>

Steinat1975

8172

#
Bremsklötze
#
Wenn man zuhause einen AM 3 Minuten vor dem Ende einwechselt, kommt das einer Degradierung gleich. Ich kann es nicht verstehen...
#
Was genau kannst du den nicht verstehen?
#
...ach der gute AM, man sollte dringend für die kommende Spielzeit eine wirklich gute Lösung finden.

Pro starker Bohnenkaffee!
#
Ffm60ziger schrieb:

Pro starker Bohnenkaffee!

Da liegt was in der Luft und damit meine ich nicht den Kaffeegeruch...Ist nur ne Frage der Zeit gewesen wann das Kapitel AM den Trainer hier vor unangenehme Zeiten stellt.Mal abwarten wie es gelöst wird.

Und jetzt ein Kaffee...Wohl bekomms
#
Kümmel
#
Justitia
#
Donnerbalken
#
Triebfeder
#
KaDeWe
#
Merr hat halt auch schon e bissi was mitgemacht mit unserem Verein...
#
Miofino schrieb:

Merr hat halt auch schon e bissi was mitgemacht mit unserem Verein...

Die eine oder andere Träne hat mich dieser Verein schon gekostet.Ganz zu schweigen vom ergrauen meiner Haarpracht

Aber was will machen wenn Bedingungslos liebt
#
Steinat1975 schrieb:

Schon verrückt...

Gefühlt Gestern haben wir uns die Augen gerieben über Platz 3 und Heute zählt man den Abstand zur Relegation

Tjoa.
Man hat seinen Erwartungshorizont mal wieder etwas angehoben. Stell dir mal vor, wir hätten als Herbstmeister abgeschlossen, nun dieselbe Durststrecke durchgemacht und würden nun auf Platz 3 oder 4 stehen...
Es würde absolut NICHTS an der Tatsache ändern, wie hier nun geschrieben wird. Wir würden leichtfertig die Meisterschaft verspielen und ausgehungerte Trolle würden nichtsdestotrotz erklären, dass wir ab jetzt keine Punkte mehr holen und zu den Abstiegskandidaten zählen.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Schon verrückt...

Gefühlt Gestern haben wir uns die Augen gerieben über Platz 3 und Heute zählt man den Abstand zur Relegation

Tjoa.
Man hat seinen Erwartungshorizont mal wieder etwas angehoben. Stell dir mal vor, wir hätten als Herbstmeister abgeschlossen, nun dieselbe Durststrecke durchgemacht und würden nun auf Platz 3 oder 4 stehen...
Es würde absolut NICHTS an der Tatsache ändern, wie hier nun geschrieben wird. Wir würden leichtfertig die Meisterschaft verspielen und ausgehungerte Trolle würden nichtsdestotrotz erklären, dass wir ab jetzt keine Punkte mehr holen und zu den Abstiegskandidaten zählen.  

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte und somit auf Platz 9.
#
Knutschfleck
#
Ureich!

Stimme muss ja wieder geölt werden, irgendwie.
#
Viel Spaß gegen die Oxxen
#
Schon verrückt...

#
Es liegt was in der Luft...

Kaffee
#
Morsche

Der Knoten ist gelockert und im nächsten Heimspiel wird er dann ganz geöffnet

P.S.
Zum Spiel erlaube ich mir nicht wirklich die Beigabe meines Senfes weil nur Einäugig.
#
Kovac kann natürlich viel dafür dass der Kader extrem schwach besetzt ist, so dass er jetzt Sperren/Verletzungen nicht kompensieren kann. Er würd sicher auch lieber jemand anders als Hrgota in den Sturm stellen ...

Man müsst sich eher mal fragen wieso der Sportverein einer Metropole wie Frankfurt seit Jahren finanziell am Rande des Hungertodes dahinvegetiert. Wenn die Stadt meint den Verein tot zu pressen und die tollen Finanzmanager in unseren Vorständen anscheinend nicht imstande sich an der Situation was zu ändern muss man sich halt nicht beschweren wenn Mainz plötzlich mehr Geld hat.
#
Gähn!
#
Es flenst in Heidelberg...
#
#
Wetten, dass..?

#
Mich wuerde wirklich mal interessieren warum jemand investieren sollte?

Wie hoch ist meine Rendite
Wie ist das Ansehen des Vereins in der Oeffentlichkeit?
oder aber was kann ich im Verein bewirken?

Entweder bringt es mir Profit oder ich kann mein Ego beweihraeuchern.

Alles andere ist uninteressant

Zum Thema - wir haben kein Geld - ich bin ein dummer Zeitgenosse - ich frage mich allen Ernstes wie das andere Vereine so machen? Ich habe da ne Vorahnung, aber mal lesen was ihr so meint.

Gruss Afrigaaner

#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde wirklich mal interessieren warum jemand investieren sollte?

Aus der Mitmenschlicjkeit heraus.Ich schlage da mal die"Trumpholdig" vor.Eine Tochtergesellschaft des Mutter-Thersa Genessungswerkes!Menschen mit einer völligen Selbstaufgabe und dem Wohl anderer dienend!

Die Aussage "das will ich nicht" ist nicht Zielführend sondern die Aussage muss lauten "DA will ich hin"(Beliebiges Ziel einsetzen)und zwar Autonom.Das ist die Aufgabe der verantwortlichen.Gutes gelingen