>

steffm1

4034

#
Bei der Diskussion um Sefe und MT sollte man mal berücksichtigen, das jeder Trainer mit Verstand den Sefe letzten Sonntag überhaupt nicht in die erste Elf getan hätte. Ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung nicht richtig trainiert hat, kann gar nicht fit für die erste Elf sein!
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!
#
  1. Halbzeit Schrott!
  2. Halbzeit viel besser! Aber wichtigste Erkenntnis Meier ganz nach vorne, auch wenn der Sefe draußen bleiben muß! Aber nur so gehts!
#
Nach vorne sieht es ja ansehnlicher aus. Abbbbeeerr hinten das ist ein Hühnerhaufen so kann man auf Dauer nicht spielen!
#
Guter Wechsel! Meier hinter den Spitzen bringt gar nichts und Sefe kann gar nicht fit sein. Zamprano was eine Zweikampf Quote!
#
Die können nix!!!! Kein Einsatz kein Wille keine Leidenschaft, es ist ein Grauen! Keine richtige Chance in einem Heimspiel. Die RV Position wird dem Hübner noch zum Verhängnis!!!!
#
Ich dachte wir wären jetzt besser bei Standards und ich dachte wir hätten einen LA gekauft!
#
Man müsste mal 0:10 untergehen damit mal der Trainer raus geschmissen wird. Bei dem Spielstand wird wieder alles schön geredet!
#
Es ist auch scheiß egal gegen wen wir spielen. Zeigt mal dass ihr Eier habt!
#
Wir haben immer noch keinen richtigen LA. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Die Spazieren neben den Wolfsburger her.
#
Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..
#
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..

Was heißt Baustelle wenn man genügend Kohle bekommen würde, könnte man die Baustelle des RV endlich beenden. Gleichzeitig einen neuen Innenverteidiger kaufen! Für mich gar keine Baustelle da Zamprano nicht in Form war die ganze Hinrunde, dann verletzt und aktuelle weiß man auch nicht wie weit er ist!!!
#
Bitte sofort verkaufen bei einem Angebot von ca. 10 Mio. Seit seiner Jahr nicht mehr die Leistung gebracht! Häufig verletzt und dauernd auf Tournee mit der Nationalelf. Dafür einen guten Rechtsverteidiger verpflichten und einen Innenverteidiger der noch biss hat. Wäre für mich sofern der Preis stimmt eine Hammer Gelegenheit unser Hauptproblem mit dem RV zu lösen! Dann sind diese Diskussionen auch vorbei! Hoffentlich!
#
        HradeckyIggy Abraham Ayhan Otsche
      Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Huszti
               Meier
Sefe ist nicht in Form! Aigner ebenso nicht! Angst habe ich vor unserer Hühnerhaufen Abwehr!!!!
#
Das große Problem besteht in unserem Scouting. Wie lange jammert man den Spielern Rode, Schwegler und Jung nach? Seit anderthalb Jahren. Man hätte schon frühzeitig durch gutes Scouting sinnvolle Nachfolger verpflichten können. Das bekommen Vereine wie Gladbach, Mainz auch jedes Jahr hin. Anstelle von sinnvollen Verstärkungen werden hier nur Lückenfüller wie Medojevic und Iggy verpflichtet und diese sollen dann auch noch auf Positionen spielen die sie gar nicht können weiß RV.
Die Lv postion  ist genauso beschissen besetzt.
#
Kapiere die Taktik überhaupt nicht! Man spielt mit offensiven Außen und spielt dann oder besser versucht kurz Passspiel durch die Mitte!
#
Hinten der reinste Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts. Da fehlt es an Tempo und Zielstrebigkeit!!!
#
Selbst der dritte Anzug von Dortmund führt uns vor. Es geht ja nicht darum das Dortmund besser besetzt ist als wir. Aber man sollte bei uns wenigstens Einsatz, Spielfreude und ein Konzept erkennen können. Leider nichts davon zu sehen!!!!
#
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.

Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
#
Wir werden so schwindelig gespielt. Das hat doch mit einer Abwehr nix zu tun!
#
Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum!
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
#
Hatten wir überhaupt ne richtige Torchance? Wir spielen wie ein Absteiger!