Steinat1975
8171
Mit jedem Turm in Frankfurt wachsen nun mal auch die Ansprüche
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Steht Wo?
Da muss ich ja umplanen
Hat die Eintracht vor ner Stunde getwittert.
Brodowin schrieb:Steinat1975 schrieb:
Steht Wo?
Da muss ich ja umplanen
Neumodischer Ferz da...
Danke
Gelöschter Benutzer
Das Pokal-Halbfinale in Gladbach ist auf Dienstag den 25. April um 20:45 Uhr terminiert.
Steht Wo?
Da muss ich ja umplanen
Da muss ich ja umplanen
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Steht Wo?
Da muss ich ja umplanen
cm47 schrieb:
.das ist erst 49 Jahre her..
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels..Betrachte es mal im Konsenz zur entstehung der Erde!Da sind 49 Jahre nicht mal ein Wimmpernschlag!Hab Geduld
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels..Betrachte es mal im Konsenz zur entstehung der Erde!Da sind 49 Jahre nicht mal ein Wimmpernschlag!Hab Geduld
Morsche
Bitte "Konsens" durch "Kontext" ersetzen
Danke
Wuschelblubb schrieb:
dass man damit deutlich mehr Geld zur Verfügung haben sollte, als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Das dachte ich auch oftmals, scheint aber nicht so zu sein.....ich erinnere mich noch an die Aussage von Rudi Gramlich 1968, als er sagte: "Wir haben alle Voraussetzungen, ein großer Klub in der BL zu sein, aber uns fehlt das dafür notwendige Geld".....das ist erst 49 Jahre her......
cm47 schrieb:
Morsche
Bitte "Konsens" durch "Kontext" ersetzen
Danke
Du hast recht.....Geduld muß ein wesentliches Merkmal jedes Eintrachtfans sein, ich übe mich darin schon seit fast 60 Jahren und ich hab sie mühsam immer noch.....
Käffsche
Trotzdem ziemlich frustrierende Aussagen bezueglich der Finanziellen Situation.
Was haetten wir denn ohne die zusaetzlichen Einnahmen aus dem DFB Pokal gemacht?
Dann haetten Holz,Grabi, und Charly wohl wieder spielen muessen.
Es waere sehr arm wenn man Rebic nicht verpflichten koennte.
Was haetten wir denn ohne die zusaetzlichen Einnahmen aus dem DFB Pokal gemacht?
Dann haetten Holz,Grabi, und Charly wohl wieder spielen muessen.
grossaadla schrieb:
Hoffen wir mal das es das übliche Geplänkel ist "Uns geht es nicht gut und wir haben keine Kohle"in Vertragsverhandlungen.
Vom Winde verweht
Jessssesss
Danke, Bitte und Guten Tag
Machen wir uns nix vor, Bestbesetzung hin oder her, es wird schwer werden, das Finale zu erreichen.....dafür muß auf unserer Seite alles Bestmögliche zusammenkommen....natürlich ist das möglich, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....und selbst wenn wirs packen, warten die Bayern und da müssen wir nochmals über uns hinauswachsen....alles möglich, aber Stand jetzt relativ unwahrscheinlich.....optimistisch bleib ich trotzdem.....
cm47 schrieb:
Machen wir uns nix vor, Bestbesetzung hin oder her, es wird schwer werden, das Finale zu erreichen.....dafür muß auf unserer Seite alles Bestmögliche zusammenkommen....natürlich ist das möglich, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....und selbst wenn wirs packen, warten die Bayern und da müssen wir nochmals über uns hinauswachsen....alles möglich, aber Stand jetzt relativ unwahrscheinlich.....optimistisch bleib ich trotzdem.....
Bis dahin haben wir uns gefangen.Ich habe immer noch meine Bedenken das wir am Samstag den Knoten zum Platzen kriegen aber spätestens mit dem Heimspiel gegen Gladbach wird er platzen und dann gehts ab...
Wir lesen uns
Bis dahin haben wir uns gefangen.Ich habe immer noch meine Bedenken das wir am Samstag den Knoten zum Platzen kriegen aber spätestens mit dem Heimspiel gegen Gladbach wird er platzen und dann gehts ab...
Wir lesen uns
Sehr gerne.........ich hoffe, deine Einschätzung trifft zu, am Besten schon am Samstag......
Tafelberg schrieb:
dann können wir weiter kommen!
Wir werden!
Wenn MG weiterkommt spielen wir eh Mittwochs, weil man den Bayern am Dienstag müde Dortmunder schicken wird.
Meinst du mich?
Duck und weg
Duck und weg
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im Finale würden dann die Bazis oder Dortmund warten. Da müsste schon alles passen.
Wenn wir wirklich das Pokalfinale erreichen sollten, kommt es auch unsere Besetzung an, die wir aufs Feld schicken
können. In Bestbesetzung haben wir gg. jede Mannschaft eine Chance, wenn der Schiedsrichter wirklich unparteiisch ist. In der Besetzung der letzten Wochen hätten wir kaum eine Chance.
Aber ich rechne im Moment nicht damit, das wir ins Finale kommen, da wir erstmal unsere Form aus der Hinrunde finden müssen. Sonst wird das ein sehr einseitiges Spiel.
Deshalb sollten wir heute alle den Gladbachern die Daumen drücken, das die weiterhin schön Doppelbelastung haben... vielleicht sind sie Ende April etwas müde, oder die Erfolge in der EL lassen das Pokal-Halbfinale etwas in den Hintergrund rücken. Wenn sie heute ausscheiden haben sie eigentlich nur noch das Pokalspiel gegen uns das ihnen die Saison retten kann. Wäre nicht so dolle.
Diegito schrieb:
Deshalb sollten wir heute alle den Gladbachern die Daumen drücken, das die weiterhin schön Doppelbelastung haben... vielleicht sind sie Ende April etwas müde, oder die Erfolge in der EL lassen das Pokal-Halbfinale etwas in den Hintergrund rücken. Wenn sie heute ausscheiden haben sie eigentlich nur noch das Pokalspiel gegen uns das ihnen die Saison retten kann. Wäre nicht so dolle.
Nö!
Ich will die Fohle ausgeruht und in Bestbesetzung!
Weil ich eben nicht der Meinung bin das wir uns verstecken müssen!Ich hab ein Problem damit wenn man sich den Gegner Müde,geschwächt oder sonst was wünscht!Bedeutet es doch im Umkehrschluss nichts anderes wie im Normalfall haben wir keine Chance und stellt die eigene Mannschaft in ein schwächeres Licht.
Wenn beide Mannschaften aus den vollen Schöpfen können dann kommen wir weiter!Punkt!Ende!Aus!
Wenn MG weiterkommt spielen wir eh Mittwochs, weil man den Bayern am Dienstag müde Dortmunder schicken wird.
Google
Margot
Urinieren
Cola - Bier ... nacht ein paar enthaltsamen Tagen sich langsam wieder in die Materie einarbeiten.
So ne Dürrezeit hat auch ihr gutes...
Prost
Prost
Der war richtig GUT mischel
… denn sie wissen nicht, was sie tun
… denn sie wissen nicht, was sie tun
Highdelberger Hahn
Unter diesen Bedingungen kann ich mich nicht wundern. Aber die derzeitig bei uns Verantwortlichen arbeiten daran das zu ändern. Das sieht man auch, finde ich. In Sachen Sponsorensuche allerdings stark verbesserungswürdig, wie ich meine.