>

Steinat1975

8169

#
Steinat1975 schrieb:

Einziger Nachteil bei unserem Lauf!Über was soll man sich den jetzt aufregen?

Ich will die Diva zurück

Wieso? Man kann sich über alles aufregen.

Hätte diese Gurkentruppe mal nicht gegen Darmstadt, Wolfsburg, Leipzig etc. verloren wären wir jetzt erster! Die Meisterschaft im Blick! Aber ne, die können echt gar nix.
#
Knackpunkt war in Freiburg.Da haben wir die Schale abgeschenkt.Gurken

Der Blick auf die Tabelle ist Wunderschön
#
Einziger Nachteil bei unserem Lauf!Über was soll man sich den jetzt aufregen?

Ich will die Diva zurück

#
Rauchverbot
#
Beutelsbacher Konsens
#
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen von wem du da reden könntest.
#
Na der halt, der die 1:0 Niederlage im Hinspiel damit begründet hätte, dass die Busfahrt zu lange war!

Und nun Prost auf die Eintracht
#
Von den Sky-Reportern werden wir wohl nie eine objektive Meinung bzgl. der SGE hören. Frings ist nur eine arme Wurst. Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht, sollte er seinen Schein abgeben.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht

Wenn ich so etwas Lese kommen Erinnerungen bei mir Hoch und ich bin einfach nur Dankbar das wir das jetzige Trainergespann haben!
#
Also ich habe mich ja seit jeher schon gefragt, von wem die ganzen RaBa Anhänger vor 2009 Fans waren und hier (Kommentar zur aktuellen "BVB Fans schmeißen Steine auf Frauen und Kinder" Diskussion) äußert sich dazu ein Herr... da läuft es mir fast eiskalt den Rücken runter... muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... wohnhaft in Saarbrücken, aber seit 1978 Bayern-Fan, wünscht sich den 1.FC Saarbrücken in höheren Spielklassen (für das Fan-Dasein wohl aber nicht hoch genug, was?) und fährt mit seinem Sohn zu Leipzig Spielen (Zitat: Kein Weg zu weit):

"Also ich finde den Aufbau vom Verein RB Leipzig richtig gut...Der Fußball ist sich am verändern wie auch die Welt sich verändert hat. Ich bin seit 1978 Bayern Fan. Natürlich hat sich Bayern alles erarbeitet über Jahrzehnte...Aber trotzdem sind Weltunternehmen da die den Verein entscheidend unterstützen. Der BVB ist ein börsennotierter Verein, das dürfen dir Fans dort nicht vergessen und ohne Geld geht es überhaupt nicht. Ich komme aus dem Saarland und der größte Teil im Saarland wäre froh, wenn unser Traditionsverein, 1.FC Saarbrücken wieder in der 2.Liga vertreten wäre,wir geben die Hoffnung nicht auf und sind uns bewusst das dieses Vorhaben ohne Geld nicht zu realisieren ist.
Jetzt zum Verhalten der sogenannten BVB Fans..Es ist erbärmlich so zu reagieren..Kinder Frauen mit Steinen etc.zu bewerfen ein Witz. Vor vielen Jahren wären beim BVB die Lichter ausgegangen wenn der FC Bayern Ihnen damals nicht kurzfristig 1 Millionen überwiesen hätte.
Lange Rede kurzer Sinn...Mein elfjähriger Sohn und ich freuen uns auf den 11.3.dann sind wir in der Arena und schauen uns RB gegen Wolfsburg an....6 Stunden hin und 6 Stunden zurück uns ist kein Weg zu weit um Leipzig zu sehen...."
#
Ohne Worte!
#
Im Viertelfinale Bitte die Astoria
#
Musste das Spiel auch krankheitsbedingt von daheim verfolgen.
#
Gute Besserung!
#
Vorfreude
#
503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.

--------------

Unzählige male, vor allem gegen Spielende. Grauenhaft
#
Frankfurt050986 schrieb:

503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.

--------------

Unzählige male, vor allem gegen Spielende. Grauenhaft

+1
#
Aus alter Gewohnheit:

Licor 43 auf Eis!  
#
mischel schrieb:

Aus alter Gewohnheit:

Licor 43 auf Eis!  

Prost

#
Mit dem Titel "Vizemeister" könnte ich in dieser Saison noch Leben!Grad so
#
Steinat1975 schrieb:

Das für mich schönste Bild waren die beiden Trauben nach dem Tor!Hab Pippi in den Augen

Mir hat noch gefallen wie sich nach Abpfiff Sefe mit Ante gefreut hat.
#
Diese Bilder sagen mehr wie Tausend Worte
#
Das für mich schönste Bild waren die beiden Trauben nach dem Tor!Hab Pippi in den Augen
#
mischel schrieb:

Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp: 2:0 für die Guten

Glückwunsch mischel
#
adlergeorge schrieb:

mischel schrieb:Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp: 2:0 für die Guten

Glückwunsch mischel

Ich ziehe den Hut
Man kommt ja aus dem Kloppen gar nicht mehr raus

Einfach Genial!Platz 3. und 35 Punkte

#