Steinat1975
8160
Spektakelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Dieser WIllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Eintrachtttttttttttttttttttttt
Effektiv
JanMaurer schrieb:
Es ist wieder so weit! Ich will, dass das Waldstadion heute voll ist wie mein Äpplerkeller und die Bude brennt, dass es heiß ist wie in der Überschallsauna! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Tickets auf Teufel komm raus!
Gegen den VFB ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht!
Ohne meine Tipps kann der Armin sowieso nicht gewinnen! Die Stuttgarter sind doch schon froh, wenn sie einen knappen Rückstand halten können.
Unsere Jungs müssen also heute wissen, wo der Barthel den Most holt. Da muss von der ersten Sekunde an der Turbo angeschmissen werden um ordentlich Dampf zu veranstalten! Unsere Spieler müssen so gewaltig Richtung Strafraum heizen, dass die Stuttgarter vor Schreck alles stehen und liegen lassen und das Weite suchen. Wichtig ist, dass wir nach dem 1-0 gleich das 2-0 nachlegen und dem Armin gehörig in die Parade fahren. Dann gilt es auch mal das Spiel langsam zu machen, hinten abzusichern und kein Risiko einzugehen. Die Stuttgarter lassen wir schön laufen und wenn sie dann müde sind können wir der Katze die Schelle umhängen und das Torverhältnis noch etwas aufbessern. Die Laufarbeit muss dringend verbessert werden. Es genügt einfach nicht wie eine Waldschnepfe in der Balzzeit auf dem Platz rumzuhoppeln, sondern heut muss jedem klar sein, dass man mal minimum 12km/h läuft! Wenn es gegen Ende doch knapp wird, sollte man vielleicht mal zu anderen Methoden des Zeitspiels greifen. In England werden da gern kurz vor Schluss die Bälle in die Fans geblasen. Wir könnten uns den Wald ums Stadion zu nutze machen und vielleicht irgendein Ordner lässt so in der 86. Minute eine Gans und einen Fuchs frei, die sich dann einmal quer übers Spielfeld jagen. Das würde die Stimmung im Stadion nochmal unheimlich zum kochen bringen, stellt euch mal das Gebrüll vor, wenn der Fuchs die Gans erwischt hat!!!! Spätestens da muss unseren Spielern doch klar sein, jetzt geben wir die letzten 2 Minuten nochmal alles, und wenn der Rasen heute in Grund und Boden getreten wird, es müssen 3 Punkte her, Pflicht!!! Auf dass wir dem Armin die Frankfurter Perspektiven aufzeigen. Auch auf den Rängen kann es heute nur ein Gas geben, VOLLGAS, also tankt vorher nochmal ordentlich Bier und Äppler, was euch genehm ist und dann raus auf den Rang, lasst die Hütte und ganz Hessen von der Bergstraße bis Waldeck-Frankenberg erbeben!!!!
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!!!!!!!!!
Wie hab ich diese Zeilen vermisst
Egal was du nimmst ich will das auch
Lieben Dank an den TE
Auf gehts Fischköpp
Sansibar
2:2
Fernweh
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hoffe, dass ich heute mal wieder unter Beweis stellen kann, dass ich keine Ahnung vom Tippen habe und wir GEWINNEN
Eintracht
Eintracht
Entscheide ich mich nun für die Pest oder doch Cholera
Poperze
Heute Kinder gebt fein Acht hat das Spektakel etwas mitgebracht
3:3
3:3
Und wieder einen Dank an den Threaderöffner!Super
Französisch
Dicke Lippen
Moin!Lt. HR ist Aigner Fit!Freut mich
JA