>

Steinat1975

8164

#
Linksträger
#
Glockenspiel
#
Hepprumer

Prost
#
Brüste
#
Steinat1975 schrieb:

Der Anfang ist schon mal gemacht (16.02.2018 )

http://www.tagesschau.de/inland/jusos-russland-101.html

Bin mir sicher da geht noch was.Abwarten

Toll, Die Bildzeitung lügt eine angebliche Kampagne zusammen, und Tagesschau.de bringt den Scheiß auch noch:
http://www.bildblog.de/96611/neue-schmutz-kampagne-bei-bild/

Kein Wunder, dass hier Leute im Forum darauf hereinfallen.
#
stefank schrieb:

Kein Wunder, dass hier Leute im Forum darauf hereinfallen.

Das hoffe ich doch nicht!
#
Fingerspitzengefühl
#
Malstifte
#
Steinat1975 schrieb:

Bin mal gespannt wann der Russe für die 15,5 % herhalten muss

Deren früherer Kanzler ist mittlerweile auch Russe, das müsste doch positiv für die SPD sein.
#
propain schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Deren früherer Kanzler ist mittlerweile auch Russe, das müsste doch positiv für die SPD sein.

Der Anfang ist schon mal gemacht (16.02.2018 )

http://www.tagesschau.de/inland/jusos-russland-101.html

Bin mir sicher da geht noch was.Abwarten
#
Ich habe die Anfangszeit der ganzen "Fakenews" selbst im Internet mitgekriegt. Es gab damals ein Forum namens Weltverschwörung.de. Das wurde insbesondere nach 9/11 beliebt. Anfangs war es noch sehr interessant, aber die Leute wurden abgedrehter und abgedrehter. Dann kamen die Nazis dazu und fuhren die selbe Schiene. Aber das waren keine 0815 Nazis, das waren sehr gebildete Leute, die alle von ihrer Meinung überzeugen wolllten und wohl auch viel Erfolg hatten. Sie haben jede Geschichte verdreht und haben selbst bei totaler Unlogik weiter gemacht. Im Prinzip ging es aber immer nur darum ihre Bücher zu verkaufen und Leute zu werben.

Nachdem ich anfangs wirklich dadran geglaubt habe, habe ich mich da nach dem Auftauchen der Nazis distanziert, weil man doch recht deutlich gemerkt hat was die Leute wollten. Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.

Dass dies aber so eine große Welle nimmt, hätte ich im Leben nicht erwartet. Und erst recht nicht, dass die Menschen sich richtig in ihre eigene Filterblase reinsteigern. Die Filterblasen entstanden ganz besonders am Anfang des Ukraine-Konflikts. Während des Anfangs der Flüchtlingskrise ging es dann richtig los und diese ganze Seuche ging durch die Welt, insbesonders in weniger gebildeten Haushalten kommt das an. Ich habe auch einige ehemalige Freunde, die man da nicht raus kriegt. Es ist einfach nur traurig und ich habe bis jetzt auch nur einen da rausholen können. Auch nur, weil er ein toller Mensch ist und seine Moral ihm verbot gegen Flüchtlinge zu hetzen. War trotzdem monatelange Arbeit

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. Kann nur nebenher schreiben.
#
Jaroos schrieb:

Auf diesen Zug sind dann neben den Nazis noch die ganzen "Esoteriker", Russen, etc. pp eingestiegen.

Hast du was gegen Esoteriker oder Russen?Oder ist das einfach nur unglücklich ausgedrückt wenn du diese beiden in einem Atemzug mit Nazis verwendest?

#
Was zu erwarten war...

Die SPD ist erstmals in einem Meinungstrend hinter die AfD zurückgefallen. Während die SPD im Insa-Meinungstrend einen Prozentpunkt verliert (15,5 Prozent), legt die AfD zu. Sie kommt auf 16 Prozent.
#

#
Was fürn Depp der Ilsanker.
Wer profitiert am meisten davon?
Natürlich u.a. er.
Verdient dann in Zukunft nicht mehr nur 3 Mio sondern 5 im Jahr.
#
grossaadla schrieb:

Was fürn Depp der Ilsanker.

"Es ist schwierig, einen Menschen dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt gerade davon abhängt, dass er es nicht versteht."

(Upton Sinclair, 1935)
#
Alles was jetzt kommt ist nur noch Spaß an der Freude
#
nun so schauts also aus 2:1
#
Ffm60ziger schrieb:

nun so schauts also aus 2:1

Sehr schön

@mischel Danke
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Gute Reise Adler
#
Alles was jetzt noch kommt sollte Spaß an der Freude sein
#
#
Aber sowas von....

Es gibt Gefühle die einem keine Frau geben kann
#
Steinat1975 schrieb:

Mir fehlen einfach die Worte

6 Punkte Spiel halt
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

6 Punkte Spiel halt

Läuft

#

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Gelson macht gleich das 3:1
#
Mainhattener schrieb:

Gelson macht gleich das 3:1

Dann hau ich den Rest vom Wodka auf Ex weg.