>

Steinat1975

8160

#
Womöglich mache ich mich mit dem Thread zum Montagsspiel unbeliebt, aber ich riskieren es....

Die derzeit gefühlte Dynamik lässt mich glauben, dass es am Montag kein divenmässiges Spiel werden wird, in dem wir mies spielen. Ich habe das Gefühl, dass es aktuell (wieder) so eine Serie an Spielen mit gutem Ansatz, Herzblut und Power geben könnte. Ja, Gefühle gehören ins Bett, aber ich habe trotzdem den Eindruck, sie Jungs haben wieder Freude am schnellen Fussball und Gewinnen....

Ich kann es an nichts wirklich fest machen, aber ich glaube nicht an weitere Schwankungen jetzt sofort....

Freue mich auf Union. Wie geht's Euch? (mal ohne den Blick auf die Tatsache, dass es Montag ist)
#
Bommer1974 schrieb:

Die derzeit gefühlte Dynamik lässt mich glauben, dass es am Montag kein divenmässiges Spiel werden wird, in dem wir mies spielen. Ich habe das Gefühl, dass es aktuell (wieder) so eine Serie an Spielen mit gutem Ansatz, Herzblut und Power geben könnte.

Dieses Gefühl hatte ich nach der 2. HZ gegen Augsburg.Nicht wegen des klaren Ergebnisses, sondern weil man in der 90. Minute noch Voll drauf gegangen ist beim Stand von 4:0. Mein Gefühl sagte mir das war der Wendepunkt und jetzt geht es ab durch die Decke.Dann kam das Auswärtsspiel in Dortmund.Auch hier wieder zählt für mich nicht das Ergebnis, sondern das Wie.Während dem Spiel in Dortmund hätte ich die Coachingzone Richtung Kabine verlassen und schon mal die Wasserkocher eingeschaltet für die Hebe-Senk-Einläufe. Soviel zum Thema "Gefühl"

Mein Tipp

Heimsieg,unentschieden oder Niederlage

#
Bruce
#
Die Flut hebt alle Boote
#
Schweißmauken
#
#
Seiler und Speer - Ham kummst

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
#
EAV - Heisse Nächte in Palermo 1986

https://www.youtube.com/watch?v=l2qgoXyBDmw
#
Flensburger

Prost
#
Fleurop
#
Ajax
#
Per Anhalter

Per Anhalter durch die Galaxis oder Spaceballs?
#
Spaceballs

Lord Helmchen oder Darth Vader?
#
Hosentasche
#
Danzig

Falls "Englische Woche": von Berlin erstmal nach Hause oder direkt weiter nach Gdańsk?
#
Fernweh

zu Fuß oder per Anhalter?
#
Beide! Manni Breuckmann noch dazu!

Radio oder Fernsehen?
#
Zur Unterhaltung nutze ich das Forum.

Berlin oder Danzig?
#
Anwesend
#
Wollmilchsau
#
so in etwa
#
selbstredend
#
Diegito schrieb:

Falsch. Falsch. Falsch.
Mich nervt es ungemein das hier von manchen wissentlich ignoriert wird das Dortmund eine überragende Heimstatistik hat. Wir sind nicht das einzige Team das diese Saison mit ner Packung heimgeschickt wurde, in mehreren Beiträgen wurde das jetzt aufgeführt und thematisiert. Der BVB ist also sehr wohl eine Mannschaft die uns mit 4:0 besiegen kann, wenn wir selbst keinen guten Tag erwischen erst recht.
Man kann gerne die falsche taktische Ausrichtung kritisieren, den fehlenden Mut. Aber sicherlich nicht leugnen das es einen gewissen Unterschied der Qualität bei einzelnen Spielern gibt und es dann eben je nach Spielverlauf auch mal zu solch einem Ergebnis kommen kann...

Ein "falsch" hätte mir gelangt um dich zu verstehen und eine direkte Ansprache statt dieses bescheuerte "manche" wäre angebracht. Macht nix man kann nicht alles haben.

Trotzdem antworte ich dir mal. Mir ist die Heimstatistik von Dortmund so bekannt wie dir. Es hat aber nicht mit der überragenden Qualität von Dortmund zu tun gehabt, dass wir uns quasi 3 con 4 Toren  erbettelt haben. Natürlich hat Dortmund eine bessere Mannschaft als wir und natürlich können sie zuhause vor 80tausend auch mal die Gegner wegfideln und wenn eine Mannschaft in Dortmund nicht mit 100% Einstellung auftritt gehts in die Hose.

In unserem Fall ist es do wir hatten eine grauenhafte Einstellung zum Spiel und deshalb verloren. Dortmund gehört zu den Top 4 Mannschaften in Deutschland, gegen die kann man durchaus auch mal hoch verlieren. Am Samstag lag es aber mehr an uns und unserer Aufgabe nach dem 0:2 als an der überragenden Klasse der Dortmunder die das dann natürlich souverän ausnutzen.

Aber sie haben keine Mannschaft die uns im Normalfall mit 0:4 wieder heimschickt, das hat außer München in Topform keine deutsche Mannschaft und das habe ich in meinem vorherigen Post genauso geschrieben und gemeint.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

In unserem Fall ist es do wir hatten eine grauenhafte Einstellung zum Spiel

Die Diva die ich kenne wäre am Freitag in Paderborn so Aufgetreten aber in Dortmund???

Auf welch Tönern Füßen oder wie zerbrechlich muss ein Gebilde sein wenn man nach solch einer 2. HZ gegen Augsburg dann in Dortmund 0:1 oder 0:2 Hinten liegt und sich aufgibt....

Wohlgemerkt in Dortmund!Ein Gradmesser für jeden unserer Spieler um zu schauen wie Dick die Locken beim Frosch wirklich sind...

Ich leg mich wieder hin

#
Kladeradatsch