steffm1
4034
du triffst den nagel auf den kopf
Du meinst so wie Sandro Wagner am WE nicht hätte spielen dürfen?
steffm1 schrieb:
Bei der Diskussion um Sefe und MT sollte man mal berücksichtigen, das jeder Trainer mit Verstand den Sefe letzten Sonntag überhaupt nicht in die erste Elf getan hätte. Ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung nicht richtig trainiert hat, kann gar nicht fit für die erste Elf sein!
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!
Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sichWas heißt Baustelle wenn man genügend Kohle bekommen würde, könnte man die Baustelle des RV endlich beenden. Gleichzeitig einen neuen Innenverteidiger kaufen! Für mich gar keine Baustelle da Zamprano nicht in Form war die ganze Hinrunde, dann verletzt und aktuelle weiß man auch nicht wie weit er ist!!!
Bitte sofort verkaufen bei einem Angebot von ca. 10 Mio. Seit seiner Jahr nicht mehr die Leistung gebracht! Häufig verletzt und dauernd auf Tournee mit der Nationalelf. Dafür einen guten Rechtsverteidiger verpflichten und einen Innenverteidiger der noch biss hat. Wäre für mich sofern der Preis stimmt eine Hammer Gelegenheit unser Hauptproblem mit dem RV zu lösen! Dann sind diese Diskussionen auch vorbei! Hoffentlich!
steffm1 schrieb:Genau das wäre auch meine Auftellung.
Hradecky
Iggy Abraham Ayhan Otsche
Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Huszti
Meier
Sefe ist nicht in Form! Aigner ebenso nicht! Angst habe ich vor unserer Hühnerhaufen Abwehr!!!!
Gacinovic gehört definitiv in die erste Elf und Huszti wird ziemlich sicher spielen. Und bevor Veh die Spieler wieder irgendwo hinstellt, nur um sie unterzubringen, müssen eben im Zweifel Aigner und/oder Meier raus.
Die 11 üblichen, weil Veh neue Spieler fordert sie aber aus "Tradition" nicht spielen lässt. Und es gibt ne dicke Packung mit 0:4.
Das große Problem besteht in unserem Scouting. Wie lange jammert man den Spielern Rode, Schwegler und Jung nach? Seit anderthalb Jahren. Man hätte schon frühzeitig durch gutes Scouting sinnvolle Nachfolger verpflichten können. Das bekommen Vereine wie Gladbach, Mainz auch jedes Jahr hin. Anstelle von sinnvollen Verstärkungen werden hier nur Lückenfüller wie Medojevic und Iggy verpflichtet und diese sollen dann auch noch auf Positionen spielen die sie gar nicht können weiß RV.
Die Lv postion ist genauso beschissen besetzt.
steffm1 schrieb:Zum Glück sind der Eintracht Spieler wie Hradecky zufällig zu gelaufen.
Das große Problem besteht in unserem Scouting. Wie lange jammert man den Spielern Rode, Schwegler und Jung nach? Seit anderthalb Jahren. Man hätte schon frühzeitig durch gutes Scouting sinnvolle Nachfolger verpflichten können. Das bekommen Vereine wie Gladbach, Mainz auch jedes Jahr hin. Anstelle von sinnvollen Verstärkungen werden hier nur Lückenfüller wie Medojevic und Iggy verpflichtet und diese sollen dann auch noch auf Positionen spielen die sie gar nicht können weiß RV.
steffm1 schrieb:Das Scouting wurde doch erst neu besetzt. Sehe das Problem auch nicht im Scouting (ich bin mir sicher, da kommen auch gute Vorschläge dabei rum). Was kann denn das Scouting dafür, wenn die Verantwortlichen (Trainerteam + Hübner) es nicht als wichtig genug erachten einen RV zu verpflichten?
Grundsätzlich hast du aber mit der Kernaussage Recht. Seit Jahren wird bei offenen Positionen im Vereine immer nur in die jüngste Vergangenheit geschaut, um Lösungen zu finden.
Kein RV? Wir brauchen Jung zurück!
Kein Stratege im DM? Uns fehlt ein Schwegler!
Zu wenig Dynamik im Mittelfeld? Der Rode wäre einer!
Schaaf wirft hin? Wie wärs mit seinem Vorgänger?
...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich intern rechts hinten bereits so sehr auf Jung festgelegt hat, dass man blind bis zu dessen Vertragsende Juni 2018 warten würde. Ich würde mich übrigens schief lachen, wenn er vorher seinen Vertrag verlängert oder zu einem anderen Club wechselt.
Grundsätzlich halte ich von solche Rückholaktionen ohnehin nicht viel.
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.
Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
steffm1 schrieb:zumal die auf rechts auch noch Sané haben, an dem Aigner es schwer haben würde vorbeizukommen. Ob Aigner sich mit 28 der Kohle wegen bei nem UEFA-Cup-Klub auf die bank setzen würde bezwifel ich irgendwie...
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!