Steinat1975
8171
#
Gelöschter Benutzer
Kaffee heiß und stark!
Ffm60ziger schrieb:
Kaffee heiß und stark!
Da bin ich dabei
Morsche
Philister
Herzlichen Glückwunsch
Ein "Zum" Wohl" in die Runde
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Ffm60ziger schrieb:
#Wachrütteln
Dafür ist das Trainerteam u.a. da.Da habe ich bei dem Herrn Kovac NULL bedenken.Wenn er etwas ist dann geerdet
Ffm60ziger schrieb:
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht!
Es menschelt halt
Kaffee
Gelöschter Benutzer
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
Zu der Schiri Leistung gestern:... in einem Spiel wo FcBäh oder Schwatzgelb so benachteiligt worden wären... hätten wir im ÖR mindestens einen Brennpunkt. Nicht war?
Ffm60ziger schrieb:
zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Tafelberg schrieb:
der-edelfan schrieb:Dann gibt's wirklich noch verrückte die Reiseberichte zu kovac's Wurzeln im Wedding veröffentlichen,
finde ich fast unverschämt so was
Morsche
Nicht nur "fast".Das ist Asoziales Verhalten und gehört meiner Meinung nach gesperrt.
Steinat1975 schrieb:
Tafelberg schrieb:
der-edelfan schrieb:Dann gibt's wirklich noch verrückte die Reiseberichte zu kovac's Wurzeln im Wedding veröffentlichen,
finde ich fast unverschämt so was
Morsche
Nicht nur "fast".Das ist Asoziales Verhalten und gehört meiner Meinung nach gesperrt.
ja, eigentlich hast Du recht und es ist eine Respektlosigkeit dem User Brodowin (der war es doch?) gegenüber.
Niemals Koln
Nordsee oder Ostsee
Nordsee oder Ostsee
Nordsee weil ich die Ostsee nicht kenne
Harsewinkel oder Augsburg?
Harsewinkel oder Augsburg?
Alt
Alt oder Kölsch?
Alt oder Kölsch?
Alt
Dom oder längste Theke der Welt?
Dom oder längste Theke der Welt?
Niemals Koln
Nordsee oder Ostsee
Nordsee oder Ostsee
Butter natürlich!
Gouda oder Edamer?
Gouda oder Edamer?
Gouda
Jung oder Alt?
Jung oder Alt?
Alt
Alt oder Kölsch?
Alt oder Kölsch?
ismirdochegal! schrieb:
Bei allem Respekt vor den Breisgauern!
Wir spielen in unserem Stadion und der SC Freiburg hat eine gute Mannschaft - aber wir auch!
Heute wieder volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute und einen Heimsieg einfahren!
Hoffentlich sind wir musikalisch genug, das Streichorchester aus dem Takt zu bringen und selbst zu dirigieren....das ganze "ein Punkt reicht" Gesabbel trage ich nicht mit, ich will, das wir daheim gewinnen und das wäre in der jetzigen Saisonphase, wo insbesondere Gladbach von hinten drückt, eminent wichtig......
cm47 schrieb:
Hoffentlich sind wir musikalisch genug, das Streichorchester aus dem Takt zu bringen und selbst zu dirigieren.
Ich hoffe mit
Das Ziel ist im Weg
(Anonymer Denker)
(Anonymer Denker)
Gelöschter Benutzer
Sechs Punkte Spiel, wieder mal.
Ffm60ziger schrieb:
Sechs Punkte Spiel, wieder mal.
Fehlt nur noch das jemand um die Ecke kommt und meint es wäre Richtungsweisend
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Sechs Punkte Spiel, wieder mal.
Naja, um den 6. Platz zu festigen, vielleicht sogar auf 5. zu springen sowie diejenigen hinter uns auf Abstand zu halten, ist es schon wichtig, einen Dreier zu holen.....
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Sechs Punkte Spiel, wieder mal.
Hamburg 18.03. wird richtungsweisend sein, mit HB dann im Wald.
Matchday
Starke Nerven
Steinat1975 schrieb:
http://www.grasovka.de/de/produkt.html
Grasovka legt auf verantwortungsvollen Alkoholgenuss wert. Dazu gehört auch der Besuch dieser Website. Bitte beachte dazu die Gesetze deines Landes.
Bist du schon volljährig?
mischel schrieb:
Steinat1975 schrieb:http://www.grasovka.de/de/produkt.html
Grasovka legt auf verantwortungsvollen Alkoholgenuss wert. Dazu gehört auch der Besuch dieser Website. Bitte beachte dazu die Gesetze deines Landes.
Habe einfach mal dreist mit "Ja" geantwortet
Struwelpeter
Steinat1975 schrieb:
Ich schwörrrrr..
Hab nur etwas die Lippen damit benetzt
Achso...0,7 ist ausreichend.Will ja nicht als Schluckspecht gelten
Steinat1975 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ich schwörrrrr..
Hab nur etwas die Lippen damit benetzt
Achso...0,7 ist ausreichend.Will ja nicht als Schluckspecht gelten