Steinat1975
8163
Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
Kaffee
Läuft
Stark
Schwarz
Schee
Herzlichst
1:1
reggaetyp schrieb:
Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.
Ich bin nach wie vor neugierig.
Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.
Jetzt zügel du mal dein großes Mundwerk. Erklär du mir mal, wieso Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde. Diese Aussage habe ich widerlegt.
Weitere Diffamierungen dir ggü, wie du es mit mir praktizierst, spar ich mir besser.
sge4ever193 schrieb:
Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde.
Wer hat den das beahuptet?
Prost
Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki
reggaetyp schrieb:sge4ever193 schrieb:
Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.
Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.sge4ever193 schrieb:
Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.
Ich erinnere mal an die beiden konkreten Fragen.
reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:sge4ever193 schrieb:
Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.
Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.sge4ever193 schrieb:
Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.
Ich erinnere mal an die beiden konkreten Fragen.
Ich hatte da auch welche
Was hälkst du davon wenn ich dir deine und du mir meine Fragen beantwortest
Ich mach mir jetzt mal ein kühles Bier auf und genieße die Sonnenstrahlen
Gladbach ist also wie Bayern unschlagbar, kommt vor dass man da keinen Pass an den Mann bringt. Okay, leuchtet ein
Oder der BVB in der Form gegen uns - auf Jahre unschlagbar. Oh man.
Bezugnehmend auf andere Aussagen: ich habe paar Posts vorher einbezogen, dass Adi seit 3 Monaten erst hier arbeitet, natürlich nicht von Ende Mai 2018 an. Habe nur auf den User Bezug genommen.
Wie grade von einem anderen User geschrieben, die Eingewöhnungszeit ist jetzt langsam vorbei. Ich fordere nicht krasse Maßnahmen und in Panik zu verfallen vor H96. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
Oder der BVB in der Form gegen uns - auf Jahre unschlagbar. Oh man.
Bezugnehmend auf andere Aussagen: ich habe paar Posts vorher einbezogen, dass Adi seit 3 Monaten erst hier arbeitet, natürlich nicht von Ende Mai 2018 an. Habe nur auf den User Bezug genommen.
Wie grade von einem anderen User geschrieben, die Eingewöhnungszeit ist jetzt langsam vorbei. Ich fordere nicht krasse Maßnahmen und in Panik zu verfallen vor H96. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
sge4ever193 schrieb:
und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht
Habe ich so nicht geschrieben und schon gar nicht so gemeint.
Verzeih aber ich bin jetzt raus aus der Diskussion
Steinat1975 schrieb:sge4ever193 schrieb:
Beispiel Kohfeldt, schau dir mal an wie Bremen sich innerhalb kürzester Zeit weiterentwickelt hat und diese Saison richtig gut gestartet ist. Die spielen wenistens erkennbar Fußball. Ich würde nicht behaupten, dass deren Spieler individuell besser sind als unsere.
Ich versuche es mal...
Kohlfeld ist seit dem 30 Oktober 2017 Cheftrainer
Hütter ist seit dem Mai 2018 Cheftrainer
Erkennst du den unterschied?
Geht aus dem Post nicht hervor, dass Bremen unter seiner Leitung auch letzte Saison nach kurzer Zeit stark verbessert gespielt hat? Dann weißt du es jetzt!
Und Mai/Juni 2018 bis jetzt ist immer noch eine ausreichende Zeit, eine bundesligataugliche Mannschaft hinzustellen.
sge4ever193 schrieb:Steinat1975 schrieb:
[quote=sge4ever193]
Beispiel Kohfeldt, schau dir mal an wie Bremen sich innerhalb kürzester Zeit weiterentwickelt hat und diese Saison richtig gut gestartet ist. Die spielen wenistens erkennbar Fußball. Ich würde nicht behaupten, dass deren Spieler individuell besser sind als unsere.
Ich versuche es mal...
Geht aus dem Post nicht hervor, dass Bremen unter seiner Leitung auch letzte Saison nach kurzer Zeit stark verbessert gespielt hat? Dann weißt du es jetzt!
Ich werde dich jetzt nicht fragen wielange Kohfeld schon bei Bremen arbeitet weil das würde zu sehr in die Tiefe gehen und hat hier wahrlich nichts zu suchen.
sge4ever193 schrieb:
Und Mai/Juni 2018 bis jetzt ist immer noch eine ausreichende Zeit, eine bundesligataugliche Mannschaft hinzustellen.
Nächste Frage.....
kennst du den unterschied zwischen einem Feuerwehrmann und einem wie Adi?
Hyundaii30 schrieb:
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.
Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?
Da lässt du aber außer Acht, dass sehr wenig geklappt hat. Das kann man nicht damit abtun, dass man Geduld brauch. Als Profifußballer musst du mit etwas Anspruch wenigstens eine ordentliche Passquote hinbekommen. Die Mannschaft verliert postwendend ihre Bälle.
Bei aller Liebe, aber da kann man nicht mehr von einem Umbruch reden, der das verursacht. Selbst mit neuen Spielern und Trainer musst du nach so einer Vorbereitungszeit was reißen können. Wie lange ist der Adi jetzt hier, über 3 Monate?
Was ist denn mit Mannschaften im Abstiegskampf, die den Trainer wechseln. Da brauch man auch Geduld?
sge4ever193 schrieb:
Ich versuche es mal...
Steinat1975 schrieb:sge4ever193 schrieb:
Ich versuche es mal...
Matzel schrieb:
Und jetzt: Hütter, übernehmen Sie!
Wäre Toll wenn ihr beiden mit eurer Aufstellung dem Adi einen Weg aus seiner resignation aufzeigt!
DANKE
Er haette statt tiefer Abwehrreihe die gerade Hazard und Co gewaehren laesst und klassischen Aussenspielern, mehr wie gegen Marseille und PAyet mit rotierendem Mittelfeld spielen koennen. Sprich nur ein klassischer Aussenspieler und das System wird variabel mit haengender Spitze und zur not kompakterem Mittelfeld. Gerade das hat uns so stark gemacht und auch dafuer gesorgt, dass in der 2. Halbzeit gegen Marseille durch die Vorarbeit dann Luecken fuer klassische Aussenspieler waren. Genauso haette er mehr rotieren koennen um einigen platten Spielern eine Pause zu geben.
Ich weiss nicht ich mag dynamische Trainer an der Aussenlinie wie Klopp oder Kovac einfach mehr. Ist natuerlich Geschmackssache da man nicht weiss wie viel Einfluss sie wirklich von aussen haben. Aber es gibt mir persoenlich einfach mehr das Gefuehl der Trainer brennt und will das Ruder rumreissen. Huetter wirkt da manchmal resigniert. Ob die Koerpersprache EInfluss auf die Spieler hat keine Ahnung.
Ich weiss nicht ich mag dynamische Trainer an der Aussenlinie wie Klopp oder Kovac einfach mehr. Ist natuerlich Geschmackssache da man nicht weiss wie viel Einfluss sie wirklich von aussen haben. Aber es gibt mir persoenlich einfach mehr das Gefuehl der Trainer brennt und will das Ruder rumreissen. Huetter wirkt da manchmal resigniert. Ob die Koerpersprache EInfluss auf die Spieler hat keine Ahnung.
msgbk83 schrieb:
Huetter wirkt da manchmal resigniert. Ob die Koerpersprache EInfluss auf die Spieler hat keine Ahnung.
Na wenn der resignierte Hütter Einfluss auf dich hat dann behaupte ich mal wird es den Spielern nicht anders ergehen .
Wie sieht den jemand aus der resigniert ist?
Syrtaki
Spiegeleier oder Rühreier ?
Steinat1975 schrieb:
Schwere Frage... aber dann doch eher Rührei!
Nutella oder Nusspli!?
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
Geburtstagsschlemmen beim Griechen
Bei DEM Griechen?
Nope, war ein "Auswärtsspiel"
Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim
Freu
Na dann, bon appétit!
Unser Auswärtsspiel war in Sandbach. Der Grieche dort ist auch sehr zu empfehlen. Den Oka haben wir aber leider nicht angetroffen. Das gibt natürlich Punkte Abzug von der Gesamtnote
DeMuerte schrieb:
Na dann, bon appétit!
Es war mal wieder ein Gaumenschmaus am vergangenen Wochenende.Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.
Ich habe jetzt 7 Tage Frei und was passt da am besten ?
Richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo
Richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo
Steinat1975 schrieb:
Da gefiel mir der Spruch mit dem Gegenwind besser
"Wenn Gegenwind aufkommt, ist die Kunst, so reinzublasen, dass es Rückenwind gibt"
oder so reinzuholzen, bis es wieder Rückenwind gibt.........wir müssen denen sofort mit körperlicher Präsenz den Schneid abkaufen, damit die gar nicht erst ins Spiel finden...ein Punkt ist jedenfalls drin, bestenfalls auch drei.......
cm47 schrieb:
.ein Punkt ist jedenfalls drin, bestenfalls auch drei......
Ich leg mich Fest.Das wird kein unentschieden geben.Entweder wir sind der Hund oder der Baum
Tipp: 3:1 Auswärtssieg
Adi Hütter in der Pressekonferenz zu da Costa:
"Jedesmal wenn er am Boden liegt hoffe ich, dass er wieder aufsteht"
Sehr geil!
"Jedesmal wenn er am Boden liegt hoffe ich, dass er wieder aufsteht"
Sehr geil!
"Wenn Gegenwind aufkommt, ist die Kunst, so reinzublasen, dass es Rückenwind gibt"
Steinat1975 schrieb:
oder so reinzuholzen, bis es wieder Rückenwind gibt.........wir müssen denen sofort mit körperlicher Präsenz den Schneid abkaufen, damit die gar nicht erst ins Spiel finden...ein Punkt ist jedenfalls drin, bestenfalls auch drei.......
Kaffee
Läuft
Läuft
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Kaffee
Läuft
Stark
Schwarz
Schee
Einer geht noch bevor es losgeht zum buckeln
The Lion Sleeps Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=399syDv0bBM
The Lion Sleeps Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=399syDv0bBM
Roy Black & Anita - Schön ist es, auf der Welt zu sein 1971
https://www.youtube.com/watch?v=k0cXrif6OQQ
https://www.youtube.com/watch?v=k0cXrif6OQQ
Der frühe Vogel kann mich mal...
Könnten die Leute die hier wegen der Benotung meckern nicht einfach selber mal den kompletten Kader benoten? Vielleicht haben die anderen ja auch was zu meckern. Das verstehe ich nicht. Die Benotung ist einfach Meinungsfreiheit. Jeder kann Benoten wie er will, es hat ja immerhin auch keine Auswirkungen. Wenn einer jedem Spieler eine 6 geben will, dann soll er das tun.
Warum ich Kostic schlecht bewertet habe liegt auf der Hand. Nochmal: Kostic hat weder eine Torvorlage, noch ein Tor selber erzielt. Das ist Fakt. Er hat einen Elfmeter mit einer dummen Aktion verursacht. Das ist auch Fakt. Da kann man Kostic einfach keine 3 oder besser geben. Egal wie viel er geackert hat oder nicht. Das er geackert hat wird dann damit Benotet das es keine 5 oder 6 gab (Totalausfall).
Bei Allan genauso. Im Endeffekt ist nichts zählbares rausgekommen. Ich hab in meiner Bewertung 3 bis 4 geschrieben. Die Pässe waren gut. Der Rest war einfach durchschnitt. Wieso sollte man da was bessere vergeben?
Bewertet bitte wie gesagt selber erst, bevor ihr hier die andern kritisiert. Und nochmal: Es herrscht Meinungsfreiheit. Ihr könnt es ja gerne nicht verstehen und eine andere Meinung haben, aber dann Bewertet doch die Spieler bitte selbst erstmal bevor ihr andere anpflaumt. Versteh ich hier leider nicht.
Warum ich Kostic schlecht bewertet habe liegt auf der Hand. Nochmal: Kostic hat weder eine Torvorlage, noch ein Tor selber erzielt. Das ist Fakt. Er hat einen Elfmeter mit einer dummen Aktion verursacht. Das ist auch Fakt. Da kann man Kostic einfach keine 3 oder besser geben. Egal wie viel er geackert hat oder nicht. Das er geackert hat wird dann damit Benotet das es keine 5 oder 6 gab (Totalausfall).
Bei Allan genauso. Im Endeffekt ist nichts zählbares rausgekommen. Ich hab in meiner Bewertung 3 bis 4 geschrieben. Die Pässe waren gut. Der Rest war einfach durchschnitt. Wieso sollte man da was bessere vergeben?
Bewertet bitte wie gesagt selber erst, bevor ihr hier die andern kritisiert. Und nochmal: Es herrscht Meinungsfreiheit. Ihr könnt es ja gerne nicht verstehen und eine andere Meinung haben, aber dann Bewertet doch die Spieler bitte selbst erstmal bevor ihr andere anpflaumt. Versteh ich hier leider nicht.
Jojo1994 schrieb:
Er hat einen Elfmeter mit einer dummen Aktion verursacht.
Welche dumme Aktion?
Stark
Schwarz
Schee