Steinat1975
8169
#
Steinat1975
Kann nix zum Spiel sagen weil ich nix gehört oder gesehen habe.Tut weh!
Steinat1975 schrieb:
Kann nix zum Spiel sagen weil ich nix gehört oder gesehen habe.
Wir haben 3:1 gewonnen.
Ich bin seit gestern Dank meinem arzt auf Antibiotika und paracetamol und kann meine nervösen nerven nicht mit Alkohol beruhigen
Auf, magische SGE!
Auf, magische SGE!
Gute Besserung!
Wer jetzt noch Nüchtern ist hat sie nicht all
Ich bin seit gestern Dank meinem arzt auf Antibiotika und paracetamol und kann meine nervösen nerven nicht mit Alkohol beruhigen
Auf, magische SGE!
Auf, magische SGE!
HEUTE
Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut
DFB-Pokalfinale 2017: Trailer
Für Eintracht Frankfurt....Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut
22 Stunden
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
22 Stunden
Am Nebentisch sitzen tiefbayerische Typen in Dortmunder Klamotten und faseln davon, dass das ein schönes Wochenende für sie wird.
Masochisten nennt man sowas doch, oder?
Guacamole
Wird ne lange Nacht werden...
Prost Adler
Vorspeise:Tannenzäpfle
Prost Adler
Vorspeise:Tannenzäpfle
Keine 24 Stunden mehr....
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....
Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten
Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt
Ich hab noch keinen getroffen, der als jahrzehntelanger Eintrachtfan noch normal war.........das ist ein mentaler Ausnahmezustand, der sich mit der Zeit verfestigt......übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......
cm47 schrieb:
übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......
Damit war mein Gefühl zur Eintracht gemeint!
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich bin verliebt
Als verliebter ist man sowieso nicht mehr zurechnungsfähig
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....
Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten
Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Ich hab noch keinen getroffen, der als jahrzehntelanger Eintrachtfan noch normal war.........das ist ein mentaler Ausnahmezustand, der sich mit der Zeit verfestigt......übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......
Schluckbeschwerden
Steinat1975 schrieb:
Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...
Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.
Lasst uns Genießen
Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...
Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.
Lasst uns Genießen
Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.
WIR
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Lasst uns Genießen
WIR
WIR SIND EINTRACHT....und die Republik, die Medien und die sog. "Experten" reiben sich die Matschaugen, wie eine verunglimpfte "Tretertruppe" mit einer unterirdischen RR das wohl hingekriegt hat....ich kanns euch sagen, ihr Arschgeigen: weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......
Die Terasse ist voll ausstaffiert, meine Tochter schläft seit Tagen im Triggo, mein Hund rennt nur noch mit Eintracht Halstuch rum und die Fahne bezeugt unseren Adlerhorst. Selbst meine Frau ist schon total infiziert.
Morgen kommen dann meine Nachbarn zur Eintracht Party bei mir. Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.
Aber niemand hat auch nur den geringsten Zweifel an unserem Pokalsieg.
An alle Adler in Berlin - Bringt den Pott nachhause!!!
Morgen kommen dann meine Nachbarn zur Eintracht Party bei mir. Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.
Aber niemand hat auch nur den geringsten Zweifel an unserem Pokalsieg.
An alle Adler in Berlin - Bringt den Pott nachhause!!!
DeMuerte schrieb:
Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.
Lasst uns Genießen
Steinat1975 schrieb:
Lasst uns Genießen
Morsche
Kaffee
Kaffee
Lebbe is schee
Steinat1975 schrieb:
Mücke
https://www.youtube.com/watch?v=SiKs3gFDl3U
Danke! Einfach nur großartig!
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48