>

Steinat1975

8160

#
Basaltkopp schrieb:
Bei tipico geht es nur bis 6:0 und das hat eine Quote von 1000.

Jetzt wird es Interessant
#
Afrigaaner schrieb:
Der DFB hat mir mitgeteilt, dass all die Ungerechtigkeiten die uns diese Saison widerfahren sind heute gut gemacht werden.

Also ein zweistelliger Sieg der Eintracht.

Gegen wen sollen wir denn gewinnen - wenn nicht mal gegen Bayern Muenchen.

Die Quote würde mich mal Interessieren ,-)
#
Feier auf dem Römer
#
Das sind unsre Farben....
#
Partytime
#
Jesses
#
2:1
#
Dänische Delikatessen
#
Wiener
#
Krakauer
#
Political Correctness
#
Der Ritter und seine Kokusnüsse
#
Werft den purschen zu poden
#
Schwanzuslongus
#
Hallo

Ich war gestern vor Ort und muss sagen, dass unser Team über weite Strecken Defensiv gut stand und nach vorne nur sehr wenig ging!1.HZ Hannover Druckvoller und Bissiger aber dennoch nicht Durchschlagskräftig genug!Offensiv haben wir in der 1.HZ gefühlt nicht stattgefunden, was wohl u.a. an der Vorgabe  hinten erstmal Sicherer zu stehen und an der offensichtlich mangelnden Gedankenschnelligkeit und  Handelns, eines Hasebe lag.Aus der Totalen betrachtet, gab es dort oft mehrere Situationen und Anspielstationen die er hätte wählen können, was er einfach nicht Tat.Leider.Vllt. täte ihm mal eine Auszeit gut und man versucht es mal mit einem Medo und Iggy?

2.HZ Ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und mehr Druck der Eintracht aus einer Stabil stehen Abwehr und ein paar schön herausgespielten Angriffen über die außen.Hauptsächlich über Aiges.

Das Ende vom Lied kennen wir alle ABER Trotz Niederlage habe ich eine Eintracht gesehen die Stark verbessert in der Defensive stand!

Ich war begeistert über das Kinsombi Startelfdebuet!Klasse jung mit Luft nach oben aber Vorbildlichen Einsatz!Bitte mehr davon!
Kittel hat seine Sache auch Respektabel gemacht und auch er braucht mehr Einsatzzeit aber man konnte auch bei ihm sehen was dort für ein Potenzial steckt!
#
Heidi
#
alxbrnkmnn schrieb:
Gude,

gibt's hier ein paar Bremer (und Umgebung) die von Bremen HBF nach Hannover fahren? Evtl. könnte man sich ja am Gleis in Bremen treffen.

Gruß
Alex

Gude

Wohne in Bremen und fahre Morgen mit der Bahn nach Hannover!
Meld dich mal via PN!  Vllt. bekommen wir es ja hin, gemeinsam zu fahren

Gruß Marco
#
Mirscho schrieb:
Steinat1975 schrieb:
3:1 Auswärtssieg  

Öhm, nehm ich auch!  ,-)  

Du weißt aber schon meine Tipperqualitäten richtig einzuschätzen oder ,-)
#
Kognitiv eingeschränkt
#
Demenziell erkrankt