>

Steinat1975

8172

#
2:2
#
Waldmeisterpudding mit Sahne
#
Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab die Gräten gestern gegen BMG gesehen, spielerisch war das keine Offenbarung, aber Kampf, Leidenschaft und Siegeswille, was aber auch kein Wunder ist bei deren Tabellenplatz.
Das wird eine eher harte Nuß für uns, die wir offensiv knacken müssen.
Kostic und insbesondere Wood sind keine Thekenkicker, da müssen wir besonders aufpassen.
Nichtsdestotrotz müssen wir das daheim gewinnen, um die (immer noch) gute Ausgangsposition nicht vollends zu verspielen. Ein zweites Ingolstadt darfs da nicht geben und Kovac wird die Mannschaft auch darauf einstellen.
Eine erneute Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten wäre schon ziemlich verheerend, deshalb muß jetzt auch mentalitätsmäßig endlich mal ein Erfolgserlebnis her...

Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das wird am Samstag ein richtig dreckiges Spiel. Der HSV ist mental momentan "on Fire", wenn ich sehe wie Papadopoulos über den Platz fegt kann man sich schon auf viele unschöne Szenen und viel Rudelbildung freuen...

Aus diesem Grund bin ich nicht  der Meinung das wir das Spiel zwingend gewinnen müssen. Selbst ein Unentschieden wäre nach 5 Niederlagen am Stück ein kleines Erfolgserlebnis. Danach kann Kovac das zarte Pflänzchen ausgiebig giessen, zwei Wochen lang. Dann sollten auch Vallejo, Fabian und co wieder bei 100% sein...

Gegen Gladbach beginnt dann das letzte entscheidende Saisondrittel. Da müssen wir da sein. Mit allem was wir haben!

Mag sein, trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre....warum sollten wir Herris Fischabfall damit noch weiter aufbauen....?.....Nein, wir müssen denen zeigen, das in unserem Stadion mal überhaupt nichts zu holen ist, für Geschenke ist am 25. Spieltag kein Platz mehr.
Wir haben dort schon 3:0 gewonnen und da soll ich daheim mit einem Remis zufrieden sein...?.....nur der Dreier zählt, nichts anderes.....
#
cm47 schrieb:

trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre..

Warum?

Bei deiner Kampfansage solltest du bedenken das wir in den letzten 5 Spielen nicht gerade wie eine Ballerina die getragen wurde vom Selbstbewusstsein über den Rasen geschwebt sind.Mir geht es weniger um den Gegner sondern mehr um den Sand in unserem Getriebe der sich "mangelndes Erfolgserlebnis" nennt.

Hätte ich Heute die Möglichkeit ein unentschieden zu Unterschreiben würde ich es Sofort tun.Sofort!
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden aufgrund der o.g. mentalen Situation.Das wird ein extrem schweres Spiel werden für unsere Spieler und das nicht weil der Gegner HSV heißt sondern weil es jetzt heißt sich an den eigenen Haaren aus diesem Dreck zu ziehen.

Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.
#
Kryptozoologie

Ich sach nur Gespenster
#
Fleischwolf
#

Kaffee, schmeckt soweit, es geht wieder aufwärts!
#
Morsche in die Runde

Klingt gut.Sowohl das eine wie auch das andere
#
Freie Presse
#
Tannenzäpfle
#
mischel schrieb:

Tannenzäpfle

+1
#

Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)

https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo
#
Tannenzäpfle

Prost
#
Neunundsechzig
#
Grad vom Buckeln Heim gekommen und gelesen das Gespenst geht um....

Hole mir jetzt mal mein Popcorn und 2-3 Tannenzäpfle

Prost in die Runde
#
Nasenfahrrad
#
Pickel am ******
#
Nach reiflicher Überlegung....

Lutschmuschellutschen

#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

attraktiven Zahnärztin

als Ausgleich für die Schmerzen?

Die visuelle Augenweide verdrängt mögliche Schmerzen, die aber fast nie vorkommen.....sie ist die dentale Offenbarung schlechthin.....
#
Ganz bewußt hat er dentale und nicht Orale Geschrieben!Wir sind ja nicht Doof
#
Darf nicht fehlen...

Doobie Brothers - Listen To The Music

https://www.youtube.com/watch?v=bJqk2yWUGTM

...und Tanz
#
The Doobie Brothers - Long Train Running

https://www.youtube.com/watch?v=m4tJSn0QtME
#
Köln
#
Beste Abwehr gegen die Zweitbeste! ?
Sicher kein Zeichen, unsere SGE fährt ja wohl sehr geschwächt dort hin!
#
Ffm60ziger schrieb:

Beste Abwehr gegen die Zweitbeste!

Spricht alles für ein 0:0 oder 1:1

Tipp:1:1