Steinat1975
8172
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:ich nehm ein 0:0
mir zu wenig.
Wurschttheke:
Darf es etwas mehr sein?
Halterlose
cm47 schrieb:
Steinat1975 schrieb:0:2
Erstmalig so gar kein gutes Gefühl bei dem Spiel am Sonntag
Der Appetit kommt beim Essen, mein Lieber......
Hunger ist ein schönes Stichwort.Der Magen hat gerade eine Verstimmung und braucht seine Zeit!
Hoffentlich irre ich mich
0:2
Bevorzugt:
Heber-Schwenk
Heber-Schwenk
****** offen
Römerpils
Rotweinadler schrieb:
Römerpils
Klingt Vernünftig
Carport
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Kaffee aus eigener Handarbeit
Zum wohl
Kaffee aus eigener Handarbeit
Zum wohl
Flaschenöffner
Steinat1975 schrieb:
Bob Dylan- Knockin' on Heaven's Door
https://www.youtube.com/watch?v=rnKbImRPhTE
Sehr schön!
Danke!
Enzian
Fairplay für Niko Kovac.
Wie passt das Zusammen?
Jemand der soviel Menschlichkeit zeigt/e soll der Mentor sein für eine Tretertruppe?
Besser ich Denke nicht weiter darüber nach....
Wie passt das Zusammen?
Jemand der soviel Menschlichkeit zeigt/e soll der Mentor sein für eine Tretertruppe?
Steinat1975 schrieb:
Fairplay für Niko Kovac.
Wie passt das Zusammen?
Yin und Yang, Yang und Yin,
das mit den beiden, ja das is ja so ein Ding.
Dafür hätte uns aber Huszti bestimmt in den letzten beiden Spielen weiter geholfen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dafür hätte uns aber Huszti bestimmt in den letzten beiden Spielen weiter geholfen.
Wenn man es nur oft genug Hört dann glaubt man es irgendwann!
Die Saga nimmt ihren Lauf
rickdiver schrieb:
Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?
Um es kurz zu machen...
Weil ich in meinem Beruf Menschen Helfe und nicht Stümperhaft und diskreditierend die Öffentlichkeit benutze um unliebsame Menschen an den Pranger zu stellen!
Ist ne moralische Frage!
Steinat1975 schrieb:
rickdiver schrieb: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?
Um es kurz zu machen...
Weil ich in meinem Beruf Menschen Helfe und nicht Stümperhaft und diskreditierend die Öffentlichkeit benutze um unliebsame Menschen an den Pranger zu stellen!
Ist ne moralische Frage!
Zudem hab ich es nicht so mit der Rechtsschreibung
Verstehe eure Kritik am FR - Artiekl garnicht. Ich sehe es vollkommen genauso wie die FR, seitdem die Abwehr aus der Hinrunde nicht mehr so zusammen spielen kann läuft es nicht mehr. Dem stimme ich 100% zu. An diejenigen die ihn kritisieren: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?
Offensiv spielen wir uns kaum Chancen heraus seit Fabian verletzt ist (stand so nicht im Artikel, is aber so)
Dass Huszti fehlt stimmt aus meiner Sicht auch, da er aber verletzt war (und möglicherweise noch ist) spielt der Verkauf aber keine Rolle.
Ja, jemand aus der U21 eines Zweitligisten kann halt nicht direkt bundesligatauglich um jede Woche Topleistungen abzuliefern. Stimmt auch. Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz? Heute isses halt so dass man für jeden der die Fussballschuhe alleine schnüren kann ne Mio hinlegen muss.
War aber alles vorher klar, wenn die Leistungsträger ausfallen ists vorbei mit der Herrlichkeit (3. Platz). Zum Glück ist das Saisonzeil so gut wie erreicht, alles andere wäre Bonus... Von daher, take it easy, letzte Saison war viel schlimmer. Müssten halt im Sommer n neuen Innenverteidiger der Kategorie Vallejo finden.....
Offensiv spielen wir uns kaum Chancen heraus seit Fabian verletzt ist (stand so nicht im Artikel, is aber so)
Dass Huszti fehlt stimmt aus meiner Sicht auch, da er aber verletzt war (und möglicherweise noch ist) spielt der Verkauf aber keine Rolle.
Ja, jemand aus der U21 eines Zweitligisten kann halt nicht direkt bundesligatauglich um jede Woche Topleistungen abzuliefern. Stimmt auch. Wann und wie hat Ordonanz (oder wie auch immer der heißt) für uns gespielt? Stand der überhaupt schon auf dem Platz? Heute isses halt so dass man für jeden der die Fussballschuhe alleine schnüren kann ne Mio hinlegen muss.
War aber alles vorher klar, wenn die Leistungsträger ausfallen ists vorbei mit der Herrlichkeit (3. Platz). Zum Glück ist das Saisonzeil so gut wie erreicht, alles andere wäre Bonus... Von daher, take it easy, letzte Saison war viel schlimmer. Müssten halt im Sommer n neuen Innenverteidiger der Kategorie Vallejo finden.....
rickdiver schrieb:
Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?
Um es kurz zu machen...
Ist ne moralische Frage!
Steinat1975 schrieb:
rickdiver schrieb: Watrum schreibt Durstewitz eigentlich für ne Zeitung und Ihr, die alles soviel besser wisst nur in nem Forum?
Um es kurz zu machen...
Ist ne moralische Frage!
Zudem hab ich es nicht so mit der Rechtsschreibung
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.
auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht
das wollen wir doch hoffen.
Bin mir sicher das sie ihm die Stange hält
...sicher is schonema garnichts.
Ffm60ziger schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.
auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht
das wollen wir doch hoffen.
Bin mir sicher das sie ihm die Stange hält
...sicher is schonema garnichts.
Bist du Still
mir zu wenig.