>

Steinat1975

8163

#
Der Adi bleibt seiner Linie Treu.Das was Momentan geschieht kommt nicht überraschend für denjenigen  der sich etwas mit Adi Hütter beschäftigt hat.

Ab Minute 5:30 gibt er kurze Einblicke bzgl. Kader,Anforderungen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

Die Vergangenheit hat ihm Recht gegeben.Betonung liegt auf Vergangenheit.Wenn er nicht Liefert isser Geschichte.
#
Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?

#
DeMuerte schrieb:

Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?

Deine Diskussionskultur tut gut

#
Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.

Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.

Sehr peinlich.
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.

Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.

Sehr peinlich.

Mädels

Gelson ist noch gesperrt.

#
Kesselflicker
#
Bobic, Hellmann und Hübner verlängern, Rebic bleibt. Stellt euch mal vor, die Neuen hätten alle gespielt und wir hätten die Bayern weggehauen. Das wäre der größte anzunehmende Unfall.

Ich bin froh, dass wir im ersten "Pflichtspiel" mal richtig eins auf die Fresse bekommen haben. Torwart eine Grille, Mittelfeld grausam, Sturm nicht vorhanden, die Abwehr ein Torso und der Trainer ein Österreicher.

Fest steht: Wir haben Potential nach oben. Und Ulm ist plötzlich ein ernstzunehmender Gegner.  
#
zuckerruebe schrieb:

Bobic, Hellmann und Hübner verlängern, Rebic bleibt. Stellt euch mal vor, die Neuen hätten alle gespielt und wir hätten die Bayern weggehauen. Das wäre der größte anzunehmende Unfall.

Ich bin froh, dass wir im ersten "Pflichtspiel" mal richtig eins auf die Fresse bekommen haben. Torwart eine Grille, Mittelfeld grausam, Sturm nicht vorhanden, die Abwehr ein Torso und der Trainer ein Österreicher.

Fest steht: Wir haben Potential nach oben. Und Ulm ist plötzlich ein ernstzunehmender Gegner.  

#
Mir würde der ***** auf Grundeis gehen wenn wir Heute 5:0 Gewonnen hätten aber so doch nicht

Läuft

#
Tannenzäpfle

Prost
#
Ich freue mich einfach!  Die Botschaften der beiden letzten Tage machen mich als Eintracht-Anhänger glücklich.

Und das gilt auch, wenn der Erfolg mal nicht so kommen sollte. den kann keiner garantieren und es kann viel passieren. Aber wir sind - Stand jetzt und auch schon vorher ein seriöser, ernst zu nehmender Verein, der sich sehr gut entwickelt.

Und die Geschichte mit Rebic freut mich einfach. Ist doch toll, dass er zumindest noch eine Saison hier mit vollem Einsatz spielt. Er ist ein Kämpfer und die Eintracht hat Ihm für das letzte Jahr einiges zu verdanken, natürlich auch umgekehrt. Und falls er dann évtl irgendwann gehen sollte, ist es halt so. Aber wir haben Ihn zumindest noch ein Jahr. Und falls es dann so kommt, wird im Vergleich zu dieser Saison (im Verhältnis zum jetzigen Zeitpunkt)  kein Nachteil für die Eintracht sein. Alles paletti.

Und mit den Verlängerungen unserer Verantwortlichen sehe ich das genauso. Was sind das im Vergleich zu früher bezüglich Entscheidungen, Kommunikation, Kompetenz und Außendarstellung doch für Unterschiede.

Weiter so!
#
Bruno_P schrieb:

Was sind das im Vergleich zu früher bezüglich Entscheidungen, Kommunikation, Kompetenz und Außendarstellung doch für Unterschiede.

Deswegen auch "das war mehr wie nur eine Vertragsverlängerung"

Läuft  

#
Zur Feier des Tages gibts ein Flensburger.

Ob Ak oder nicht?Darauf setz ich einen dicken Haufen

Prost
#
Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...
#
DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...

vergesst mir Bitte den hier nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CJ5fYSlT9eQ

Da durfte ich Live dabei sein
Das war soviel mehr wie nur eine Vertragsverlängerung.Bekomme es aber noch nicht so recht im Kopf formuliert worauf ich mit dieser Aussage hinaus will....

Brauche erstmal einen Kaffee
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#
Abgesehen von der Deutschen-Quote ist es mir so schnurzpiepegal wo unsere Spieler herkommen. Alles Adler.
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen von der Deutschen-Quote ist es mir so schnurzpiepegal wo unsere Spieler herkommen. Alles Menschen.

So stimmts!

#
Marc69 schrieb:

(bei einem geschätzen Gehalt von 630.000/Jahr

so wenig?
#
Tafelberg schrieb:

Marc69 schrieb:

(bei einem geschätzen Gehalt von 630.000/Jahr

so wenig?

Ist zwar am Ende des Monats immer etwas knapp bei mir aber dafür habe ich ja dann mein Leergut
#
Gude
#
Vorab

Ich würde ihn für kein Geld der Welt hergeben
.Die Emotionen, die er mir geschenkt hat,kann mir kein Geld der Welt geben.

Ich glaube, er wird nach einem Tief die Leistungen der letzten Monate zumindest bestätigen und alleine das lässt mich alten Fußballromantiker davon träumen, dass er uns noch viele schöne Momente beschert.

Wenn ich meine Fußballromantik mal zähneknirschend außen vor lasse dann wäre wohl rein wirtschaftlich betrachtet eine Summe von 30-35 Mio Euro etwas womit man "realistisch" rechnen sollte, und zwar wegen der von dir aufgezeigten Historie.

Mal davon abgesehen glaube ich immer noch daran das er uns erhalten bleibt.

Träum

#
P.S. und es gab zudem noch eine Zeit vor uns.Die war, sofern man Fair bleiben will auch nicht immer Rosig.Ich wiederhole mich gerne nochmal..

Ich hoffe, es hat Klick gemacht bei Ante!
#
Naja, jetzt darf man eines aber nicht unterschlagen: die Saison 2016/17 war die erste (abgesehen von seiner Zeit in Kroatien), in der Rebić mehr als ein Tor in der Meisterschaft geschossen hat und 2017/18 die erste, in der er mehr als 2 mal getroffen hatte. Klar war er zum Ende der letzten Saison für uns ein wichtiger Spieler, und das Pokalendspiel und seine gute WM sind zu Recht in bester Erinnerung. Aber er hatte auch viel Leerlauf in den bisherigen zwei Jahren bei uns und davor wohl auch. Daher sehe ich mit sehr viel gutem Willen und durch die Eintrachtbrille eine marktgerechte Ablöse bei 25-30 Mio. (mit den Bayernschweinen würde ich mich allerdings noch nicht mal an den Tisch setzen, wenn sie 50 Mio. bieten würden, die müssten richtig bluten sollten sie ihn haben wollen).
#
Vorab

Ich würde ihn für kein Geld der Welt hergeben
.Die Emotionen, die er mir geschenkt hat,kann mir kein Geld der Welt geben.

Ich glaube, er wird nach einem Tief die Leistungen der letzten Monate zumindest bestätigen und alleine das lässt mich alten Fußballromantiker davon träumen, dass er uns noch viele schöne Momente beschert.

Wenn ich meine Fußballromantik mal zähneknirschend außen vor lasse dann wäre wohl rein wirtschaftlich betrachtet eine Summe von 30-35 Mio Euro etwas womit man "realistisch" rechnen sollte, und zwar wegen der von dir aufgezeigten Historie.

Mal davon abgesehen glaube ich immer noch daran das er uns erhalten bleibt.

Träum

#
Bei dem Preisverfall hier im Forum bleibt mir nur die Hoffnung das wir am Ende nicht noch draufzahlen.
#
Taunusabbel schrieb:

Deine Argumente sind ja richtig, ist bei mir auch eher so ein Gefühlsding. Ich will erstens nicht, dass ein Adler (den ich mag) zur Bayernsau mutiert und zweitens will ich nicht, dass die Drecksbauern immer wieder mit ihrer Scheißtour durchkommen, den anderen Vereinen die besten Spieler wegzukaufen um sie dann auf die Bank zu setzen.

Natürlich fühle ich auch so....aber letztlich entscheiden eben nicht Gefühle, sondern die knallharte Realität.....Tolstoi konnte sein "Krieg und Frieden" auch erst dann schreiben, nachdem er verheiratet war, weil ihm erst dann die volle Tragweite bewußt war.....
#
cm47 schrieb:

Tolstoi konnte sein "Krieg und Frieden" auch erst dann schreiben, nachdem er verheiratet war, weil ihm erst dann die volle Tragweite bewußt war.....

Klasse!
#
Mutzenbacher ,Josefine