Steinat1975
8162
#
Steinat1975
Jesses
Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Bärenmarke
eagle-1899 schrieb:
Das wird leider ne klare Sache heute.
Wie konnte ich nur zweifeln ,-)
Statt dem Anschluss fällt das 0:3 und gerade das 0:4!Bemerkenswert sind die Arminen Fans
Schade Arminia
eagle-1899 schrieb:
Das wird leider ne klare Sache heute.
Abwarten!
Ähm..haben die Bauernfans da gerade versucht ne Choreo zu Fabrizieren
hsv-fan1887 schrieb:
Hoffentlich machen es die Dortmunder. Die sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben.
Die Bayern kommen doch noch echt auf die Idee den Trainer zu feuern, weil der erst am 30. Spieltag den Titel geholt hat.
Verzeih aber der Nick mit dem HSV und sich dann über ne gewagte Trainerentlassung anderorts zu echauffieren!
Nimms nicht Persönlich aber der war Gut!
Bullenklöten
Dann will ich mal den Anfang machen
1:1
Urin
Tackleberry schrieb:
( joyhenrry @ aol.com )
hello, It is my pleasure to contact you after viewing your profile at
which really interest me to have communication [...]
+1
Jesses
Xy_Aeppelwoi schrieb:
5:5
Würd ich SOFORT unterschreiben Spektakel Allez
Per os
Alphakeks schrieb:
Frontzeck? Wow. Der Typ ist wirklich die schlimmste Luftpumpe, die jemals in der Bundesliga dilettieren durfte. Mir war schon seit Jahren schleierhaft, wie der immer wieder an eine Anstellung geraten konnte. 47% verlorene Spiele in 1. und 2. Liga sind schon eine Ansage.
Seine Bilanz:
06/07 - Aachen - Abstieg mit 34 Punkten (Platz 17)
07/08 - Bielefeld - Klassenerhalt mit 34 Punkten (Platz 15)
08/09 - Bielefeld - Abstieg mit 28 Punkten (Platz 18)
09/10 - Gladbach - Klassenerhalt mit 39 Punkten (Platz 12)
10/11 - Gladbach - Rauswurf nach 18 Punkten in 22 Spielen (Platz 18)
12/13 - St. Pauli - Mittelfeldplatz in der 2. Liga mit 43 Punkten (Platz 10)
13/14 - St. Pauli - Rauswurf nach 19 Punkten in 13 Spielen in der 2. Liga (Platz 8)
Er halt also Aachen und Bielefeld zum Abstieg geführt, und 2011 musste Favre die Fohlen in letzter Not retten, weil Frontzeck den Karren brutal an die Wand gefahren hatte. Sogar mit einem guten Paulianer Kader in der 2. Liga war nicht mehr als Mittelmaß drin. Bislang hat Frontzeck jede Mannschaft, die er in der Bundesliga betreut hat, zielstrebig (im Zweifelsfall im zweiten Jahr) Richtung Abstieg befördert. Ich weiss wirklich nicht, was der Hörgeräte-Vertreter sich dabei gedacht hat...
Verzweiflung!
Prof. Klaus Brinkmann
Schweine im Weltall