>

Steinat1975

8160

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthraxes schrieb:
oh man oh man oh man... morgen sieg und hoffenheim verkackt gegen den HSV; dann sind wir DRITTER..

isch wedd ganz hibbelisch unds kribbelt übbeall    

Und genau deshalb wird morgen beides wohl nicht eintreffen!  

Im Moment sehe ich nur Zwei Teams die besser sind wie wir und das sind die Bayern und Gladbach!Ob sich das dann allerdings auch Morgen in der Tabelle wiederspiegelt wird abzuwarten sein Nenn es Realitätsfern ,-)  

Man könnte es auch herum drehen... es scheint das momentan mehrere Teams die selben Probleme haben ein gutes Spielgefühl zu entwickeln. Und ein paar haben da anscheinend größere Probleme als wir.    

Natürlich kann man das auch aus dieser Warte betrachten!Unsere Mannschaft kommt gerade über das "WIR" Gefühl, über die Leidenschaft und den Willen etc. und diese gepaart mit Individueller Klasse und Qualität!Sieht man das rein spielerische also das System und die Spielweise was noch Arg verbesserungswürdig ist,dürften wir eigentlich nicht soweit oben stehen!Und das so hoffe ich,beflügelt die Mannschaft und lässt die Brust immer mehr anschwellen und führt Hoffentlich zu einem Lauf
#
Basaltkopp schrieb:
Anthraxes schrieb:
oh man oh man oh man... morgen sieg und hoffenheim verkackt gegen den HSV; dann sind wir DRITTER..

isch wedd ganz hibbelisch unds kribbelt übbeall    

Und genau deshalb wird morgen beides wohl nicht eintreffen!  

Im Moment sehe ich nur Zwei Teams die besser sind wie wir und das sind die Bayern und Gladbach!Ob sich das dann allerdings auch Morgen in der Tabelle wiederspiegelt wird abzuwarten sein Nenn es Realitätsfern ,-)
#
Andreaskreuz
#
Katakomben
#
Bremen Autsch
#
Spannend in Stuttgart
#
eagle-1899 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen  

Dass er einen so guten Job wie bei uns einfach weggeschmissen wird er irgendwann als größten Fehler seiner Karriere einsehen. Wenn er das nicht jetzt schon geschnallt hat.  

Sollte es so kommen das er fliegt, bezahlt er Lehrgeld!Man Lernt halt nie aus auch nicht wenn man schon lange im Geschäft ist ,-)
#
Welch eine Ironie wäre es wenn wir Armin am nächsten Spieltag vom Stuhl schießen
#
Gladbach
#
Perser
#
Sprudel schrieb:
Braunschweig : Fürth 0:2...

Wie jetzt? Führt Braunschweig oder Führt Fürth? ,-)
#
Zeckenteppich
#
Jacob sister
#
Duplo  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Steinat1975 schrieb:
3:3  

och das gefällt mir und nehm ich auch
hinne ohne zambrano offen tür