Steinat1975
8169
Oral
14 Tage Urlaub
Morsche gehts für 3 Tage auf Städtereise u.a nach Freiburg.
Lebbe is schee
Morsche gehts für 3 Tage auf Städtereise u.a nach Freiburg.
Lebbe is schee
mischel schrieb:
1qm des Strandes in Schleswig-Holstein wird wieder gereinigt, Plopp!
Nach getaner Arbeit macht es Plopp Plopp
Sofern es da eine Stellungnahme gibt würde mich mal die Begründung interessieren wieso man diesen Spieler ziehen läßt.
Mein erster Gedanke war...WTF
Mein erster Gedanke war...WTF
Glasur
Zuckerhut
Der frühe Vogel kann mich mal
Morsche in die Runde
Kaffee
Kaffee
Alle die hier über unseren TW herziehen, sollen sich was schämen.
Sicher ist die Situation und sein Handeln nicht gerade förderlich für die Planungen der Eintracht.....aber muss man ihn deswegen jetzt an den Pranger stellen?
Meiner Meinung nach hat er 2 Jahre sehr gut gespielt.....alles Schnee von gestern? Unglaublich.
Sicher ist die Situation und sein Handeln nicht gerade förderlich für die Planungen der Eintracht.....aber muss man ihn deswegen jetzt an den Pranger stellen?
Meiner Meinung nach hat er 2 Jahre sehr gut gespielt.....alles Schnee von gestern? Unglaublich.
Guenni61 schrieb:
Immerhin Reden wir hier von Emotionen wie Leidenschaft,Liebe etc..
Wir lieben diesen Verein und wahrscheinlich würde der eine oder andere User sogar noch Geld mitbringen um im Waldstadion Spielen zu dürfen.Natürlich wollen wir einfach nur das Beste für unsere Eintracht und brauchen niemanden der versucht mit unserem Herzensverein Schlitten zu Fahren.Von daher ist so manche Aussage bedingt durch die Unzurechnungsfähigkeit Legitimiert.
Was viele vllt. verdrängen ist die Tatsache das 99,99999 % der Profilfußballer einfach nur Angestellte sind.Sie machen ihren Job so wie viele von uns auch.
Sicherlich Lieben sie das was sie machen aber nicht für wenn sie es tun.
Steinat1975 schrieb:Guenni61 schrieb:
Immerhin Reden wir hier von Emotionen wie Leidenschaft,Liebe etc..
Wir lieben diesen Verein und wahrscheinlich würde der eine oder andere User sogar noch Geld mitbringen um im Waldstadion Spielen zu dürfen.Natürlich wollen wir einfach nur das Beste für unsere Eintracht und brauchen niemanden der versucht mit unserem Herzensverein Schlitten zu Fahren.Von daher ist so manche Aussage bedingt durch die Unzurechnungsfähigkeit Legitimiert.
Was viele vllt. verdrängen ist die Tatsache das 99,99999 % der Profilfußballer einfach nur Angestellte sind.Sie machen ihren Job so wie viele von uns auch.
Sicherlich Lieben sie das was sie machen aber nicht für wenn sie es tun.
Wie schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, sind viele glühende Eintracht Fans nicht einmal bereit die aktuellen Bearbeitungsgebühren für den Versand von Tickets zu zahlen. Da geht es um 1,50€ plus/minus.
Ich finde es schon befremdlich, wie viele User das Thema mit Schaum vorm Mund diskutieren und die vergangenen 2 Spielzeiten des Lukas Hradecky komplett in die Tonne treten.
Einfach mal das eigene Verhalten zum Vergleich nehmen, wäre mein Wunsch. Und die Konsequenzen beim Posten daraus ziehen auch!
Bitte Frage Sie ihren Arzt oder Apotheker...
Gelöschter Benutzer
Durch das Forum Menschen kennengelernt zu haben!
Danke Euch allen sehr!
Danke Euch allen sehr!
ismirdochegal! schrieb:
Durch das Forum Menschen kennengelernt zu haben!
Danke Euch allen sehr!
Dem schließe ich mich mal voll umfänglich an!
Ich hab kein bock mehr auf Leistungsport, solange es Teil eines korrupten Sytems ist.
Ich nutze die Sommerpause oder auch länger um vorallem Zeit für mich selbst zu finden. Fühl mich einfach nur platt.
Danke IOC!
Danke DFB!
Danke Merkel!
Ich nutze die Sommerpause oder auch länger um vorallem Zeit für mich selbst zu finden. Fühl mich einfach nur platt.
Danke IOC!
Danke DFB!
Danke Merkel!
Rotweinadler schrieb:
Zeit für mich selbst zu finden
Gude Danny
Er gehört zu der Sorte Spieler die ich nicht beim Gegner sehen will.Der Bub bleibt hier.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Er gehört zu der Sorte Spieler die ich nicht beim Gegner sehen will.
Vollkommen zu Recht erkannt.
Steinat1975 schrieb:
Der Bub bleibt hier.
Grandiose Forderung. Barvo
cm47 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ganz dünnes Eis mein Freund, ganz, ganz dünn
Ich geh auch gleich wieder runter.........du hast ja auch recht, ich wollte ja nur die Evolutionshistorie beschreiben ohne Bezug zur Gegenwart......
Geh runner
Gelöschter Benutzer
Kotelett
Zum Feierabend ein Heidelberger
Prost Mädels
Prost Mädels
Becks Gold zum Feierabend
Prost
Prost
Morsche in die Runde
Kaffee!Stark
Kaffee!Stark