>

Steinat1975

8164

#
grossaadla schrieb:

Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Saison nicht wieder so ein gewaltiger Umbruch wird.
Mittlerweile schauts aber schon so aus.
Hradi,Omar,Stender,Fabian evt. noch Spieler wo der Verein nicht nein sagen kann u.s.w.
Steht natürlich noch nicht fest aber kann durchaus wieder so kommen.

Mittlerweile schauts so aus, dass wir aus der ersten Elf 2 Spieler eventuell ersetzen müssen. In Worten: zwei. Und das ist, bisher zumindest, noch bei keinem der beiden wirklich sicher. Gewaltiger Umbruch?
Normale Fluktuation, würde ich sagen. Was sollen wir denn in der gesamten Sommerpause machen, wenn wir hier keine neuen Spieler diskutieren können? WM gucken?
#
clakir schrieb:

Was sollen wir denn in der gesamten Sommerpause machen,

Zum Herrn Fischer um seine Tochter zum  Fischen abzuholen oder zum Herrn Vogel
#
Tannenzäpfle zum Feierabend

Prost
#
Klatschpappen
#
Steinat1975 schrieb:

Ich Lese nicht nur quer durch den deutschen Blätterwald, sondern schaue u.a auch Täglich bei RT Deutsch vorbei.Ob ich ein Fan/Anhänger/Fanboy davon bin?Ich bin Anhäger und Fan von Eintracht Frankfurt den ich auch als Mitglied finanziell unterstütze. Unterstütze ich als Leser RT Deutsch? Nein weil das schon der Kreml mit über 50% macht.Da weiß ich aber das ich dort Propaganda serviert bekomme.Warum ich mir das dennoch antue? Eine Medaille hat immer zwei Seiten für mich.Ich wäge Artikel immer ab in ein Pro und Contra.Es ist nicht verkehrt sich vor jedem Lesen eines Artikels bewusst zu Fragen woher kommt er und welche Interessen stecken dahinter.

Es ist richtig, dass RT Deutsch aus der Tatsache, ein staatlich finanzierter Propagandasender zu sein, kein Hehl macht. Ich zweifele aber dein Konzept an, "beide Seiten der Medaille" kennen lernen zu wollen. Du fügst der Desinfomation einfach nur ein weiteres desinformatives Medium hinzu. Das schafft keine objektive Sicht auf die Tatsachen, so wird man in Wirklichkeit nur doppelt verblödet.
#
stefank schrieb:

Es ist richtig, dass RT Deutsch aus der Tatsache, ein staatlich finanzierter Propagandasender zu sein, kein Hehl macht. Ich zweifele aber dein Konzept an, "beide Seiten der Medaille" kennen lernen zu wollen. Du fügst der Desinfomation einfach nur ein weiteres desinformatives Medium hinzu. Das schafft keine objektive Sicht auf die Tatsachen, so wird man in Wirklichkeit nur doppelt verblödet.

Volle Zustimmung!

stefank schrieb:

u.a auch Täglich bei RT

Ich dachte das wäre eigentlich klar!
Aber nochmal für dich.Ich Lese/schaue/Höre unterschiedlichste Medien hüben wie drüben.Daraus versuche ich der Wahrheit ein Stück weit näher zu kommen.

Jetzt genug OT von meiner Seite.Bin gerne bereit das an anderer Stelle fortzuführen.
#
Heidelbeerg Vodka

Genuss Pur

Prost
#
Neulich....

Der unbezwingbare Pullover

http://www.hornoxe.com/der-unbezwingbare-pullover/

Ich schenke mir mal Wodka ein

Kurvaaaa
#
Steinat1975 schrieb:

Bin mir sicher da geht noch was.Abwarten

hatte ich so erwartet könnte behaupten. Mache ich sicher nicht, mir ist das wirklich zu hoch! Fakt ist Frankfurt am Main stabil!
Titanic schreibt hier

Am Freitag hatte "Bild" unter der Schlagzeile "Neue Schmutzkampagne bei der SPD" einen Mailverkehr veröffentlicht, der belegen soll, daß Juso-Chef Kevin Kühnert bei seiner NoGroKo-Initiative Hilfe eines russischen Internettrolls namens Juri in Erwägung gezogen hat. Dieser Schriftverkehr wurde aber u.a. von TITANIC-Internetredakteur Moritz Hürtgen an "Bild" lanciert: "Eine anonyme Mail, zwei, drei Anrufe – und 'Bild' druckt alles, was ihnen in die Agenda paßt."

Herje...

#
Ffm60ziger schrieb:

hatte ich so erwartet könnte behaupten. Mache ich sicher nicht, mir ist das wirklich zu hoch!

Dann will ich mal aufklären worum es mir im Kern ging!

Mir macht es Angst zu verfolgen, wie in unserer Medienlandschaft erneut eine Russophobie geschürt wird. Nicht das es die Gegenseite anders machen würde aber darum geht es mir auch gar nicht. Beidseitig wird die Propaganda hochgefahren...

Ich Lese nicht nur quer durch den deutschen Blätterwald, sondern schaue u.a auch Täglich bei RT Deutsch vorbei.Ob ich ein Fan/Anhänger/Fanboy davon bin?Ich bin Anhäger und Fan von Eintracht Frankfurt den ich auch als Mitglied finanziell unterstütze. Unterstütze ich als Leser RT Deutsch? Nein weil das schon der Kreml mit über 50% macht.Da weiß ich aber das ich dort Propaganda serviert bekomme.Warum ich mir das dennoch antue? Eine Medaille hat immer zwei Seiten für mich.Ich wäge Artikel immer ab in ein Pro und Contra.Es ist nicht verkehrt sich vor jedem Lesen eines Artikels bewusst zu Fragen woher kommt er und welche Interessen stecken dahinter.

Lange Rede kurzer Sinne...ich habe einfach ne verdammte Scheiß Angst, das sich das so Hochschaukelt bis es knallt.Und wenn es das tut hat es sich auch mit der AfD erledigt.

Anbei ein Bericht von Heute bezgl. der Bild und deren Propaganda gen Osten:

Rt Deutsch

https://deutsch.rt.com/meinung/65663-schlechter-verlierer-chef-groessten-deutschen-fake-news-zeitung-hetzt/

Ab jetzt bin ich wohl zusammen mit der Titanic ein Holocaust-Leugner und Verschwörungstheoretiker
#
Tschuldigung! Geht dat hier nach Köln?

http://www.hornoxe.com/tschuldigung-geht-dat-hier-nach-koeln/

#
Flatulenzia...pöse pöse
#
Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....
#
cm47 schrieb:

Endlich mal eine kompetente und souveräne Spielleitung mit der Bibi......sehr gut.....

Bist du Gedanklich noch beim Fußball?

P.S. Wird mal wieder Zeit für einen Zahnarzttermin
#
Danke Dir soweit. Hätte ich auch eher so eingeschätzt.
#
Bitte!

Soweit Bedarf besteht bzgl.Heidelberg darfst du mich gerne via PN anschreiben!
#
Arschkratzenfingerriecher
#
Holländischer Ofen
#
Die "Tafel" wird 25 Jahre alt.

https://www.tafel.de/

Meine Hochachtung vor Frau Sabine Werth
#
Käsefüße
#
Moinsen. Wir planen im Sommer eine kleine Radtour. Grobe Planung z.Zt. Freiburg-Straßburg-Heidelberg. Da mal die Frage, inwiefern ein Abstecher nach Mannheim lohnt oder kann/sollte man das außen vor lassen?
#
Da ich beruflich in Mannheim unterwegs bin behaupte ich mal und damit möchte ich den Mannheimern selbst nicht auf die Füße treten die Stadt/Stadtteile zu kennen und davon abzuraten.

Sehe ich mir eure Route an die da geht von Freiburg über Straßburg und Heidelberg so passt Mannheim beim besten Willen nicht rein.
#
0:2
#
municadler schrieb:

das vielleicht nicht dennoch muss man aus den 3 Spielen mit 3 Punkten schon echt zufrieden sein - wenn man halbwegs auf dem Teppich bleibt.

Wir bleiben ja auf dem Teppich, nur fliegt der schon längst......
#
cm47 schrieb:

Wir bleiben ja auf dem Teppich, nur fliegt der schon längst....

Klasse
#
Abstiegsgespenst ( durchaus "ausgestorbene Worte" )
#
"Es geht nichts über ein einfaches Weltbild. Das kennen Sie noch aus den Zeiten des Feminismus. Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur."

Ach was vermisse ich den Volker Pispers