Steinat1975
8169
#
Steinat1975
Liquidatoren
Ein Schoppe,Schope oder gar doch ein Schobbe Tannenzäpfle zum Feierabend
Prost
Prost
Wird Zeit dass das autonome Fahren kommt
penrith_party schrieb:
Tu mir einen Gefallen und investiert €0,75 für uns Fans:
- Druck das aus
- Steck es in einen Briefumschlag
- Adressier ihn an "Frank Hensgens, persönlich/vertraulich, Indeed Deutschland GmbH, Theo-Champion-Straße 2, 40549 Düsseldorf
- Steck einen kleinen Brief dazu: "Lieber Herr Hensgens, Danke für die Sponsorship. Wir Fans denken, dass das Trikot ohne Kasten noch deutlich schöner wäre. Vielleicht können Sie das für die neue Saison berücksichtigen."
Meinst Du ernsthaft, dass die Corporate-Design-Abteilung von indeed diese Möglichkeiten nicht alle ausprobiert hätte?
Und man sich dann sehr bewusst und wohlüberlegt für die Kastenversion entschieden hat?
clakir schrieb:penrith_party schrieb:
Tu mir einen Gefallen und investiert €0,75 für uns Fans:
- Druck das aus
- Steck es in einen Briefumschlag
- Adressier ihn an "Frank Hensgens, persönlich/vertraulich, Indeed Deutschland GmbH, Theo-Champion-Straße 2, 40549 Düsseldorf
- Steck einen kleinen Brief dazu: "Lieber Herr Hensgens, Danke für die Sponsorship. Wir Fans denken, dass das Trikot ohne Kasten noch deutlich schöner wäre. Vielleicht können Sie das für die neue Saison berücksichtigen."
Meinst Du ernsthaft, dass die Corporate-Design-Abteilung von indeed diese Möglichkeiten nicht alle ausprobiert hätte?
Und man sich dann sehr bewusst und wohlüberlegt für die Kastenversion entschieden hat?
Ich halte dagegen mit Schoppenahuer...
Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt.
Steinat1975 schrieb:
Ich halte dagegen mit Schoppenhauer...
Ich dachte schon, was will der Ex-Abwehrspieler der Kickers mit "neuen Gedanken..."
https://www.transfermarkt.de/clemens-schoppenhauer/profil/spieler/89522
Dann fiel mir ein, dass es ja noch den hier gibt:
http://www.philosophenlexikon.de/arthur-schopenhauer/
Ich hab mal gelernt: Das z, was Nietzsche zu viel hat, hat Schopenhauer beim p zu wenig.
Morsche
Käffschee
Käffschee
Müller-Thurgau
Heidelberger Original
Prost
Prost
Dostojewski
Es flenst und plopt zum Feierabend
Prost
Prost
Eine Erfahrung die unter die Haut geht
blanko
Wählst Du noch, oder denkst Du schon selber?
Wählst Du noch, oder denkst Du schon selber?
1 Jever zum Feierabend
Prost
Prost
den Braten riechen
Stängelrübe
Gelöschter Benutzer
? Morsche Kaffee stark nach 6.10
Morsche
Bin dabei
Bin dabei
Emmkay schrieb:
Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben
Unterschreibe ich sofort. Ich habe schon viele, wirklich viele Bands und Konzerte gesehen. Das gehört zu den absoluten Favoriten meiner Konzertkarriere. Axl Rose ist stimmlich gut dabei, Slash war weltklasse, Stimmung super (wahrscheinlich noch besser gerade auch wegen der Umstände) und das wichtigste, die Musik und die Show war mit das Beste was es im Bereich des härteren Rocks zu sehen gibt.
Warum allerdings zwei Supportbands notwendig sind verstehe ich nicht. Konzertbeginn Hauptact 20:15 Uhr drei Stunden spielen und Punkt. Das würde komplett reichen.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Emmkay schrieb:
Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben
Unterschreibe ich sofort. Ich habe schon viele, wirklich viele Bands und Konzerte gesehen. Das gehört zu den absoluten Favoriten meiner Konzertkarriere. Axl Rose ist stimmlich gut dabei, Slash war weltklasse, Stimmung super (wahrscheinlich noch besser gerade auch wegen der Umstände) und das wichtigste, die Musik und die Show war mit das Beste was es im Bereich des härteren Rocks zu sehen gibt.
Warum allerdings zwei Supportbands notwendig sind verstehe ich nicht. Konzertbeginn Hauptact 20:15 Uhr drei Stunden spielen und Punkt. Das würde komplett reichen.
Gruß
tobago
Danke für die Eindrücke von euch beiden.
Leider war ich beruflich verhindert und konnte nicht hin.
Feierabendzäpfchen.Vllt. auch Zwei
Steinat1975 schrieb:
Feierabendzäpfchen.Vllt. auch Zwei
Läuft
Kolibri
Kohlrabi