> Deutsche Bank

steffm1

4413

#
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
#
So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude
#
BwBavar schrieb:

So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude

Der wird kein Tor mehr schießen! Wenn der am Ball ist macht er alles falsch was man als Angreifer falsch machen kann!
#
Sefe raus der hat auch überhaupt keine Torgefahr! Huszti auch raus dauernd Fehlpässe.
#
Wir nutzen keine Räume bei möglichen kontern! Das einzige was mich heute nervt!
#
Der Sefe bitte raus! Das ist überhaupt nicht seine Position auch wenn er sich müht!
#
Zu viele Fehlpässe jetzt! Mal bitte einen ordentlichen Konter setzen!
#
Ich will jetzt mal ein paar Konter sehen! Die auch genutzt werden! Finde das Sefe auf den außen nur planlose Flanken schlägt. Ist nicht seine Position!
#
Bitte Fabian immer die Ecken treten! Danke!
#
Wir spielen zu oft planlose lange Bälle! Wenn wir direkt spielen ist das Spiel viel flüssiger und die Flanken sind ausbaufähig!
#
Wo war denn da überhaupt ein Abwehrspieler????
#
schade.

gefällt mir aber echt gut, was wir da spielen. gacinovic (vor allem) und meier fallen halt etwas ab.
#
Das ist das Problem! Er ist aber jederzeit in der Lage zwei Tore zu schießen!
#
Der Meier ist mir eindeutig zu langsam! Am Besten bleibt er nur ganz vorne!
#
Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?
#
Drecksstandards!!!
#
Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
#
Super jetzt konnte Vallejo wegen muskulärer Probleme nicht beim Benefizspiel mitmachen! Haben wir somit nur noch Abraham als Innenverteidiger. Hätten besser mal einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt. Könnten von mir aus auch noch Santana verpflichtet, der ist ohne Verein und damit ablösefrei!
#
Neben einen weiteren offensiven Außenspieler würde ich auf jedenfall noch einen Innenverteidiger Leihen! Wenn Hector jetzt in jedem Spiel vom Platz fliegt, dazu Abraham mit Knieproblemen und Vallejo (wo man nicht weiß ob der Bundesliga tauglich ist) sind wir auf der Innenverteidiger Position zu dünn besetzt!
#
Weiß jemand in welchem Block sich die Ultras befinden nach der Blocksperrung?
#
Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?
#
steffm1 schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.

Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!

SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen
#
Eintracht23 schrieb:  

steffm1 schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.

Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!

SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen

Danke für die habe gerade auch Konferenz angemacht und gesehen dass es schon um 14 Uhr los geht! Bin die 15.15 Uhr für das Eintrachtspiel gewöhnt