Steinat1975
8160
#
Steinat1975
3:1 Auswärtssieg
clakir schrieb:Chaos-Adler schrieb:
So wie Schaaf sich das System vorstellt, was immer er für eine Idee haben mag, funktioniert es jedenfalls nicht, soviel dürfte klar sein.
Die Kardinalfrage ist also doch eher welches System kann diese Mannschaft einigermaßen Fehlerfrei spielen und welche Spieler könnten es dann am besten umsetzten?
Ich kann dieses ganze Genöle von System oder nicht System, falsch oder richtig, können die Spieler das Schaaf-Spiel und wenn ja, warum nicht? - nicht mehr hören. Mann, o Mann!
Schaaf ist der wohl erfahrenste Trainer der Liga. Alles, was Ihr Euch heute denkt, hat er schon vor Monaten überlegt und im Gegensatz zu Euch kennt TS inzwischen die Eigenschaften jedes Spielers genau. Er sucht nach der passenden Konstellation und wird darin durch ständig neue Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Auch ich habe oft Probleme mit den Aufstellungen. Warum spielt ein Otsche alternativlos auf LV? Warum kommt meist ein Piazon ins Spiel? Aber ich sage mir eben, er weiß, was er tut. Es ist wohl einer seiner schwersten Aufgaben überhaupt, aus unserer derzeitigen Trümmertruppe eine funktionierende Mannschaft zu machen. Und ich jedenfalls werde auf diesem Weg zu ihm halten!
Du sprichst mir aus der Seele!
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DougH schrieb:
Die Niederlage wieder an einem Schiri festzumachen
MG war haushoch überlegen und hätte sicherlich in der V. nochmal nachgelegt..
Ja...hätte wenn und aber vielleicht usw.
Bei all den SR-Diskussionen wird - so wie hier - immer wieder ein ganz entscheidender Aspekt außer acht gelassen:
Der SR verhindert hier Erfolgserlebnisse, die für das weitere Spielgeschehen entscheidende Bedeutung haben. Und umgekehrt.
Insofern sind solche Sprüche wie "das war aber nicht entscheidend" oder "die anderen waren aber trotzdem besser" ganz einfach falsch. Jeder weiß, wie sich Erfolgserlebnisse wie Tore oder Frusterlebnisse wie nicht zuerkannte klare Elfer unmittelbar auf das Spielgeschehen auswirken.
Richtig, wer weiß, wie die Borussen sich von diesem Schock erholt hätten, gerade weil sie doch eigentlich die bessere Mannschaft waren und dann in 5 Minuten 2 Tore kassieren.
Dann wäre das für Kramer und Freunde kein Spaziergang mehr gewesen...
Oder unsere Jungs hätten vor lauter Spaß an der Freude wieder das Verteidigen vergessen. Also noch mehr als im Rest vom Spiel.
Ich stelle mir gerade vor, Inui hätte den Elfer geschossen und der Ball wäre aufgrund eines langen Grashalms oder des Reibungswiderstands der Markierungsfarbe auf der Linie liegen geblieben.
Da tust du ihm aber unrecht Basalti!Siehe Vorlage zum Tor ,-)
Rotznase
Wofür
Hurricane
Bob Der Baumeister
Happy Weekend
Mirscho schrieb:
Tippen wir nicht nur bis zur 90. spielminute?
Sollte das die Regel sein? Reguläre Spielzeit:1:1
Mütze Glatze
Darkroom
Keller
Hasenfuss schrieb:Steinat1975 schrieb:Hasenfuss schrieb:Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!
Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?
Wäre es möglich, das dass eine was mit Humor zu tun hat und das andere mit Provokation?
In diesem Forum ist wohl alles möglich.
Scheinbar.....
Hasenfuss schrieb:Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!
Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?
Wäre es möglich, das dass eine was mit Humor zu tun hat und das andere mit Provokation?
Diesmal drehen wir den Spieß um!
5:4 nach Elfmertschießen
5:4 nach Elfmertschießen
realdeal schrieb:
Leitet die FR schon den Anti-Schaaf-Kurs ein?
Ich für meinen Teil warte damit erstmal noch ab. Man muss jedem Trainer die Chance geben Missstände zu beheben.
Außerdem gibt es auch Gründe für die Schaaf nix kann, Schirientscheidungen und Verletzte.
Schaun mer mal wie sich alles bis zur Winterpause entwickelt.
Die FR ist auch nicht mehr das was sie mal waren ,-) Der Anti-Schaaf-Kurs ist doch hier schon seit Samstag ca. 17.20 Uhr im vollen Gange ,-)
Tränen vom Lachen
Dekubitus
Dieser Thread ist einfach nur zum Fremdschämen!
kokskarl schrieb:
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.
Also wohnst du nicht nur sondern lebst ,-)