steffm1
4030
#
steffm1
Huszti raaaauuuussss!
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
steffm1 schrieb:Kampf ist ja durchaus unter Veh da, aber nur mit Kampf gewinnt man auch kein Spiel in der Bundesliga.Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
Das man Käääämpft und sich den A aufreißt! Das ist ne Bankrotterklärung!
steffm1 schrieb:das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
steffm1 schrieb:Das ham wir doch auch schon probiert und es war noch mieser...
Eine Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet muss aus einer gesicherten Abwehr schnelle Konter fahren, aber das bekommt sie von unserem Trainiert nicht beigebracht!
steffm1 schrieb:Darin liegt ja schon das Problem ! Stendera Hasebe huszti meier und Fabian sind allesamt in jedem laufduell unterlegen ! Ein Gacinovic, Ben hatira und Aigner wären Spieler , die solche Taktiken verfolgen könnten weil sie schnell genug wären
Nein haben wir nicht ! Da haben wir versucht!!! einen Abwehr Riegel aufzubauen sonst nix! Gesicherte Abwehr heißt ja nicht alle stehen hinten drin dafür muss man hält schnell Umschalten Können!
Ö
Bei allen strategischen Problemen Abwehr zu offen und vorne planlos, darf man nicht vergessen, das mittlerweile 13 Mannschaften Ähnlich stark sind. Das sind Nuancen ob man gewinnt oder verliert. Bei uns ist neben der Taktik ein großes Problem, dass wir auch die scheiße am Fuß kleben haben wie ein typischer Abstiegskandidat!!!
MT versucht zu spielen wie in seiner Nach Aufstiegssaison! Aber selbst da wenn man sich die Spiele anschaut hatten wir viel Glück gehabt.
Eine Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet muss aus einer gesicherten Abwehr schnelle Konter fahren, aber das bekommt sie von unserem Trainiert nicht beigebracht!
MT versucht zu spielen wie in seiner Nach Aufstiegssaison! Aber selbst da wenn man sich die Spiele anschaut hatten wir viel Glück gehabt.
steffm1 schrieb:Genauso sehe ich es auch. Keine richtige Taktik zu erkennen.Konzeptlos,Planlos,Motivationslos,so meine Wahrnehmung!
steffm1 schrieb:Das ham wir doch auch schon probiert und es war noch mieser...
Die Stuttgarter Mannschaft erinnert mich von der Spielweise die der Gladbachern. Verdammt schnelles Umschalten. Vor dem ersten Tor 3 Pässe und frei vor dem Tor. Das einzige was ich heute vorwerfen kann ist, dass wir gegen eine solche Konterstarke und Umschaltstarke Truppe viel zu weit aufgerückt spielen. Das ist der einzige Grund warum wir heute verloren haben. Haben den Stuttgartern mit unserer auf gerückten Spielweise genau in die Karten gespielt. Hätte nur noch der Hradecky mit nach vorne gesehen müssen!!!!
steffm1 schrieb:noch einen?
Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!
weil wir ja so viele haben...
Gacinovic wird vom MT links liegen gelassen, wer hätte es auch anders gedacht...
und für Aigner haben wir bis dato immer noch keinen Ersatz.
von daher finde ich das top.
Bei der Diskussion um Sefe und MT sollte man mal berücksichtigen, das jeder Trainer mit Verstand den Sefe letzten Sonntag überhaupt nicht in die erste Elf getan hätte. Ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung nicht richtig trainiert hat, kann gar nicht fit für die erste Elf sein!
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!
du triffst den nagel auf den kopf
Du meinst so wie Sandro Wagner am WE nicht hätte spielen dürfen?
steffm1 schrieb:
Bei der Diskussion um Sefe und MT sollte man mal berücksichtigen, das jeder Trainer mit Verstand den Sefe letzten Sonntag überhaupt nicht in die erste Elf getan hätte. Ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung nicht richtig trainiert hat, kann gar nicht fit für die erste Elf sein!