steffm1
4413
#
steffm1
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
steffm1 schrieb:Welche Ideen?
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
steffm1 schrieb:Das ist auch heute wieder unser Problem, das zuviel langsame Spieler auf dem Feld sind.
Der Meier ist mir eindeutig zu langsam! Am Besten bleibt er nur ganz vorne!
(Meier, Huszti, Fabian, Hasebe )
steffm1 schrieb:Da er in der Liga gespielt hat und heute auf der Bank hockt, tippe ich auf Rotation?!
Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?
Elfer für Bayern war auch so eine Sache... Kann man geben, hätte man für uns aber niemals gegeben.
steffm1 schrieb:Ich hatte Samstags beim Heimspiel bestellt da meine Größe in der City jedenfalls nicht vorhanden war. Und Freitags war es da. Fand ich eigentlich noch im Rahmen klar Montags die Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen und erst Donnerstag funktionierte diese das geht sicher besser, aber 5 Werktage bei Individualflock geht noch in Ordnung.
Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Super jetzt konnte Vallejo wegen muskulärer Probleme nicht beim Benefizspiel mitmachen! Haben wir somit nur noch Abraham als Innenverteidiger. Hätten besser mal einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt. Könnten von mir aus auch noch Santana verpflichtet, der ist ohne Verein und damit ablösefrei!
steffm1 schrieb:Ging mir die ganze Zeit auch so, ich dachte "oh, nur drei gelernte IV, das ist zu knapp", allerdings haben wir ja noch den Furkan, der macht das schon.
Super jetzt konnte Vallejo wegen muskulärer Probleme nicht beim Benefizspiel mitmachen! Haben wir somit nur noch Abraham als Innenverteidiger. Hätten besser mal einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt. Könnten von mir aus auch noch Santana verpflichtet, der ist ohne Verein und damit ablösefrei!
Neben einen weiteren offensiven Außenspieler würde ich auf jedenfall noch einen Innenverteidiger Leihen! Wenn Hector jetzt in jedem Spiel vom Platz fliegt, dazu Abraham mit Knieproblemen und Vallejo (wo man nicht weiß ob der Bundesliga tauglich ist) sind wir auf der Innenverteidiger Position zu dünn besetzt!
Hector wird sicher nicht jedes Spiel fliegen, außerdem war sein Spiel bis zum Platzverweis gestern ordentlich. Russ kommt auch irgendwann wieder, ich denke man kann das soweit wagen. Einen weiteren IV mit Startelfqualitäten zu verpflichten, der aber gleichzeitig auch durchgehend auf der Bank sitzen kann/wird (wenn z.B. Vallejo top spielt) wird schwer sein.
Rechtsaußen sollte jetzt Priorität haben, jetzt ärger ich mich umso mehr, dass man Aigner überhaupt und dann für relativ kleines Geld hat gehen lassen. Naja, weiß man halt vorher nicht.
Rechtsaußen sollte jetzt Priorität haben, jetzt ärger ich mich umso mehr, dass man Aigner überhaupt und dann für relativ kleines Geld hat gehen lassen. Naja, weiß man halt vorher nicht.
steffm1 schrieb:Können halt nur 18 Spieler im Kader sein.
Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?
steffm1 schrieb:SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehenEintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
Eintracht23 schrieb:Danke für die habe gerade auch Konferenz angemacht und gesehen dass es schon um 14 Uhr los geht! Bin die 15.15 Uhr für das Eintrachtspiel gewöhntsteffm1 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen