>

Steinat1975

8169

#
Frische Hefe

Quetschekuche: Mit Butterstreusel oder Zimt-Zucker?
#
Butterstreusel

Badeanzug oder Bikini ?
#
Den ganzen Tag über am Neckar liegen und sich die Sonne auf die Plauze scheinen lassen
#
Alter Wein und junge Weiber
#
Gibt gerade Mittagessen
#
Wankt der Baum so oder bin ich das?
#
Bingo Bongo
#
Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.
#
Rotweinadler schrieb:

Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.

Oder zum KSC
#
The Turtles - Happy Together (1967)
Der moppelige Hornist in Gelb hat offensichtlich die "falschen" Pilze gefrühstückt!

https://youtu.be/mRCe5L1imxg
#
mischel schrieb:

The Turtles - Happy Together (1967)
Der moppelige Hornist in Gelb hat offensichtlich die "falschen" Pilze gefrühstückt!

https://youtu.be/mRCe5L1imxg

Scheinbar ne Trompete und zwar vom Engel und kein Horn
#
Coupe (Volvo P 1800 E)

Entrecôte oder Rumpsteak?
#
Entrecôte

Beilage:

Kräuterbuttersosse a la cafe de paris, bechamel-kartoffeln und junge erbsen oder Pommes?
#
Trocken im Abgang
#
Naturtrüb
#
Liebhaberei

P 1800:

Coupe oder Schneeflitchen?
#
Venus
#
Ouzo

Mit Wasser oder ohne Wasser?
#
Mit ohne

Dudu oder Herbie?
#
Lokus
#
Augustinermuseum-Freiburg
#
Morsche in die Runde

Kaffee!Stark
#
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
#
Uwes Bein schrieb:

Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub.

Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse
#
las dirs gut schmecken.  Hier gibts gleich Binding PömerPils aus geeisten Gläsern.
#
Prost mit Ganter Spezial Export
#
Waldhaus-Spezial Gold