>

Steinat1975

8164

#
LMAA
#
BIO
#
Fuji
#
Amiga
#
2:1
#
Steinat1975 schrieb:

Ich kann nur hoffen das die Mannschaft in ähnlicher Situation die Hose wieder runterlässt und auf Sieg spielt.

Was hat den Ball zum Gegner kloppen mit "auf Sieg spielen" zu tun?
#
Sorry für den kurzen Beitrag eben.Bin auf dem Sprung zum buckeln

Ich versuche es mal anders....

Reden wir hier von der 66 Minute in der wir den Ausgleich erzielen oder von der Nachspielzeit?Es sind noch 180 sek. zu spielen...und nachdem man eben das 2:2 gemacht hat soll man nun "Taktisch" schön aufbauend von Hinten heraus das Spiel aufziehen und sich "Bewusst" nach vorne kombinieren...

Die Mannschaft hat das Visier und alle Taktischen Dinge über Bord geworfen und wollte 3 Punkte.Ich bin ihr Dankbar für dies zutiefst menschliche Verhalten und das sogar im Kollektiv.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich kann nur hoffen das die Mannschaft in ähnlicher Situation die Hose wieder runterlässt und auf Sieg spielt.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nothing, nada, cero, niente

#
Eben. Mit Abschlägen genau zum Gegner, hatte man jedenfalls keine Chance auf den Sieg. Man muss da Ruhe bewahren und darf auf keinen Fall mehr den Ball hergeben, außer für den eigenen Torversuch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Man muss da Ruhe bewahren

Lässt sich auf dem Bürostuhl sitzend mit einem Puls von 70 Wunderbar sagen.Hier scheint es ja einige zu geben die immer Herr der Lage sind.Ich gestehe ich bin es nicht.

#
Tannenzäpfle
#
#
DeMuerte schrieb:

Body Count - Voodoo

#
Wir hätten uns den einen Punkt heute mehr als verdient gehabt. Im Besonderen die 2. Halbzeit war Bockstark, denn da hatten wir die Doofmunder fest im Griff.

Vielleicht waren wir am Ende auch nicht clever genug, aber jeder der selbst mal gegen den Ball getreten hat, sollte zumindest im Ansatz nachvollziehen können, dass man durch die Euphorie des späten Ausgleichs und dem daraus resultierenden psychologischen Vorteil, dann auch noch den Sieg mit nehmen will.

Für mich hat das aber nichts mit Dummheit zu tun, nein, ich sehe darin vielmehr den absoluten Willen zum unbedingten Erfolg.

Von daher gibt´s von meiner Seite aus auch keinen Vorwurf, auch wenn die Niederlage heute verdammt weh tut.

Danke Jungs für dieses geile Spiel!

#
DeMuerte schrieb:

Vielleicht waren wir am Ende auch nicht clever genug

Aber nur vielleicht!

Dieser Mannschaft mangelt es nicht an Cleverness. Schau dir mal exemplarisch das Spiel gegen Leipzig an.Dort insbesondere die Schlussphase.

DeMuerte schrieb:

aber jeder der selbst mal gegen den Ball getreten hat, sollte zumindest im Ansatz nachvollziehen können, dass man durch die Euphorie des späten Ausgleichs und dem daraus resultierenden psychologischen Vorteil, dann auch noch den Sieg mit nehmen will.

Wunderbar auf den Punkt gebracht!

Verwundert bin ich da eher über die Aussage unseres Trainers in diesem Kontext.

"Da muss man mehr Ruhe walten lassen."

Sagt jemand der bis zum letzten Atemzug kämpft und jedes Spiel Gewinnen will!Nein Herr Kovac.Zweimal zurückgekommen im Spiel.Nachspielzeit.Noch 3 Minuten zu spielen.Adrenalin Pur und dann den Puls auf Blutwurstniveau runterfahren?

Diese Mannschaft hat in dieser Situation alles Richtig gemacht und zwar Attacke bis zum letzten Atemzug.Diese Mannschaft suchte und vor allem wollte sie eine Entscheidung.Es ging um Hund oder Baum...

#
Französisch
#
Setzen,sechs!
#
Afterjucken
#
Habe gerade auf RT deutsch erfahren das der 08. März in Russland der Tag der Frauen ist.

"Feiertag, der uns das ganze Jahr ernährt"

Ich Liebe sie alle
#
Rollmops
#
"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr."
(Bibelzitat)
#
Wasser mit Sprudel
#
Runggelreube schrieb:

Wasser mit Sprudel