Steinat1975
8168
Prost
P.S. Gib dem Kerl mal ein gekühltes Glas Milch mit 43 er
Bei mir gibts Flensburger.
P.S. Gib dem Kerl mal ein gekühltes Glas Milch mit 43 er
Bei mir gibts Flensburger.
Schweinebacke
Western von gestern
Kreidefelsen
Cody Wilson
Das tapfere Schneiderlein
metze300 schrieb:
servus...wo bleibt das Fazit???
Wir wollen mal nicht unverschämt werden
Auch ich hatte gehofft oder mir gewünscht das ihr beiden noch ein Fazit dahinzimmert.
Danke für eure Zeit die ihr beiden euch genommen habt um uns hier im Forum ein Stück weit mitzunehmen bei eurer Reise (Vater und Sohn) und der unserer Eintracht.Danke für euer geben das ich gerne genommen habe nach einem langem Tag bei Musik und einem kühlen Bier.
Danke
Es ist keiner daheim
Reset
Jetzt ist aber wirklich Schluß.Wie konnte ich ihn nur vergessen?
Chuck Berry Greatest solo on Johnny B Good & Bye Bye Johnny
https://www.youtube.com/watch?v=QwOU3bnuU0k
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Jetzt ist aber wirklich Schluß.Wie konnte ich ihn nur vergessen?
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Schachzug
Guten Morgen
Kaffee
Kaffee
Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Und wer wird das sein?
Ich setzt einen 10 er auf Hradecky
Da halte ich dagegen. Hradecky kann ich mir eher nicht vorstellen. Vom Typ her wäre er sicher ein Leader, aber nach dem Verlängerung-ja-oder-nein-Gedöns in diesem Sommer ist er ganz sicher kein Kapitän. Ich denke eher Russ - sozusagen honoris causa - oder mit Hase.
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Und wer wird das sein?
Da halte ich dagegen. Hradecky kann ich mir eher nicht vorstellen. Vom Typ her wäre er sicher ein Leader, aber nach dem Verlängerung-ja-oder-nein-Gedöns in diesem Sommer ist er ganz sicher kein Kapitän. Ich denke eher Russ - sozusagen honoris causa - oder mit Hase.
Ich hatte das zwar eher als Scherz gemeint aber die Wette steht.Und je länger ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher halte ich es....
In letzter Instanz entscheidet NK.Und ob es auch für ihn ein "Gedöns" war oder ist bezweifle ich.Es wird ihn nen Feuchten interessieren was der Steubing oder der Hradecky Thread so von sich gibt.
Neben den von dir genannten Abraham,Russ und Hasebe möchte ich noch einen weiteren ins Spiel bringen und zwar de Guzman.Ich könnte mit allen Wunderbar Leben.
Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Und wer wird das sein?
Ich hatte das zwar eher als Scherz gemeint aber die Wette steht.Und je länger ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher halte ich es....
In letzter Instanz entscheidet NK.Und ob es auch für ihn ein "Gedöns" war oder ist bezweifle ich.Es wird ihn nen Feuchten interessieren was der Steubing oder der Hradecky Thread so von sich gibt.
Neben den von dir genannten Abraham,Russ und Hasebe möchte ich noch einen weiteren ins Spiel bringen und zwar de Guzman.Ich könnte mit allen Wunderbar Leben.
Ja, leben könnte ich auch mit allen - keine Frage. Aber ich glaube eher nicht, dass das Gezerre um Hradi an Kovac so spurlos vorüber geht. Bei der Wahl des Kapitäns macht sich der Trainer sicher auch Gedanken um die Langfristigkeit und die Identifikation mit dem Verein. Und die ist bei Hradi zur Zeit eben nicht gegeben. Deswegen glaube ich nicht an Hradecky.
Bei de Guzman sehe ich es so, dass Kovac sicher an seine Führungsqualität glaubt, die hat er ja auf dem Platz wohl auch schon bewiesen. Aber ob das reicht, ihn zum Kapitän der Eintracht zu machen, bevor er sein erstes BuLi-Spiel für die SGE bestritten hat? Ich denke, nicht.
ismirdochegal! schrieb:
Die Entscheidung, dass er Mannschaftskapitän bleibt halte ich für richtig, nimmt es den Demontagevermutungen einiger doch den Wind aus den Segeln.
Zumal ich davon ausgehe, dass die Mannschaft überwiegend von einem anderen Mannschaftskapitän aufs Feld geführt werden wird.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bleibt Meier, ist er der Kapitän. Das war und ist doch selbstverständlich! Ihm die Binde wegzunehmen, wäre nicht vermittelbar gewesen: der Mannschaft nicht, den Fans nicht, den Verantwortlichen nicht. Also ist der Sachverhalt klar.
Klar ist aber auch, dass AM die Mannschaft - zumindest in absehbarer Zeit - nicht als Kapitän aufs Feld führen wird. Also ist, zunächst jedenfalls, der Vize der eigentliche Capo. Und wer wird das sein? Das ist die eigentliche, spannende Frage. Russ, Abraham und Hasebe böten sich an.
clakir schrieb:
Und wer wird das sein?
Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Und wer wird das sein?
Die letzten Bierreserven und Mitbringsel gehen zu Neige
Fässle-Lager
Prost
Fässle-Lager
Prost
Schloßtrunk Heidelberg (Him-, Brom- und Heidelbeerlikör / 20% vol.)
p.s. Schmeckt, nach Aussage meines Sohnes, wie Einhornpippi!!!