Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Linksträger
Glockenspiel
Hepprumer
Prost
Prost
Brüste
Steinat1975 schrieb:
Der Anfang ist schon mal gemacht (16.02.2018 )
http://www.tagesschau.de/inland/jusos-russland-101.html
Bin mir sicher da geht noch was.Abwarten
Toll, Die Bildzeitung lügt eine angebliche Kampagne zusammen, und Tagesschau.de bringt den Scheiß auch noch:
http://www.bildblog.de/96611/neue-schmutz-kampagne-bei-bild/
Kein Wunder, dass hier Leute im Forum darauf hereinfallen.
stefank schrieb:
Das hoffe ich doch nicht!
Fingerspitzengefühl
Malstifte
propain schrieb:Steinat1975 schrieb:
Bin mal gespannt wann der Russe für die 15,5 % herhalten muss
Deren früherer Kanzler ist mittlerweile auch Russe, das müsste doch positiv für die SPD sein.
Steinat1975 schrieb:
Toll, Die Bildzeitung lügt eine angebliche Kampagne zusammen, und Tagesschau.de bringt den Scheiß auch noch:
http://www.bildblog.de/96611/neue-schmutz-kampagne-bei-bild/
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
hatte ich so erwartet könnte behaupten. Mache ich sicher nicht, mir ist das wirklich zu hoch! Fakt ist Frankfurt am Main stabil!
Titanic schreibt hier
Am Freitag hatte "Bild" unter der Schlagzeile "Neue Schmutzkampagne bei der SPD" einen Mailverkehr veröffentlicht, der belegen soll, daß Juso-Chef Kevin Kühnert bei seiner NoGroKo-Initiative Hilfe eines russischen Internettrolls namens Juri in Erwägung gezogen hat. Dieser Schriftverkehr wurde aber u.a. von TITANIC-Internetredakteur Moritz Hürtgen an "Bild" lanciert: "Eine anonyme Mail, zwei, drei Anrufe – und 'Bild' druckt alles, was ihnen in die Agenda paßt."
Herje...
Ich habe die Anfangszeit der ganzen "Fakenews" selbst im Internet mitgekriegt. Es gab damals ein Forum namens Weltverschwörung.de. Das wurde insbesondere nach 9/11 beliebt. Anfangs war es noch sehr interessant, aber die Leute wurden abgedrehter und abgedrehter. Dann kamen die Nazis dazu und fuhren die selbe Schiene. Aber das waren keine 0815 Nazis, das waren sehr gebildete Leute, die alle von ihrer Meinung überzeugen wolllten und wohl auch viel Erfolg hatten. Sie haben jede Geschichte verdreht und haben selbst bei totaler Unlogik weiter gemacht. Im Prinzip ging es aber immer nur darum ihre Bücher zu verkaufen und Leute zu werben.
Nachdem ich anfangs wirklich dadran geglaubt habe, habe ich mich da nach dem Auftauchen der Nazis distanziert, weil man doch recht deutlich gemerkt hat was die Leute wollten. Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.
Dass dies aber so eine große Welle nimmt, hätte ich im Leben nicht erwartet. Und erst recht nicht, dass die Menschen sich richtig in ihre eigene Filterblase reinsteigern. Die Filterblasen entstanden ganz besonders am Anfang des Ukraine-Konflikts. Während des Anfangs der Flüchtlingskrise ging es dann richtig los und diese ganze Seuche ging durch die Welt, insbesonders in weniger gebildeten Haushalten kommt das an. Ich habe auch einige ehemalige Freunde, die man da nicht raus kriegt. Es ist einfach nur traurig und ich habe bis jetzt auch nur einen da rausholen können. Auch nur, weil er ein toller Mensch ist und seine Moral ihm verbot gegen Flüchtlinge zu hetzen. War trotzdem monatelange Arbeit
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. Kann nur nebenher schreiben.
Nachdem ich anfangs wirklich dadran geglaubt habe, habe ich mich da nach dem Auftauchen der Nazis distanziert, weil man doch recht deutlich gemerkt hat was die Leute wollten. Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.
Dass dies aber so eine große Welle nimmt, hätte ich im Leben nicht erwartet. Und erst recht nicht, dass die Menschen sich richtig in ihre eigene Filterblase reinsteigern. Die Filterblasen entstanden ganz besonders am Anfang des Ukraine-Konflikts. Während des Anfangs der Flüchtlingskrise ging es dann richtig los und diese ganze Seuche ging durch die Welt, insbesonders in weniger gebildeten Haushalten kommt das an. Ich habe auch einige ehemalige Freunde, die man da nicht raus kriegt. Es ist einfach nur traurig und ich habe bis jetzt auch nur einen da rausholen können. Auch nur, weil er ein toller Mensch ist und seine Moral ihm verbot gegen Flüchtlinge zu hetzen. War trotzdem monatelange Arbeit
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. Kann nur nebenher schreiben.
Jaroos schrieb:
Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.
Hast du was gegen Esoteriker oder Russen?Oder ist das einfach nur unglücklich ausgedrückt wenn du diese beiden in einem Atemzug mit Nazis verwendest?
Steinat1975 schrieb:Jaroos schrieb:
Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.
Hast du was gegen Esoteriker oder Russen?Oder ist das einfach nur unglücklich ausgedrückt wenn du diese beiden in einem Atemzug mit Nazis verwendest?
Also ich hab was gegen Esoteriker. Zumindest solche, die in ihrer eigenen Filterblase leben, so wie Nazis und, abgesehen von den netten Vertretern ihrer Art: Russen.
Ich vermute mal, er meint damit die RTDeutsch-Anhänger und Putins Trollarmeen.
Und gegen Esoteriker, die nichts mehr hinterfragen und Globuli für hilfreicher als echte Medizin halten sollte man auch was haben, die sind gefährlich, Stichwort Impfverweigerer. Oder Stichwort "Krebs alternativ heilen". Gruselig.
Und gegen Esoteriker, die nichts mehr hinterfragen und Globuli für hilfreicher als echte Medizin halten sollte man auch was haben, die sind gefährlich, Stichwort Impfverweigerer. Oder Stichwort "Krebs alternativ heilen". Gruselig.
Gelöschter Benutzer
Was zu erwarten war...
Die SPD ist erstmals in einem Meinungstrend hinter die AfD zurückgefallen. Während die SPD im Insa-Meinungstrend einen Prozentpunkt verliert (15,5 Prozent), legt die AfD zu. Sie kommt auf 16 Prozent.
Die SPD ist erstmals in einem Meinungstrend hinter die AfD zurückgefallen. Während die SPD im Insa-Meinungstrend einen Prozentpunkt verliert (15,5 Prozent), legt die AfD zu. Sie kommt auf 16 Prozent.
Bin mal gespannt wann der Russe für die 15,5 % herhalten muss
Was fürn Depp der Ilsanker.
Wer profitiert am meisten davon?
Natürlich u.a. er.
Verdient dann in Zukunft nicht mehr nur 3 Mio sondern 5 im Jahr.
Wer profitiert am meisten davon?
Natürlich u.a. er.
Verdient dann in Zukunft nicht mehr nur 3 Mio sondern 5 im Jahr.
grossaadla schrieb:
Was fürn Depp der Ilsanker.
"Es ist schwierig, einen Menschen dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt gerade davon abhängt, dass er es nicht versteht."
(Upton Sinclair, 1935)
Alles was jetzt kommt ist nur noch Spaß an der Freude
Gelöschter Benutzer
nun so schauts also aus 2:1
Ffm60ziger schrieb:
nun so schauts also aus 2:1
Sehr schön
@mischel Danke
Gute Reise Adler
Alles was jetzt noch kommt sollte Spaß an der Freude sein
Gelöschter Benutzer
Aber sowas von....
Es gibt Gefühle die einem keine Frau geben kann
Es gibt Gefühle die einem keine Frau geben kann
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte
6 Punkte Spiel halt
Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
6 Punkte Spiel halt
Läuft
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
6 Punkte Spiel halt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa
Gelson macht gleich das 3:1
Mainhattener schrieb:
Gelson macht gleich das 3:1
Dann hau ich den Rest vom Wodka auf Ex weg.