>

Steinat1975

8169

#
Kann nix zum Spiel sagen weil ich nix gehört oder gesehen habe.Tut weh!
#
Ich bin seit gestern Dank meinem arzt auf Antibiotika und paracetamol und kann meine nervösen nerven nicht mit Alkohol beruhigen
Auf, magische SGE!
#
Gute Besserung!

#
Wer jetzt noch Nüchtern ist hat sie nicht all
#
HEUTE
#
Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut

DFB-Pokalfinale 2017: Trailer

Für Eintracht Frankfurt....Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
#
Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut

DFB-Pokalfinale 2017: Trailer

Für Eintracht Frankfurt....Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
22 Stunden
#
Guacamole
#
Wird ne lange Nacht werden...

Prost Adler

Vorspeise:Tannenzäpfle
#
Keine 24 Stunden mehr....
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....

Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten

Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt

Ich hab noch keinen getroffen, der als jahrzehntelanger Eintrachtfan noch normal war.........das ist ein mentaler Ausnahmezustand, der sich mit der Zeit verfestigt......übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......
#
cm47 schrieb:

übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......

Damit war mein Gefühl zur Eintracht gemeint!

#
Steinat1975 schrieb:

Ich bin verliebt

Als verliebter ist man sowieso nicht mehr zurechnungsfähig
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ich bin verliebt

Als verliebter ist man sowieso nicht mehr zurechnungsfähig

#
cm47 schrieb:

cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....

Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt
#
Schluckbeschwerden
#
Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

WIR
#
Die Terasse ist voll ausstaffiert, meine Tochter schläft seit Tagen im Triggo, mein Hund rennt nur noch mit Eintracht Halstuch rum und die Fahne bezeugt unseren Adlerhorst. Selbst meine Frau ist schon total infiziert.

Morgen kommen dann meine Nachbarn zur Eintracht Party bei mir. Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.

Aber niemand hat auch nur den geringsten Zweifel an unserem Pokalsieg.

An alle Adler in Berlin - Bringt den Pott nachhause!!!
#
DeMuerte schrieb:

Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.

Lasst uns Genießen

#
Morsche

Kaffee
#
Lebbe is schee