>

steffm1

4030

#
Huszti raaaauuuussss!
#
Was war das denn eben mit sefe und Huszti?
#
early999 schrieb:

Was war das denn eben mit sefe und Huszti?

Die verstehen sich nicht!
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
Meinte zoffen
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
Das umschaltspiel ist so langsam und träge! Der Wechsel ist viel zu spät!
#
Gegen wenn sollen wir eigentlich gewinnen als gegen diese verunsicherten Schaller?????
#
steffm1 schrieb:

Not gegen Elend!!!!!

woher weisst du, was ich gerade schreiben wollte?
#
sinkfoot schrieb:  

steffm1 schrieb:
Not gegen Elend!!!!!

woher weisst du, was ich gerade schreiben wollte?

Wir sehen halt beides dieses schöne Spiel
#
Not gegen Elend!!!!!
#
Also die ersten 7 min  reichen schon wieder! Würde sagen die erste Halbzeit wird die schlechte!
#
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?

Das man Käääämpft und sich den A aufreißt! Das ist ne Bankrotterklärung!
#
Das hätte das Tor für Hamburg sein müssen! Was für ein Fehlpass vorher!
#
Warum Pfeiffer die Fans die Mannschaft nicht gnadenlos aus! Das ist Angsthasenball eine neue Sportart!
#
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
#
Hühnerhaufen sonst gar nix!!!
#
Das Spiel gegen den HSV wird ein Endspiel! Das zählt nur ein Sieg ansonsten kann sich der Vorstand um einen neuen Trainer bemühen!!!
#
steffm1 schrieb:

Eine Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet muss aus einer gesicherten Abwehr schnelle Konter fahren, aber das bekommt sie von unserem Trainiert nicht beigebracht!

Das ham wir doch auch schon probiert und es war noch mieser...
#
Nein haben wir nicht ! Da haben wir versucht!!! einen Abwehr Riegel aufzubauen sonst nix! Gesicherte Abwehr heißt ja nicht alle stehen hinten drin dafür muss man hält schnell Umschalten Können!
Ö
#
Bei allen strategischen Problemen Abwehr zu offen und vorne planlos, darf  man nicht vergessen, das mittlerweile  13 Mannschaften Ähnlich stark sind. Das sind Nuancen ob man gewinnt oder verliert. Bei uns ist neben der Taktik ein großes Problem, dass wir auch die scheiße am Fuß kleben haben wie ein typischer Abstiegskandidat!!!
MT versucht zu spielen wie in seiner Nach Aufstiegssaison! Aber selbst da wenn man sich die Spiele anschaut hatten wir viel Glück gehabt.
Eine Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet muss aus einer gesicherten Abwehr schnelle Konter fahren, aber das bekommt sie von unserem Trainiert nicht beigebracht!
#
Die Stuttgarter Mannschaft erinnert mich von der Spielweise die der Gladbachern. Verdammt schnelles Umschalten. Vor dem ersten Tor 3 Pässe und frei vor dem Tor. Das einzige was ich heute vorwerfen kann ist, dass wir gegen eine solche Konterstarke und Umschaltstarke Truppe viel zu weit aufgerückt spielen. Das ist der einzige Grund warum wir heute verloren haben. Haben den Stuttgartern mit unserer auf gerückten Spielweise genau in die Karten gespielt. Hätte nur noch der Hradecky mit nach vorne gesehen müssen!!!!
#
Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!
#
Bei der Diskussion um Sefe und MT sollte man mal berücksichtigen, das jeder Trainer mit Verstand den Sefe letzten Sonntag überhaupt nicht in die erste Elf getan hätte. Ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung nicht richtig trainiert hat, kann gar nicht fit für die erste Elf sein!
Das regt mich noch viel mehr auf als der ganze Kinderkram nach dem Spiel! Der gehört wenn er nicht 100 % fit ist nicht in die Startelf. Im Trainingslager wo man was einstudieren will fehlt er. Das selbe kann man übrigens über Zamprano sagen!