>

Steinat1975

8169

#
Laut VI sind sich der Verein und der Spieler einig.
Vieleicht - sofern PSV ein Problem ist - spekuliert PSV auf ein anderes Angebot?
Aber so wirklich will und kann ich es mir nicht vorstellen, wenn wird es denke ich wirklich nur die Zahlungsart sein.
VI spricht im übrigen auch wieder von "angeblich 5Mio€ plus Boni"
#
Zumindest scheint Einigkeit in der Uneinigkeit.Das ist doch schon mal was worauf man aufbauen kann
#
Saumselig
#
Aus dem Hause Rothaus

Radler Zäpfle

Prost
#
Morsche

Kaffee.Stark
#
Der ganze uffriss hier wesche der Kate und dem William
#
Flensburger

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Schüttel Bitte Nochmal!

Steht da 3 oder 4 Jahre Laufzeit?

*Schüttel* *Schüttel*, Mist, nur Bildrauschen.
#
Mainhattener schrieb:

*Schüttel* *Schüttel*, Mist, nur Bildrauschen.

Klares Indiz dafür das der Vater die Verhandlungen führt.Egal.
#
Nochmal geschüttelt, Bild nicht ganz klar könnte aber Santiago Ascacibar sein.
#
Schüttel Bitte Nochmal!

Steht da 3 oder 4 Jahre Laufzeit?
#
Steinat1975 schrieb:

Herr Mainhattener was meint ihre Glaskugel?

*Schüttel*, Glaskugel sagt, Kempf und Rode werden es nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Steinat1975 schrieb:

*Schüttel*, Glaskugel sagt, Kempf und Rode werden es nicht.

Lieben Dank.
#
#
Kein Witz, aus dem richtigen Leben, aber sehr erheiternd.

Vor kurzem gesehen eine Anzeige für käuflichen Sex:

Biete GV, französisch, französisch bei mir, GF6, ZK, GB, KB, AV usw. usf.  "Ich bin keine Prostituierte".
#
propain schrieb:

Kein Witz, aus dem richtigen Leben, aber sehr erheiternd.

Vor kurzem gesehen eine Anzeige für käuflichen Sex:

Biete GV, französisch, französisch bei mir, GF6, ZK, GB, KB, AV usw. usf.  "Ich bin keine Prostituierte".

Ein Glossar für die Abkürzungen war nicht dabei?
#
Monnem
#
DBecki schrieb:

Am schlimmsten finde ich aber dieses weichgespülte "Karriereplanungsdenken", das genau diese Schritte vorsieht: Ausbildung bei einem "kleineren" Verein, dann Wechsel zu einem international spielenden, so sieht das aus, gleichzeitig die U-Mannschaften des DFB durchlaufen, dann ist alles perfekt.
Auf diese Weise tötest du halt Persönlichkeitsstrukturen ab, die auch der Nationalmannschaft nützen würden. Eine Persönlichkeit, die sich abseits der vorgeplanten Karrieren in einem Mittelfeldverein zu einem Führungsspieler entwickelt, ist in diesen "Planungen" nicht vorgesehen. Entsprechend angepasst sieht das dann auch alles aus.

Dein Karriereplanungsdenken kann man auch Effizienzdenken nennen. Unsere Gesellschaft wird daraufhin konditioniert effizienter zu Agieren und zu Handeln. Persönlichkeitsstrukturen die von der Norm abweichen sind darin nicht vorgesehen. Persönlichkeitsstrukturen wie du es nennst können nur eintreten wenn Geschichte entsteht und Geschichte entsteht nur wenn etwas halt nicht nach Plan läuft.

Und dann wundert man sich das uns die "Identifikationsfiguren" ausgehen!

Ein wahrlich beschissenes System um es dann mal auf den Fußball herunterzubrechen.Ich darf da jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken und leg mich besser wieder in die Sonne und lass mir den Pelz brennen.

P.S. Sollte ich Lösungen haben Teile ich die gerne mit!
#
Lief nicht nach Plan.Würze war gemeint
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Einer der Gründe, warum ich dem Trainer Löw nichts abgewinnen kann. Das war schon eine Unverschämtheit. Der Stachel, dass er es hier nicht gepackt hat, muss tief sitzen. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sonst auch keinen unserer Spieler zwingend in der Nationalmannschaft gesehen hätte.

Ich weiß nicht, ob diese Aktion Löws Eintrachtgerichtet war - eher nicht. Es war einfach nur dämlich und in höchstem Maße egoistisch.
Er hat nur ein Interesse: Kandidaten für seine "Mannschaft" sollten sich auf möglichst hohem Niveau behaupten und international spielen. Dann, so sein Kalkül, seien sie am besten geeignet und vorbereitet für "die Mannschaft".
Was ihn nicht die Bohne interessierte, war die Tatsache, dass er durch solche Aktionen genau das befördert, was Steubing beklagt: fehlende Identifikation. Desweiteren befördert er die der Sache Bundesliga abträgliche Konzentration deutscher Talente bei Spitzenklubs, das Wegkaufen ebendieser und damit das weitere Öffnen der Leistungsschere in der Liga.

Am schlimmsten finde ich aber dieses weichgespülte "Karriereplanungsdenken", das genau diese Schritte vorsieht: Ausbildung bei einem "kleineren" Verein, dann Wechsel zu einem international spielenden, so sieht das aus, gleichzeitig die U-Mannschaften des DFB durchlaufen, dann ist alles perfekt.
Auf diese Weise tötest du halt Persönlichkeitsstrukturen ab, die auch der Nationalmannschaft nützen würden. Eine Persönlichkeit, die sich abseits der vorgeplanten Karrieren in einem Mittelfeldverein zu einem Führungsspieler entwickelt, ist in diesen "Planungen" nicht vorgesehen. Entsprechend angepasst sieht das dann auch alles aus.

Und: den Traditionsvereinen wird weiter das Wasser abgegraben.
Ein Scheiß-System.

Da ist viel Wahres dran.
#
DBecki schrieb:

Dein Karriereplanungsdenken kann man auch Effizienzdenken nennen. Unsere Gesellschaft wird daraufhin konditioniert effizienter zu Agieren und zu Handeln. Persönlichkeitsstrukturen die von der Norm abweichen sind darin nicht vorgesehen. Persönlichkeitsstrukturen wie du es nennst können nur eintreten wenn Geschichte entsteht und Geschichte entsteht nur wenn etwas halt nicht nach Plan läuft.

Und dann wundert man sich das uns die "Identifikationsfiguren" ausgehen!

Ein wahrlich beschissenes System um es dann mal auf den Fußball herunterzubrechen.Ich darf da jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken und leg mich besser wieder in die Sonne und lass mir den Pelz brennen.

P.S. Sollte ich Lösungen haben Teile ich die gerne mit!
#
Guten Morgen Eintracht Frankfurt, International!
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen Eintracht Frankfurt, International!

Morsche Multikulti
#
Besuschkow hat den Ball dem Torwart in die Klöten geschossen anstatt ins Tor
#
Das war dann wohl das Höchste der Gefühle!

Der letzte macht das Licht aus
#
Die Startaufstellung der Crew:

--------------------------- Stuver
----------- Mensah --- Crognale --- Abubakar
----- Jiminez -------- Abu ------ Trapp ------- Raitala
-------------------- Martinez --- Manneh
--------------------------- Kamara

Mit Raitala, Abu und Kamara drei ehemalige aus Deutschland bzw. einen der Eintracht.
#
Du meinst Trapp?
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  

#
Warum liegt hier Stroh?
#
Ich frag mich einfach immer, ob du bewusst oder unbeabsichtigt so von oben herab mit den Leuten sprichst.

Es haben einige, so wie ich auch, ihre persönliche Gefühlslage geschildert. Und dass nächstes Jahr  im Schnitt weniger Deutsche in der Anfangself stehen werden als letzte Saison, ist denke ich realistisch - trotz der Verpflichtung deutscher Ergänzungsspieler.
#
Seidinho schrieb:

Es haben einige, so wie ich auch, ihre persönliche Gefühlslage geschildert. Und dass nächstes Jahr  im Schnitt weniger Deutsche in der Anfangself stehen werden als letzte Saison, ist denke ich realistisch - trotz der Verpflichtung deutscher Ergänzungsspieler.

Ich sehe da keinen Deutschen,Israeli,Holländer,Argentinier usw. auf dem Platz sondern Menschen