Steinat1975
8169
Butterstreusel
Badeanzug oder Bikini ?
Badeanzug oder Bikini ?
Den ganzen Tag über am Neckar liegen und sich die Sonne auf die Plauze scheinen lassen
Alter Wein und junge Weiber
Gibt gerade Mittagessen
Wankt der Baum so oder bin ich das?
Steinat1975 schrieb:
Wankt der Baum so oder bin ich das?
Der wankt immer bei starkem Wind. Ganz normal.
Bingo Bongo
Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.
Rotweinadler schrieb:
Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.
Oder zum KSC
The Turtles - Happy Together (1967)
Der moppelige Hornist in Gelb hat offensichtlich die "falschen" Pilze gefrühstückt!
https://youtu.be/mRCe5L1imxg
Der moppelige Hornist in Gelb hat offensichtlich die "falschen" Pilze gefrühstückt!
mischel schrieb:
The Turtles - Happy Together (1967)
Scheinbar ne Trompete und zwar vom Engel und kein Horn
Entrecôte
Beilage:
Kräuterbuttersosse a la cafe de paris, bechamel-kartoffeln und junge erbsen oder Pommes?
Beilage:
Kräuterbuttersosse a la cafe de paris, bechamel-kartoffeln und junge erbsen oder Pommes?
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Entrecôte
Beilage:
für mich bitte auch,
dazu gäbs Bayreuther Hell; geeiste Gläser oder Raumtep. ?
Trocken im Abgang
Naturtrüb
Liebhaberei
P 1800:
Coupe oder Schneeflitchen?
P 1800:
Coupe oder Schneeflitchen?
Venus
Mit ohne
Dudu oder Herbie?
Dudu oder Herbie?
Gelöschter Benutzer
Herbie
Hancock oder Käfer?
Hancock oder Käfer?
Lokus
Augustinermuseum-Freiburg
Morsche in die Runde
Kaffee!Stark
Kaffee!Stark
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen alleseits
Stark, starker Kaffee
Stark, starker Kaffee
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?
Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen
Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!
Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen
Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!
Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
Uwes Bein schrieb:
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub.
Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse
Lass es lieber...
Gelöschter Benutzer
las dirs gut schmecken. Hier gibts gleich Binding PömerPils aus geeisten Gläsern.
Prost mit Ganter Spezial Export
Waldhaus-Spezial Gold
Gelöschter Benutzer
las dirs gut schmecken. Hier gibts gleich Binding PömerPils aus geeisten Gläsern.
Quetschekuche: Mit Butterstreusel oder Zimt-Zucker?