>

Steinat1975

8160

#
Hier flenst es zum Feierabend

Prost
#
Und nochmal, weil's so schön war!
#
Gleisdreieck
#
Alles für`n *****
#
Hier flenst es zum Feierabend

Prost
#
Deckel zu
#
#
"Bölkstoff" führte dazu, dass ich an Werner dachte und mir dieser wunderbare Reim in den Sinn kam: "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat; hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!".  
#
Ich danke Ihnen recht herzlich für die Aufklärung.
#
Kennste nett?

#
woher auch
#
Hä?
#
Dosenbier im ICE nach Salzburg
#
Attila67 schrieb:

Dosenbier im ICE nach Salzburg

Klasse

#
Gruß nach Salzburg

Opus & Falco - "Rock Me Amadeus"

https://www.youtube.com/watch?v=5PjsE2sEkZg
#
Nadelstreifen
#
Käffsche aus der Mühle
#
Łódź
#
Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.
#
propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

Was die Aufstellung angeht, bin ich bei Adi.Was allerdings die Einstellung angeht habe ich Magenschmerzen und das nicht erst seit gestern.Um ein Feuer in anderen zu entfachen, muss man selbst Brennen.Adi ist jemand der die Menschen Laufen lässt im Sinne von..Ein jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und so Lernen.Er begleitet mehr wie das er führt.Gestern in der PK nach dem Spiel musste er eingestehen, dass er die Mannschaft überschätzt hat.Dieses eingestehen und somit Selbstreflexion macht mir Hoffnung.Auch, wenn ich davon überzeugt bin das ein jeder Spieler für seine Einstellung zum Beruf eigenverantwortlich ist so hat der Trainer Mittel und Wege einzuwirken. Irgendwie gelingt Adi dieser Spagat zwischen Leine lassen und klarer Ansage noch nicht, oder nicht?

Wer ein Großer seiner Zunft werden will, der muss es verstehen die Spieler/Mannschaft gegen Union einzustellen und nicht gegen die Bayern.

ich wollte mal Phrasen dreschen

#
AK-47
#
Samsung

Tablet: Samsung oder Apple?
#
weder noch!

Draußen nur Kännchen oder Tasse?

#
Mast
#