>

Steinat1975

8166

#
Weed
#
Platzwahl

Stechrochen oder Vandelliinae?
#
Stechus Kaktus

Ja oder Nein?
#
Fester Stand
#
Guten Morgen

Käffscheee
#
Steinat1975 schrieb:

Georg Schramm

#
Legendär seine Auftritt bei der GLS Bank oder beim EWS

Erschütternd in der Sache und Magisch in der Rhetorik
#
Ein Becks zum Feierabend.

Prost
#
Marketing
#
Brockhaus
#
Georg Schramm
#
Guten Morgen

Kaffee.Stark
#
Herr Bobic Herr Bobic

Leider fehlt mir gerade die Zeit um darauf näher einzugehen!

#
2954
#
Bei diesem Thread, der mittlerweise 147 Seiten umfasst, beruhigen mich zwei Dinge:
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche werden wir die angestrebten 3.000 Posts komplett haben
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche wird sich das Thema Hradecky/Benfica entscheiden

. . . und dann, ja dann, kann endlich dieser vermaledeite Thread zu gemacht werden. 'Könnte' zumindest.
#
clakir schrieb:

Bei diesem Thread, der mittlerweise 147 Seiten umfasst, beruhigen mich zwei Dinge:
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche werden wir die angestrebten 3.000 Posts komplett haben
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche wird sich das Thema Hradecky/Benfica entscheiden

. . . und dann, ja dann, kann endlich dieser vermaledeite Thread zu gemacht werden. 'Könnte' zumindest.

Um es mal mit den Worten des Österreichischen Schriftstellers Robert Musil zu beschreiben...

"Wir Menschen irren uns vorwärts"

Allen noch einen schönen Sonntag
#
Guten Morgen

Kaffee
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, wie du aufzeigen willst, welches Gegentor auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation zurückzuführen ist und welches nicht. Das ist doch hanebüchen, was du hier erzählst.

Laufen die Vertragsverhandlungen nicht schon angeblich seit Winter? Und war Lukas in Gladbach auch mit seinen Gedanken woanders, wie du ihm hier laufend unterstellst? Die Frage habe ich dir im Übrigen schon einmal gestellt.

Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?

Überhaupt nicht!Diese Frage könnte noch nicht einmal LH selbst beantworten!Es sei den er ist die Re Inkarnation von Buddha und kennt sein Bewusstes und unter bewusstes Sein.

@ Hyundaii

Hau mal den Rückwärtsgang rein und lass dich nicht Locken.Lächle

#
Heidelberger 1603

Prost

ups..Falser Thread
#
V8
#
Williams Christ Birnenbrand (Alte Brennerei Heidelberg)

Danke mein Freund!

#
Wohl bekomms
#
Union
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Die 3000 er Schranke sollte spätestens um Mitternacht gefallen sein.

Ich nehme Wetten an

steht hier auch aufem Zettel. PS halte deine These!

Das könnt ihr glatt vergessen.
Sobald hier wieder ein Mod auftaucht, beantrage ich noch vor der 3000 eine sofortige Sperrung des Threads.

Wegen Abgleiten ins Politische.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Die 3000 er Schranke sollte spätestens um Mitternacht gefallen sein.

Ich nehme Wetten an

steht hier auch aufem Zettel. PS halte deine These!

Das könnt ihr glatt vergessen.
Sobald hier wieder ein Mod auftaucht, beantrage ich noch vor der 3000 eine sofortige Sperrung des Threads.

Wegen Abgleiten ins Politische.

Wenn du das tust dann beantrage ich alle Beiträge vom heutigen Gebabbel über LH hierher zu verschieben