Steinat1975
8160
#
Steinat1975
69
Pfad
Steinat1975 schrieb:
2:0 Auswärtssieg
Nach dem Traum vergangene Nacht, möchte ich mein Ergebnis ändern!
1:0 Auswärtssieg
2:0 Auswärtssieg
JFK
mit Geschmack
Latexallergie
Griechisch statt Französisch oder Spanisch
Greis
Flatulenzen
Kartoffelbauer
Rinderwahn
Bullenklöten
"Schon Schiller sagte:durch diese kalte Hose wird er kommen...."
Vögeln
kaffeedoc schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
.
Lieber treuer Adler,
ich habe deine Fragen gelesen und antworte gleich mal:
- Alex Meier ist auch als Stürmer unser torgefährlichster Spieler.
Das ist leicht, wenn die etatmäßigen nicht Treffen und nicht Spielen
- Gegenfrage: warum spielen Robbery auf Außen?
Das ist mir ehrlichgesagt worscht, ich bin Adler nicht Bauer
- Kadlec wird seine Einsatzzeit bekommen, wenn er mich im Training überzeugt.
Dann sollten Sie besser Hinschauen und die Brille putzen, ebenfalls empfehle ich das Videostudium vom Kollegen Daum der letzten Saison, da sieht man Potential !-
Dass Hasebe, Medojevic und Ignjovski BL-untauglich sind ist mir in der Tat entgangen. Tschuldigung.
Ebenfalls besser hinsehen, Bundesligaspieler sollten Bälle stoppen, halten und zum eigenen Mitspieler spielen können und das mit einer besseren Quote als bisher-
Russ spielte wiederholt auf der 6, ohne restlos zu überzeugen. Stendera halte ich auf der 8 / auf der 10 für wirkungsvoller.
Gut, das wäre ebenfalls Probierbar ! ,-)
- Inui hat genügend Chancen bekommen. Ich bin es leid, nach seinen Ballverlusten Tore zu kassieren.
Ok aber nach Ballverlusten von Hasebe, Medojevic und Ignovski gehen Gegentore in Ordnung !?
- Ich und hampeln? Gucken Sie sich mal den Pep Dingsbums an! Dann wissen Sie, wer hampelt.
Der "Königliche" Hampelt aber um Klassen Souveräner
- Unser Vorstandsvorsitzende hat ziemlich eingekauft vor dieser Saison.
BH hat eingekauft bei ALDI, weil HB Ihm die Kohle für den Einkauf bei "Harrods" verweigerte
Auf der Kohle hockt nur der Aufsichtsrat. Und den kenne ich nicht.
Ok wer hat bei der Eintracht wohl das sagen ? Der Aufsichtsrat ?
- BH genießt das volle Vertrauen von Vorstand und Aufsichtsrat - so wurde mir berichtet. Gegen wen soll ich ihm dann den Rücken stärken?
Ich denke Sie kennen den Aufsichtsrat nicht, woher wissen Sie dann vom vollen Vertrauen ? Vom Hörensagen ?
- Schönreden? Ok, lass ich demnächst. Ich werde draufhauen.
Ja Mut zur Veränderung, ruhig mal was ausprobieren. Und auch mal sagen Jawoll das war Schei.... !
- Ich trage bereits die Verantwortung. Das werden Sie spätestens dann merken, wenn ich entlassen bin.
Ok damit kann ich Leben, mit dem Entlassen, nicht mit der Selbsteinschätzung
- Die Mannschaft hat ein Gesicht, wie am Samstag gut zu sehen war. Dass die Bayern trotzdem besser sind, haben schon andere erfahren müssen.
Das hat Sie dann aber fein getarnt die Mannschaft, nur zerstören reicht nicht für ein Gesicht. Und, Sind Sie nun Bremer oder Bayer ?
Herzlichst
Thomas Schaaf
Oder Würzburger ? Was ja auch Bayern ist, naja egal, Arroganz frisst Hirn und ist so gar nicht Hessisch !
Bei allem Respekt aber was Bitte ist daran jetzt Arroganz?Dieser User hat dir das Kostbarste geschenkt und zwar Zeit!Und ja, etwas Humor war ganz Gewiss dabei aber er hat zumindest versucht, deine Fragen zu beantworten anstatt drauf zu hauen!
Aldis Rache= Oettinger
henrychinasky schrieb:Basaltkopp schrieb:TonyStaark schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
jämmerliche Vorabeinnässer!
Ignorieren, der Depp hat sich doch auch nur angemeldet, um hier zu provozieren. Ein zweiter Warrior, genauso wenig Eintracht Fan, genauso lästig.
Und was interessiert es mich, dass die Gladbacher die Kackers 4:0 auseinander nehmen?
Wird Zeit fürs neue Forum, Tony Staark ist schon für die Ignorliste vorgemerkt.
Werden wir ja am Samstag sehen
Wetten nicht? Du kannst Dich leider an diesem Wochenende nicht über eine Niederlage freuen.
Auf geht`s! Wer fährt am Samstag mit nach Gladbach? Sind noch einige Plätze frei im Bus.
Fahrt ihr auch über Bremen ,-) ?
Wäre ne Feine Sache, wenn man weiß, wann der Verein meines Herzens spielt
Politik