>

Steinat1975

8169

#
Zwillinge
#
Menschlichkeit

Danke Niko Kocac!

Das ist ganz Großes Kino
#
Lambrusco
#
Inquisition
#
Steinat1975 schrieb:

0:1

Und Nein ich habe heute  noch keinen Tropfen angerührt

schäm Dich

2-1
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:0:1

Und Nein ich habe heute  noch keinen Tropfen angerührt

schäm Dich

2-1

Verzeih mir
#
unter Tage
#
Venus
#
Jesssesss
#
Nonplusultra
#
Gude Marius

#
Chio

Salatdressing: Essig und Öl oder Joghurt?
#
Essig und Öl

Kuscheln oder Feuer Frei?

#
BINGO BONGO
#
Steinat1975 schrieb:

Hast du dazu eine Statistik?

Bei Befragungen mit +- 2 oder +-3 % Fehlertoleranz ist sowas ja schwer zu sagen. Bei der INSA-Umfrage deutet m.E. einiges darauf hin, dass es Nichtwähler und paar von Grün und Linke sind.
Die AfD ist übrigens auch gesunken.

Ich denke, das wird eine Mischung sein aus Grünen, Linken, Nichtwählern und paar CDUlern.

Das Dumme ist: Um so stärker die SPD, um so wahrscheinlicher wird die nächste GroKo, denn letztlich langt es für schwarz-grün nicht. Evtl. Jamaika, aber selbst das wird dann auch eng. Und die GroKo wäre die größte Katastrophe für die SPD. Am besten wäre wirklich Jamaika und dann kann sich die SPD als "linke" Oppsosition betätigen, während die AfD die rechte Opposition ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Steinat1975 schrieb:Hast du dazu eine Statistik?

Bei Befragungen mit +- 2 oder +-3 % Fehlertoleranz ist sowas ja schwer zu sagen. Bei der INSA-Umfrage deutet m.E. einiges darauf hin, dass es Nichtwähler und paar von Grün und Linke sind.
Die AfD ist übrigens auch gesunken.

Ich denke, das wird eine Mischung sein aus Grünen, Linken, Nichtwählern und paar CDUlern.

Das Dumme ist: Um so stärker die SPD, um so wahrscheinlicher wird die nächste GroKo, denn letztlich langt es für schwarz-grün nicht. Evtl. Jamaika, aber selbst das wird dann auch eng. Und die GroKo wäre die größte Katastrophe für die SPD. Am besten wäre wirklich Jamaika und dann kann sich die SPD als "linke" Oppsosition betätigen, während die AfD die rechte Opposition ist.

Nichtwähler hätte ich jetzt als größten Teil getippt!

Auf mich wirkt Schulz Glaubwürdig in seiner Art!Irgendwie nehme ich es ihm ab das er weiß woher er kommt!Er macht auf mich den Eindruck das er es nicht nur im Kopf versteht was die "Bürger" besorgt sondern aufgrund seiner Historie auch Nachfühlen kann.Ich wünsche ihm die Kraft und Ausdauer seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.

Ein entscheidender Unterschied zu Frau Merkel der ich diese Worte so nicht abnehmen würde.Und bei diesem Punkt (Gefühl)wird die SPD ihre Unterschiede aufgreifen und in den Wahlkampf führen.Ich bin mal gespannt auf die nächsten Monate und deren Entwicklung.

#
Joghurtsoße

Gyros oder Kebap?
#
Gyros

Pringels oder Chio Chips?
#
Bong
#
Bei der INSA-Umfrage ist die SPD übrigens um 5 ! Prozent gestiegen. Auf 26 %.

Scheint also zumindest kurzfristig einen Schulz-Effekt zu geben.
#
Mich würde mal Interessieren wie sich diese 5 Prozent zusammensetzen.Abwanderung von anderen Parteien oder Nichtwähler etc.

Hast du dazu eine Statistik?
#
0:3
#
Verfall der Moral
#
SSV
#
Steinat1975 schrieb:

mischel schrieb:

Ffm60ziger schrieb:Der weiße Mond von Maratonga

Das war noch "Dings", ääh Kultur!