmt sonst aber weiter höhere Aufgaben.
Blablablub mehr war das nicht! Allgemeines Gerede ohne Inhalt! Die Rolle von Bruno Hübner kapier ich gar nicht. Soll der jetzt Azubi oder Praktikant vom Bobic sein.
Fredi übernimmt die Aufgabe alles zu verknüpfen, zum Beispiel zwischen Profis und LZ.
Bruno kann sich ganz auf die Kader fokussieren.
Mainhattener schrieb:Na ja das sehen wir mal, ob das funktioniert oder ob die sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Kam mit eher so vor, dass der BH zum Laufburschen wird.steffm1 schrieb:
Blablablub mehr war das nicht! Allgemeines Gerede ohne Inhalt! Die Rolle von Bruno Hübner kapier ich gar nicht. Soll der jetzt Azubi oder Praktikant vom Bobic sein.
Bruno macht normal weiter, Fredi schaltet sich teilweise mit ein übernimmt sonst aber weiter höhere Aufgaben.
Fredi übernimmt die Aufgabe alles zu verknüpfen, zum Beispiel zwischen Profis und LZ.
steffm1 schrieb:Bobic wird genug zu tun haben.Mainhattener schrieb:steffm1 schrieb:
Bruno macht normal weiter, Fredi schaltet sich teilweise mit ein übernimmt sonst aber weiter höhere Aufgaben.
Na ja das sehen wir mal, ob das funktioniert oder ob die sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Kam mit eher so vor, dass der BH zum Laufburschen wird.
Was passiert wenn jemand zu viele Aufgaben übernimmt hat man beim FSV mit Krüger gesehen.
steffm1 schrieb:Ist BH nicht schon die ganze Zeit der Laufbursche ? Oder hab ich das nur falsch verstanden das er die Spieler geholt hat die AV wollte?Mainhattener schrieb:steffm1 schrieb:
Na ja das sehen wir mal, ob das funktioniert oder ob die sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Kam mit eher so vor, dass der BH zum Laufburschen wird.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:Dann funktioniert Hübner auch am besten. Der braucht klare Aufträge und die wird er bekommen.
Wobei Laufbursche falsch ist und der Sache auch nicht gerecht wird. Hübner wird weiter den Spielern die Ohren abkauen und auch ein Stück weit sicher Verhandlungen führen. Das kann er und das passt in meinen Augen.
Knueller schrieb:War auch nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht rüber gekommen ist. Was soll Bobic an seinem ersten Tag auch groß verkünden? Man hätte ihn allenfalls mal konkret nach Stendera und Hasebe fragen können, wo er jetzt das letzte Wort hat. Aber dazu sind die Journalisten offenbar nicht in der Lage. Lieber alberne Pillepallefragen stellen.
Fand ich jetzt nicht nichtssagend.
Ich fand übrigens seine Reaktion auf die Kritik der Fans sehr gut. Auch wenn das natürlich wohl ein Stück weit eine Politikerantwort war.
In Summe gesehen eine sehr gute Vorstellung.
Er hat erkannt und deutlich gemacht, dass die Führung eines Vereines eine gemeinsame Sache mit allen Beteiligten ist und nicht nur eine One Man Show. Er ist Teamfähig, bindet Hübner und Kovac wohl sehr gut ein und weiß, dass er die beiden, um erfolgreich zu sein, auch braucht. Ich finde es gut, das es ein Team Bobic/Hübner gibt und die beiden werden sich gut ergänzen. Hier geht es nicht darum, dass der eine den Laufburschen spielt. Hier geht es darum, dass
die vielen Aufgaben effizient abgewickelt werden, und das kann ein einzelner nicht.
Natürlich waren viele Allgemeinplätze in seinen Aussagen. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass da jetzt einer ist, der sich durchsetzen kann, den Helikopter Blick besitzt und weiß, an welcher Stellschraube er drehen muss.Und den Eindruck hat er für mich hinterlassen. Ihm muss man nicht Lesen uns schreiben beibringen, da er sich auskennt.
Wenn er dem einen oder anderen nicht sympathisch ist, dann ist das halt so. Hauptsache am Ende des Tages
hat er die Eintracht da hin gebracht, wo er und wir alle sich das vorstellen.
Bobic hat anscheinend Ziele und Visionen und weiß wie er die erreichern kann. Gut für uns.
Mir scheint, dass wir in Summe gesehen, jetzt im Management und Trainerteam gut aufgestellt sind.
Lassen wir Bobic mal machen - in 3-4 Monaten werden wir dann eine erste Analyse ziehen können. Insbesondere
bezüglich der Mannschaftszusammenstellung und der Jugendförderung.
Ich bin erst mal positiv überrascht.
Er hat erkannt und deutlich gemacht, dass die Führung eines Vereines eine gemeinsame Sache mit allen Beteiligten ist und nicht nur eine One Man Show. Er ist Teamfähig, bindet Hübner und Kovac wohl sehr gut ein und weiß, dass er die beiden, um erfolgreich zu sein, auch braucht. Ich finde es gut, das es ein Team Bobic/Hübner gibt und die beiden werden sich gut ergänzen. Hier geht es nicht darum, dass der eine den Laufburschen spielt. Hier geht es darum, dass
die vielen Aufgaben effizient abgewickelt werden, und das kann ein einzelner nicht.
Natürlich waren viele Allgemeinplätze in seinen Aussagen. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass da jetzt einer ist, der sich durchsetzen kann, den Helikopter Blick besitzt und weiß, an welcher Stellschraube er drehen muss.Und den Eindruck hat er für mich hinterlassen. Ihm muss man nicht Lesen uns schreiben beibringen, da er sich auskennt.
Wenn er dem einen oder anderen nicht sympathisch ist, dann ist das halt so. Hauptsache am Ende des Tages
hat er die Eintracht da hin gebracht, wo er und wir alle sich das vorstellen.
Bobic hat anscheinend Ziele und Visionen und weiß wie er die erreichern kann. Gut für uns.
Mir scheint, dass wir in Summe gesehen, jetzt im Management und Trainerteam gut aufgestellt sind.
Lassen wir Bobic mal machen - in 3-4 Monaten werden wir dann eine erste Analyse ziehen können. Insbesondere
bezüglich der Mannschaftszusammenstellung und der Jugendförderung.
Ich bin erst mal positiv überrascht.
steffm1 schrieb:Bruno macht normal weiter, Fredi schaltet sich teilweise mit ein übernimmt sonst aber weiter höhere Aufgaben.
Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
steffm1 schrieb:Falls Du Dich auf den Beitrag von Hessenschau.de beziehst, so lese ich da nicht heraus, das kein Geld mehr für Spielerablöse zur Verfügung steht, sondern Herr Hellmann "lediglich" darauf hinweist, das eine kurzfristige Steigerung der Einnahmen nur in kleinem Rahmen möglich ist. Also sollte nicht im Vorgriff im Winter schon das Transfer-Budget verpulvert worden sein, denke ich, das schon noch Spielerverpflichtungen möglich sind.
Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
zu 7/8 ... nehmen Sie sich bitte auch ein Beispiel an Herrn Reinartz, und beenden Sie ihre Aktive teilnahme am Forum...selten was dümmeres gelesen.
Vielen Dank Herr Reinartz und alles Gute für die Zukunft.