>

Steinat1975

8162

#
Schafherde
#
Adler_Steigflug schrieb:
Film: From Dusk till Dawn

Neues Zitat: "Du bist der singende und tanzende Ab.schaum der Welt!"

(sorry wegen dem Punkt... der Filter und so..)

Fight Club
#
oller Bananendampfer
#
Thüringer Bratwurst
#
Duttengretel
#
Es war einmal...
#
Ureich1907 schrieb:
Wo bleiben die Kollegen von der geschlossenen Anstalt mit dem Jäckche für den stolzen Waffelvogel? Es nervt! !  

Dauert noch!Mich kriegen sie noch nicht gehändelt ,-)
#
Frische Fische......
#
Ureich1907 schrieb:
Eine echte Waffel  

Danke für das Pipi in meinen Augen    
#
TC?
#
Rosettenmission
#
KlausDieter28 schrieb:
DGP-one schrieb:
Ich wohne nicht ganz so weit von Bremen und hatte mich schon gefreut, dass das  Spiel in meiner nähe ist. Nun habe ich wenig Hoffnung noch eine Karte zu bekommen !  Die Stadionwahl ist eine Frechheit, wenn man ein Spiel gegen ein Bundesligisten hat  
5000 Zuschauer    Das bekommen ja sogar fast die Wölfe voll    

Wieso hast du wenig Hoffnung? Sollte kein großes Problem sein. Wir reden hier vom Erstrunden-Pokalspiel, da kommen keine 5.000 Adler mit, und von Heimseite wird eh nicht viel kommen, zumal Werder noch zeitgleich spielt und damit Publikum in die sky-Kneipen statt nach Oberneuland zieht.

Sollte kein Problem darstellen, da an Karten zu kommen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Steinat1975 schrieb:
"Wenn wir die nächsten zwei Jahre Elfter werden, wäre das ein Erfolg für die Eintracht"

Elfter ?  

Kann sich nur um "Paranormal Activity" handeln. Elfter, tssss.  

Hmhmm....ist zwar aus dem Film "Mir macht keiner was vor."  Aber deine Antwort lasse ich auch mal zählen ,-)
#
kriftelergrabi schrieb:
Wir werden Thomas Schaaf noch nachweinen! Leider hat er seine Pläne nicht mehr verwirklichen können. Auf jeden Fall sind die Neuzugänge Teil seines Konzepts.

Ab jetzt heißt es nach vorne schauen!

"Wenn wir die nächsten zwei Jahre Elfter werden, wäre das ein Erfolg für die Eintracht"

Alles wird Gut!
#
#
Ureich1907 schrieb:
Sicher das es kein Basketball Spiel war?  

Korrigiert ,-)
#
Fachmann
#
Teresa Orlowski
#
Griechisch  
#
Kranke Welt!So etwas Intimes wie die Gesundheit und dem Krankheitsbild über Twitter zu jagen!Mein erster Gedanke!