Steinat1975
8163
1:1
WurstBlinker schrieb:
1:1
Pfuideibel
Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
Läuft grad durch, dann da rein ☕️
zum Wohle
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
zum Wohle
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
zum Wohle
Läuft ☕️☕️ one for you one for me.
2:2
Steinat1975 schrieb:
Gestern ist Simon angekommen
Ist der längst!
Der hat sich schnell integriert und deutsch gelernt, scheint mir im Mannschaftskreis einer derjenigen zu sein, die absolut positiv denken und für gute Stimmung sorgen und irgendwer hier schreib auch, dass der immer viel kritischer gesehen wird, als es gerechtfertigt wäre. Das mag nicht alles filigran aussehen, aber der macht sein Ding, räumt gescheit was weg und inzwischen geht er eben auch mit nach vorne und hat dadurch das Spiel mit entschieden.
Meiner Einschätzung nach ist Falette ein grundsolider Spieler, ein sympathischer, positiver Typ und für die Mannschaft von großer Bedeutung ... auf und abseits des Feldes.
Toll, dass er das gestern für alle veranschaulichen konnte.
Haliaeetus schrieb:
Genau so war mein "angekommen" auch gemeint.
mikulle schrieb:
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
Schaut euch mal das Gesicht von Falette an...
tschabummkun schrieb:mikulle schrieb:
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
Steinat1975 schrieb:tschabummkun schrieb:mikulle schrieb:
Ich dachte, er wäre schon länger da.....
Steinat1975 schrieb:
Ist der längst!
Der hat sich schnell integriert und deutsch gelernt, scheint mir im Mannschaftskreis einer derjenigen zu sein, die absolut positiv denken und für gute Stimmung sorgen und irgendwer hier schreib auch, dass der immer viel kritischer gesehen wird, als es gerechtfertigt wäre. Das mag nicht alles filigran aussehen, aber der macht sein Ding, räumt gescheit was weg und inzwischen geht er eben auch mit nach vorne und hat dadurch das Spiel mit entschieden.
Meiner Einschätzung nach ist Falette ein grundsolider Spieler, ein sympathischer, positiver Typ und für die Mannschaft von großer Bedeutung ... auf und abseits des Feldes.
Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen
Gelingt Adi Hütter der Spagat zwischen Nähe und Distanz
Läuft
Läuft
Noch nie was von Nahdistanz gehört?
Klar geht das!
Klar geht das!
Steinat1975 schrieb:
Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen
Läuft
Danke ,dem kann ich mich nur anschließen.
GEIL GEIL GEIL
1984
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
Geburtstagsschlemmen beim Griechen
Bei DEM Griechen?
Nope, war ein "Auswärtsspiel"
Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim
Freu
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
Bei DEM Griechen?
Nope, war ein "Auswärtsspiel"
Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim
Freu
Na dann, bon appétit!
Unser Auswärtsspiel war in Sandbach. Der Grieche dort ist auch sehr zu empfehlen. Den Oka haben wir aber leider nicht angetroffen. Das gibt natürlich Punkte Abzug von der Gesamtnote
DeMuerte schrieb:
Bei DEM Griechen?
Saufen bei Vetters im Brauhaus zu Highdelberg
Gelöschter Benutzer
Was sehr spezielles aber umso passender dazu:
Daft Punk - Giorgio by Moroder horch hier
aus Wiki Infos Q
Daft Punk - Giorgio by Moroder horch hier
aus Wiki Infos Q
Moroder war einer der Stargäste beim Daft-Punk-Album Random Access Memories, das am 17. Mai 2013 bei Columbia Records erschien: In einer Aufnahmekabine ließen Daft Punk Moroder über sein Leben erzählen. Die Kabine war mit verschiedenen Mikrofonmodellen ausgestattet, die jeweils typisch für ihre Zeit waren – von den 1960er Jahren bis heute –, wobei die Intention von Daft Punk war, jeweils das Mikrofon zu verwenden, das aus der Zeit stammt, über die Moroder gerade erzählt.
Teile des aufgenommenen Monologs wurden für den Song Giorgio by Moroder verwendet. Außer dieser Vokal-Aufnahme hat Moroder an dem Album nicht mitgewirkt.
Barry White - Let The Music Play (John Morales M+M Un-Released Alt Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=kuA6dWqKKqU
https://www.youtube.com/watch?v=kuA6dWqKKqU
Das Schöne am Fußball ist doch, das man nie weiß, wie ein Spiel ausgeht, besonders bei der Eintracht nicht....deshalb ist mögliche Aufregung über den bisherigen Saisonverlauf noch verfrüht, weil die Saison ja gerade erst begonnen hat.
Natürlich kann man berechtigte Kritik äußern, wenn sie angebracht ist und auch ich habe in Dortmund vieles gesehen, was mir nicht gefallen hat, von einem Superauftritt, wie ihn hier manche sehen, waren wir weit entfernt durch eine viel zu hohe Fehlerquote, besonders im Paß-und Stellungsspiel.
Aber mir hat auch gefallen, das wir die Zecken nie richtig ins Spiel kommen ließen und richtig dagegengehalten haben, sodaß die ihre Stärken über weite Strecken nicht ausspielen konnten.
So war eben Licht und Schatten mit dem negativen Ende für uns, weil wir defensiv am Schluß nicht mehr auf der Höhe waren.
Das war aber auch beim Bremenspiel schon so, das wir kurz vor Schluß abkacken, weil das Zweikampfverhalten sehr verbesserungsbedürftig ist.
Aufgrunddessen schon über die Ergebnisse der kommenden Spiele zu spekulieren oder wann wir wo in der Tabelle stehen, ist doch müßig.
Das wir Punkte brauchen und möglichst bald, ist doch ohnehin jedem klar.
Aber wir werden das hinkriegen, wenn wir die noch bestehenden Defizite zumindest minimieren können und was wir gesehen haben, hat auch der Trainer gesehen und er ist am Nähesten dran.
Alles wird gut......
Natürlich kann man berechtigte Kritik äußern, wenn sie angebracht ist und auch ich habe in Dortmund vieles gesehen, was mir nicht gefallen hat, von einem Superauftritt, wie ihn hier manche sehen, waren wir weit entfernt durch eine viel zu hohe Fehlerquote, besonders im Paß-und Stellungsspiel.
Aber mir hat auch gefallen, das wir die Zecken nie richtig ins Spiel kommen ließen und richtig dagegengehalten haben, sodaß die ihre Stärken über weite Strecken nicht ausspielen konnten.
So war eben Licht und Schatten mit dem negativen Ende für uns, weil wir defensiv am Schluß nicht mehr auf der Höhe waren.
Das war aber auch beim Bremenspiel schon so, das wir kurz vor Schluß abkacken, weil das Zweikampfverhalten sehr verbesserungsbedürftig ist.
Aufgrunddessen schon über die Ergebnisse der kommenden Spiele zu spekulieren oder wann wir wo in der Tabelle stehen, ist doch müßig.
Das wir Punkte brauchen und möglichst bald, ist doch ohnehin jedem klar.
Aber wir werden das hinkriegen, wenn wir die noch bestehenden Defizite zumindest minimieren können und was wir gesehen haben, hat auch der Trainer gesehen und er ist am Nähesten dran.
Alles wird gut......
cm47 schrieb:
Alles wird gut.
Daran mein lieber habe ich nicht die geringsten Zweifel
Geduld
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
zum Wohle
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
kurbel kurbel
zum Wohle
Hütter Raus
Ludovico Einaudi - Una Mattina (Extended Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=ymMYzb2HBsg
Die Seele baumeln lassen bevor es an die Berufung geht
https://www.youtube.com/watch?v=ymMYzb2HBsg
Die Seele baumeln lassen bevor es an die Berufung geht
Auswärtssieg