Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Spiegelt sehr gut meine Erfahrungen mit den Bremern wieder die durchweg Positiv sind.War ne schöne Zeit im Norden und deren Fannszene.Ich mag Bremen
Steinat1975 schrieb:
Ich mag Bremen
Absolut. Ich finde auch deren Tor "Hymne" absolut geil. Nur am Sonntag will ich sie nicht hören, aber gerne gegen jeden anderen Gegner.
Das Polizeiaufgebot dort ist zwar etwas krank aber die Stadt will halt Argumente sammeln um die Kosten auf die DFL zu übertragen. Da konnen aber weder der Verein, noch die Fans von Werder etwas dafür.
Whiskey on the rocks
Harn oder Stuhl oder gar und?
Läuft
Sigmund
Nebenwirkungen
Die Los Wochos Gifgas Wochen bei MC Medien
Klasse
Klasse
Wir sind die Guten
Das annere Wässerchen aus dem Hause Heidelbeerg Vodka
BLUE BERRY
Bin zwar kein Fan von solchen Zusätzen und mag es Natürlich aber das Zeug Läuft
BLUE BERRY
Bin zwar kein Fan von solchen Zusätzen und mag es Natürlich aber das Zeug Läuft
Zuckerhut
Mount Everest
Wahltag beim Ivan
Klemen Slakonja as Vladimir Putin - Putin, Putout
https://www.youtube.com/watch?v=t-wFKNy0MZQ
Klemen Slakonja as Vladimir Putin - Putin, Putout
https://www.youtube.com/watch?v=t-wFKNy0MZQ
abheben
Kalziumkurve
Baströckchen
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
"Devot" hab ich immer nur mit gewissen Spielarten in abgedunkelten Räumen assoziiert, aber nicht mit Fußball........."zurückhaltend professionell" ist ein Widerspruch in sich...das ist wie zurückhaltend schwanger.....entweder ich bin es oder nicht......
"professionell zurückhaltend"
Ist doch nicht so schwer zu verstehen
Okay....ein kinderloses Paar war in der Ausführung professionell zurückhaltend, hat es aber zurückhaltend professionell probiert....jetzt verstehe ich.......
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
"Devot" hab ich immer nur mit gewissen Spielarten in abgedunkelten Räumen assoziiert, aber nicht mit Fußball........."zurückhaltend professionell" ist ein Widerspruch in sich...das ist wie zurückhaltend schwanger.....entweder ich bin es oder nicht......
Okay....ein kinderloses Paar war in der Ausführung professionell zurückhaltend, hat es aber zurückhaltend professionell probiert....jetzt verstehe ich.......
Bitte
cm47 schrieb:
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Das Pferd von hinten aufzäumen