Steinat1975
8168
Misanthrop schrieb:
Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
Ich Träume. Bitte nicht aufwecken.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:tobago schrieb:Steinat1975 schrieb:mussigger schrieb:
ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !
Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.
Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.
Gruß
tobago
Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.
Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.
Brodowin schrieb:
Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.
Intelligent ist nur der der intelligentes macht
Grill anschmeißen
Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.
Gruß
tobago
Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.
Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.
Gerade die neuen Spieler Haller und Willems, aber auch Jovic zeigen mir wir sind auf dem richtigen Weg. Spieler dieser Klasse (die sie in der Liga natürlich erst unter Beweis stellen müssen) sind der richtige Ansatz um aus dem Zement entsteigen zu können. Ich weiß es gibt immer noch viele Unsicherheiten, doch wer nicht vom Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.
Ob das der richtige Weg ist werden wir in Zukunft sehen da hat Misanthrop recht.Nur was wäre die Alternative?Weiter wie bisher?Das vergangene Jahrzehnt hat uns Saniert und auf "Gesunde Beine" gestellt aber war doch eher davon geprägt lieber da oben sitzen zu bleiben und zu Hoffen das die Flut bald kommt und alle Boote anhebt.Nur wo wäre da dann der Vorteil für die Eintracht?Ich finde der jetzt gegangene Weg ist Alternativlos.Langsam Weg von dem "Wir wollen fester Bestandteil der Liga sein" hin zu wir wollen nicht nur anwesend sein sondern mitreden.
Ich finde den eingeschlagenen Weg auch durchaus spannend.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
tobago schrieb:Steinat1975 schrieb:mussigger schrieb:
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Gerade die neuen Spieler Haller und Willems, aber auch Jovic zeigen mir wir sind auf dem richtigen Weg. Spieler dieser Klasse (die sie in der Liga natürlich erst unter Beweis stellen müssen) sind der richtige Ansatz um aus dem Zement entsteigen zu können. Ich weiß es gibt immer noch viele Unsicherheiten, doch wer nicht vom Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
Gruß
tobago
mussigger schrieb:
@Eintracht.Bleibt Mutig und Entschlossen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hinter alle dem eine Vision steht und man Schritt für Schritt daran arbeitet diese zu verwirklichen.
Ich will den Mann aus Harsewinkel zurück.
Ich will den Mann aus Harsewinkel zurück.
?? was hat Willems senior denn gesagt ?
Der Senior hat dem junior dazu geraten zur Eintracht zu gehen obwohl andere Angebote vorlagen!
Gude
Dein Vater ist mir auf Anhieb Sympathisch Jetro
ja, nach den ganzen hradecky senior geschichten ist willems senior herzlich willkommen.
Eintracht Frankfurt ist die Leidenschaft die Leiden schafft
Genuss
Larry63 schrieb:Tafelberg schrieb:
den strategischen Vorteil
die Gelassenheit
Oh, die hatten auch ihre Krisen, so ist das nicht. Gab auch schon Zeiten, in denen sie ihr 24.000-Mann-Stadion nicht voll bekamen. Und herbe Kritiken einstecken mussten.
Nur: die machen einfach weiter. Zaubern wieder einen spektakulären Trainer und neue Talente aus dem Hut. Und machen (@ tobago) bei der Jugendarbeit vieles richtig. Ich kenne die ein bisschen, weil die jedes Jahr bei uns zu Turnieren zu Gast sind.
Und: sie haben eine klare Philosophie.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und: sie haben eine klare Philosophie.
Gab es da nicht mal irgendwie ne Aussage ala "Wir gehören zu den besten 20-25 Vereinen in der Bundesliga"?
Dieses Denken nimmt ja Gewaltig Druck vom Kessel
Ich bin mir nicht sicher, dass wir noch einen Sechser brauchen. Wer soll denn spielen? De Guzman dürfte gesetzt sein, nach den Kommentaren von Kovac steht das für mich außer Frage. Es könnte gut sein, dass wir mit einer 6 und einer 8 agieren in Zukunft (plus die 10 und ein oder zwei Spitzen). Auf den Mittelfeldpositionen 6 und 8 haben wir insgesamt bis zu 8 Optionen:
de Guzmán (6,8)
Gelson (6)
Barkok (Option als 8)
Gacinovic (Option als 8, notfalls als 6)
Mascarell (6)
Hasebe (6)
Medojevic (6)
Stendera (8)
zwei Jugendspieler (Cetin, Blanco-Lopez)
Warum um alles in der Welt brauchen wir noch einen 6er? Aus meiner Sicht ist es irrelevant, dass Mascarell verletzt ist, und Stendera bisher Pech hatte. Es gibt auch ohne sie genügend Optionen, und niemand weiß, ob wir überhaupt mit zwei Sechsern agieren werden.
Auf den offensiven Außenpositionen haben wir aus meiner Sicht auch genügend Optionen. Blum, Gacinovic, Kamada, Wolf, und zur Not auch Tawatha könnten dort spielen. Einerseits meckert "die Presse", dass wir einen aufgeblähten Kader hätten. Andererseits müssten wir, wenn es nach "ihr" ginge, noch nachlegen. Meh.
Nur in der Innenverteidigung ist momentan noch Bedarf. Darüber hinaus können wir beruhigt sein und bis zur Winterpause abwarten, wie sich die Mannschaft anstellt.
de Guzmán (6,8)
Gelson (6)
Barkok (Option als 8)
Gacinovic (Option als 8, notfalls als 6)
Mascarell (6)
Hasebe (6)
Medojevic (6)
Stendera (8)
zwei Jugendspieler (Cetin, Blanco-Lopez)
Warum um alles in der Welt brauchen wir noch einen 6er? Aus meiner Sicht ist es irrelevant, dass Mascarell verletzt ist, und Stendera bisher Pech hatte. Es gibt auch ohne sie genügend Optionen, und niemand weiß, ob wir überhaupt mit zwei Sechsern agieren werden.
Auf den offensiven Außenpositionen haben wir aus meiner Sicht auch genügend Optionen. Blum, Gacinovic, Kamada, Wolf, und zur Not auch Tawatha könnten dort spielen. Einerseits meckert "die Presse", dass wir einen aufgeblähten Kader hätten. Andererseits müssten wir, wenn es nach "ihr" ginge, noch nachlegen. Meh.
Nur in der Innenverteidigung ist momentan noch Bedarf. Darüber hinaus können wir beruhigt sein und bis zur Winterpause abwarten, wie sich die Mannschaft anstellt.
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung
Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab
Keine Eintracht-Leaks mehr
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Team droht auseinanderzubrechen (Spieler zum Frühstück nach HH)
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Team droht auseinanderzubrechen (Spieler zum Frühstück nach HH)
Huszti fehlt
prothurk schrieb:
Was hier wohl erst los ist, wenn es tatsächlich etwas neues zu berichten gibt!
Ich prophezeie eine Forumsstandhaftigkeit wie bei Spielen der Eintracht in der vergangenen Saison
zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...
Ich erweitere die Liste noch mal
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Armageddon...unn wer iss schuld
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
sitzfussballer schrieb:
Ich erweitere die Liste noch mal
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht Kampflos
Macht den Laden besser dicht
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Überträgt Sky die Montagsspiele der 2. Liga?
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Überträgt Sky die Montagsspiele der 2. Liga?
Willkommen zurück
Tafelberg schrieb:
Stoff
Stöffche
Danke!Muss eh nochmal Los zum Einkaufen
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
planscher08 schrieb:
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
Ganz ganz Schwach
Guten Morgen
Kaffee zum wach werden
Kaffee zum wach werden
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen
Kaffee na klar.
Kaffee na klar.
Hradecky widerspricht Bobic Aussagen über die Aussagen in der FR ind FAZ:
Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
Oje.Ich weiß was jetzt passieren wird.
Feuer Frei
Feuer Frei